Internationale Politik frisur

sittingbull
sittingbull
Mitglied

frisur
geschrieben von sittingbull

der dicke mit der komischen frisur hat offenbar alles richtig gemacht .

der imperialismus lässt sich nicht mit worten aufhalten ... mit waffen , zumal atomaren , allerdings .

Nordkorea hat klar gesagt , dass die verbindliche zusage seiner territorialen unverletzlichkeit ...
vorraussetzung für eine vom westen eingeforderte deeskalation ist .

man wird von Nordkorea kaum eine einstellung des atomwaffen programms erwarten können ...
solange der westen nicht bereit ist , auf seine imperiale sanktions- und militärpolitik zu verzichten und
seinerseits auf atomare aufrüstung zu verzichten . 

zudem sehe ich Nordkorea überhaupt nicht als eine irgendwie geartete gefahr für die weltgemeinschaft ...
von der frisur des chefs vielleicht mal abgesehen .

sollte mich meine erinnerung nicht täuschen , haben die USA  und ihre freunde ... seit 1945 hunderte kriege
losgetreten ... millionen menschen ihrer rechte beraubt ... folter gerechtfertigt und durchgeführt ... den bürgerlich , demokratischen grundgedanken mit füssen getreten ... als gäbe es kein morgen .

es ist verdammt nochmal nicht Nordkorea , dass den menschen auf der welt das leben zur hölle macht .



sitting bull

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: frisur
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 09.03.2018, 14:53:45

Das clevere Kerlchen Kim ist übrigens in einer Privatschule in der Schweiz ausgebildet worden! ):-((

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: frisur
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 09.03.2018, 14:53:45


der imperialismus lässt sich nicht mit worten aufhalten ... mit waffen , zumal atomaren , allerdings . von sittingbull
Du hast den dritten Weg vergessen.
Kapitalisten kann man am besten mit kapitalistischen Methoden ausbremsen.
Das hat nicht nur China ausprobiert, sondert schon die Roten gegen die Weissen in Russland.

Anzeige