Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "hang him high from the old apple tree ..."

Internationale Politik "hang him high from the old apple tree ..."

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: "hang him high from the old apple tree ..."
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 03.08.2014, 08:48:59
Wenn alle Russen der Dummheit verfallen wären, hätte sich die EU das Riesenreich schon lange einverleibt.

Im übrigen steht es Dir gar nicht zu, die Meinung eines Volkes zu bewerten.

Du darfst Dich darüber äußern und es sogar in Frage stellen, mehr aber auch nicht.

Kein Russe äußert sich über deine Betrachtungsweise abfällig.

Naja, dazu bist Du ja auch zu unbedeutend

Crimmscher
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

KRIEG? Snowden soll in die USA und Deutscher wird Chef von 37.000 US-Soldaten
geschrieben von dutchweepee
"Dass Politiker aus reinem Machtkalkül kritikwürdige Winkelzüge betreiben, ist den Bürgerinnen und Bürgern ja mittlerweile bekannt.
Bradley ManningDass aber Deutsche Politiker einen jungen Mann mit Absicht und Wissen über die Unmöglichkeit des Schutzes für ihn, voll ins Messer laufen lassen würden, das hat doch schon eine neue Qualität. Edward Snowden ist in Deutschland nicht vor dem Zugriff der US-Administration und ihrer Geheimdienste, die hier tätig sind, zu schützen – und das wissen diese Dame und die Herren ganz genau! Und genau so ist es, wenn Edward Snowden in die USA zurückkehrt. Was ihn dort erwartet, haben wir bereits an dem als Wikileaks-Informant bekannt gewordene US-Obergefreiten Bradley Manning gesehen.

Da fragt man sich doch als mündiger Bürger, was ist eigentlich los? Da hält man permanent eine Dauerleitung wegen dem Freihandelsabkommen mit USA, da übernimmt mit dem Brigadegeneral Markus Laubenthal erstmals ein deutscher Offizier den Posten des Stabschefs beim europäischen Kommando des US-Heeres in Wiesbaden und Snowden wird angeraten sich in den USA zu stellen."
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: " hang him high from the old apple tree ... "
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 04.08.2014, 01:50:11
"Wem das deutsch-amerikanische Verhältnis wirklich wichtig ist, der muss die Überwachung der Bevölkerung aus der Welt schaffen und nicht den , der sie aufgedeckt hat . "
(Jan Korte , stellvertretender vorsitzender der fraktion DIE LINKE)

... mit Blick auf aktuelle Äußerungen des
SPD-Fraktionsvorsitzenden Oppermann , die Rückkehr Edward Snowdens in die USA würde das deutsch-amerikanische Verhältnis entlasten.

(Nachdenkseiten.de)

sitting bull

Anzeige


Anzeige