Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?

Internationale Politik Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 22.08.2016, 13:51:06
Oooch chris33 nun hast du es raus gelassen..grad hab ich karl geantwortet indem ich es noch nicht verraten hab...aber ok, du hast natürlich recht.
geschrieben von dion


Mit dem zweiten Beitrag, nämlich meinem, war Dein Rätsel schon enttarnt! Tut mir ja so leid!
Hast du mir darum nicht geantwortet?

Edita
adam
adam
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von adam
als Antwort auf Edita vom 22.08.2016, 14:08:51
Na Edita,

endlich ist jemand da, der uns beibringt zu denken. Das ist wohl genau das, was bisher im ST gefehlt hat.

Daß Trump jetzt hinter afroamerikanischen Wählern her ist, bringen auch die Welt, die Süddeutsche und der Stern. Das ND wir allerdings auch zukünftig nicht zu meiner festen Lektüre gehören.

--

adam
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Edita vom 22.08.2016, 14:08:51
Haha...naja ich hab mal probiert, ist schon ok, wenn es wer bemerkt hat.Danke trotzdem für deine Antworten.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf adam vom 22.08.2016, 14:22:46
Ach adam...ich bin hier nicht als Missionar unterwegs...ich hab Spass am schreiben.Und im Gegensatz zu dir lese ich auch auf Seiten die ich eigentlich verabscheue (Kopp oder pi-news).
Und hier hat es sich angeboten...die schleimige Aussage von Trump um sich ein klientel zu sichern und das Zitat aus dem ND.
Lass mir auch in Zukunft ein wenig Spass haben ...wir können doch trotzdem diskutieren.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 22.08.2016, 13:49:19
Das scheint jetzt schon ein Verzweiflungsakt des Mr Trump zu sein. Er riskiert auch damit ,dass womöglich einige potentielle Wähler aus dem Kreise der alten, weissen Männer abspringen, die sowieso grosse Angst haben, dass in einigen Jahren die USA nicht mehr "weiss" sind.
Er verfährt nach der alten US-Methode: zeige der Unterschicht, dass unter ihr noch andere sind, denen es noch schlechter geht und versprich ihnen einige Brosamen. Damit sind sie ruhig gestellt und "oben" können Steuern reduziert und Unternehmen Subventionen gegönnt werden und man hat Ruhe vor denen,da unten.
Parallel wird jetzt auch offensichtlich, dass Mr Trump anscheinend hoch verschuldet ist und eine seiner Gläubigerbanken die Bank of China ist. Man erinnere sich: die Chinesen möchte Mr Trump im Falle eines Wahlsieges aus dem Land jagen, damit die Jobs wieder in den USA verbleiben. Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: Hat der Mann recht und wird er Erfolg haben ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf chris33 vom 22.08.2016, 13:53:56
Hallo. seine Beiträge beinhalten erstaunlich viele Fragen.
Wo wird er fragen und diskutieren wohl so geschickt gelernt haben?
Er hat bei mir erreicht was er will , er regt mich so zum denken an!
lupus

Anzeige


Anzeige