Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf uluru vom 24.06.2018, 16:34:03

Ich wünsche dir, dass du im nächsten Leben dort geboren wirst, wo die meisten Flüchtlinge herkommen.

Und dann wünsche ich dir, dass du dort nicht zu denen gehören wirst, die das Sagen haben, sondern zu jenen, die verfolgt und auf die Flucht getrieben werden.

Und dann wünsche ich dir, dass dieses Forum dannzumal noch existieren wird -, damit du unseren Nachfolgern einen Augenzeugen-Bericht geben kannst....

uluru
uluru
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von uluru
als Antwort auf adam vom 25.06.2018, 10:24:12

Ich wusste gar nicht, dass Du eine Latzhose trägst....
Ich finde den Artikel sehr interessant, er listet Zahlen auf, die man bisher noch nicht so unverschleiert bekommen hat. Und die Open-border- Fraktion sollte mal in sich gehen und überlegen, ob all diese Leute wirklich im Sinne der Asyl-Gesetze ein Recht haben, in D zu leben. Vor allem die, die mit gefälschtne Papieren sich hier eingefunden haben. Aber das ist ja nicht so schlimm, es sind halt alles  "Geflüchtete". Ach ja, auch ein Herr Amri gehörte in diese Kategorie......

marianne
marianne
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von marianne
als Antwort auf Alexs vom 25.06.2018, 07:11:50

-Zwischenbemerkung-  entschuldige, Alexs-,
jetzt führen wir "Zutimmungsbildchen" unter den Postings?!
Geht es evtl. noch läppischer??!
Marianne


Anzeige

Mona 100
Mona 100
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Mona 100
als Antwort auf gerd54 vom 28.10.2016, 23:28:55

wow, da bin ich aber sprachlos,
von jetzt ab, werde ich nur noch auf dich hören und dich fragen,
wenn etwas ansteht, diese verlogene bande im fernsehen,
(( auch die Politiker lügen ? ))
dann sind die menschen, alle durch die bank sehr liebenswürdig,
 netter, wie die deutschen ?
PS. GERD54
warum hast du den mann, nicht gesagt,
du warst so ehrlich, hier du darfst die 20 euro behalten,
für deine kinder, denn ehrlichkeit muss belohnt werden,
okay, dass hast du sicherlich, in deiner gutmensch freude vergessen,
egal, ich habe auch meine erfahrungen, mit hier und da, asylanten gemacht.
wie heißt das lied ?
grübel. ach ja. ALLES SUPERGUT

MOMENT: ich bin CDU WÄHLERIN.

warum tragen Pferde Scheuklappen ???
richtig darum.
sicher, gibt es unter den asylanten freundliche ehrliche menschen,
was ich nicht verstehe ist, dass ihr hier menschen herunter macht,
die nicht ganz eure meinung sind.
vielleicht sind es menschen, die, in den ballungsgebieten wohnen.
gerd54, karl, wo wohnt ihr denn ??? 

ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VON EUCH.
denn die kenne ich schon, durch die kommentare hier.
ich habe es nicht so dicke mit gutmenschen.
bei mir zählt, die realätet
und die sieht doch, etwas anderes auf.
uluru
uluru
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von uluru
als Antwort auf schorsch vom 25.06.2018, 10:34:35

Ich bin Atheist und glaube  nicht an eine Wiedergeburt, also keine Chance auf einen Bericht aus der Zukunft.
Und vielen Dank für die guten Wünsche....

olga64
olga64
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mona 100 vom 25.06.2018, 11:20:11
 

ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VON EUCH.
denn die kenne ich schon, durch die kommentare hier.
ich habe es nicht so dicke mit gutmenschen.
bei mir zählt, die realätet
und die sieht doch, etwas anderes auf.
Manchmal geschehen im menschlichen Leben auch Dinge, die man nicht erwartet - so auch hier:
Diese Schreiberin ist erst seit wenigen Tagen in diesem Forum angemeldet und beschimpft bereits reihenweise zu diversen Themen andere Mitglieder. Vermutlich war sie früher schon mal unter anderem Nick hier - ein schlechter Stil verrät ja oft diejenigen, die entweder entfernt wurden oder unter wildem Getöse dies selbst machen. "Sie nehmen sich selbst ja meist mit". Sie brauchen das einfach, um ihre eigene schlechte Laune und VErbitterung auszutoben - und ein anonymes Forum bietet sich wohl für solche Figuren trefflich an, oder?
Ich empfehle ihr, das Grundprinzip einer Diskussion zu beachten: also den freien Meinungsaustausch, wobei andere Meinungen nicht der eigenen entsprechen müssen. Und dann vielleicht ein wenig vorher denken, bevor frau in die Tasten haut  dann klappt das auch mit der Rechtschreibung ein wenig besser.
Geschieht dies alles nicht, so muss sie einfach das Echo ertragen - bin gespannt, wofür sie sich entscheiden wird. Olga

Anzeige

Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2018, 15:18:57

Da fordert eine Olga andere Diskutanten auf das Grundprinzip der  Diskussion zu beachten und sich in der Rechtschreibung zu verbessern.
Alles eigenartige Grundsätze für einen Meinungsaustausch.
Anscheinend hat sich der oder die so Gemassregelte denn auch gleich verabschiedet.
Der wievielte Fall ist das hier eigentlich?  

Edita
Edita
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2018, 19:38:26

Anscheinend hat sich der oder die so Gemassregelte denn auch gleich verabschiedet. von kompass
Traust Du ihr so viel Charakter zu?
Ihre Antwort auf den 20 Monate alten Beitrag von Gerd54 läßt das nicht schlüssig vermuten! Aber gut - man kann sich täuschen!


Edita

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 25.06.2018, 21:10:55
 
Anscheinend hat sich der oder die so Gemassregelte denn auch gleich verabschiedet. von kompass
Traust Du ihr so viel Charakter zu?
Ihre Antwort auf den 20 Monate alten Beitrag von Gerd54 läßt das nicht schlüssig vermuten! Aber gut - man kann sich täuschen!


Edita

 
Von einer Verabschiedung habe ich nichts gelesen, oder?
Evtl. "bastelt" sie ja gerade an der nächsten Beschimpfungstirade (bei manchen dauert halt alles ein wenig länger) oder befürchtet vielleicht doch noch, dass ihr Wieder-Einschleichen in dieses Forum schnell aufgedeckt wurde - wie z.B. auch bei Holger-Kompass. Die meisten verraten sich immer durch den ihnen eigenen, schlechten Stil. Olga
Edita
Edita
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 26.06.2018, 16:41:23
 
Anscheinend hat sich der oder die so Gemassregelte denn auch gleich verabschiedet. von kompass
Traust Du ihr so viel Charakter zu?
Ihre Antwort auf den 20 Monate alten Beitrag von Gerd54 läßt das nicht schlüssig vermuten! Aber gut - man kann sich täuschen!


Edita

 
Von einer Verabschiedung habe ich nichts gelesen, oder?
Evtl. "bastelt" sie ja gerade an der nächsten Beschimpfungstirade (bei manchen dauert halt alles ein wenig länger) oder befürchtet vielleicht doch noch, dass ihr Wieder-Einschleichen in dieses Forum schnell aufgedeckt wurde - wie z.B. auch bei Holger-Kompass. Die meisten verraten sich immer durch den ihnen eigenen, schlechten Stil. Olga
Natürlich nicht liebe Olga, aber diese Steilvorlage konnte ich nicht ignorieren!      Lächeln
Es wird schon so sein, wie sie schreiben!

Edita

Anzeige