Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Jagd auf Ausländer in Griechenland

Internationale Politik Jagd auf Ausländer in Griechenland

Marija
Marija
Mitglied

Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Marija
Ausländerjagd

Ein Raub, ein Mord, das waren die Auslöser. Die Täter waren nachweislich Immigranten.

Nun entlädt sich der Volkszorn gegen Gruppen. So ist das immer, wenn sich Wut und Frust lange angestaut haben.

Griechenland birgt nicht nur ein finanzielles Problem für Europa -
was da hochkocht, was da im Video zu sehen ist, das ist hochgefährlicher Rassenhass.

Was kommt da noch auf uns zu ?
Marija

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 13.05.2011, 08:47:13
Ich kann nicht glauben, was ich da lese, Marija!
Willst Du das wirklich es den Griechen speziell unterstellen, dieses

"Griechenland birgt nicht nur ein finanzielles Problem für Europa -
was da hochkocht, was da im Video zu sehen ist, das ist hochgefährlicher Rassenhass"

Schon vergessen, wie viele Asylantenheime in Deutschland gebrannt haben, wie viele Ausländer in Deutschland gejagt und tot geschlagen wurden, ganz ohne Grund?

Was Du schreibst ist in meinen Augen auch Hass. Dein persönlicher.
So ein Unsinn am frühen Morgen, furchtbar
Marija
Marija
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2011, 09:18:56
Ich kann nicht glauben, was ich da lese, Marija!
Willst Du das wirklich es den Griechen speziell unterstellen, dieses

"Griechenland birgt nicht nur ein finanzielles Problem für Europa -
was da hochkocht, was da im Video zu sehen ist, das ist hochgefährlicher Rassenhass"

Schon vergessen, wie viele Asylantenheime in Deutschland gebrannt haben, wie viele Ausländer in Deutschland gejagt und tot geschlagen wurden, ganz ohne Grund?

Was Du schreibst ist in meinen Augen auch Hass. Dein persönlicher.
So ein Unsinn am frühen Morgen, furchtbar


@wolkenschieber
du tätigst EINE UNGLAUBLICHE UNTERSTELLUNG !

Nicht nur, dass du mir hier öffentlich Hass vorwirfst, du hast meine Intension des Stranges überhaupt nicht verstanden.
Hast du überhaupt nachgedacht ?

Ich habe zu Griechen, Italienern, Spaniern, Arabern die besten Kontakte, habe mit ihnen zusammengearbeitet und tue es immer noch.

Ich bin wirklich empört und stocksauer und ziehe meine Konsequenzen aus deiner Antwort, Karl habe ich informiert.

marija

Anzeige

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 13.05.2011, 11:25:27
Marja, darf ich Dich bitten Deinen ersten Text einfach mal Dir selber LAUT vorzulesen?

Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Marija am 13.05.2011 08:47

Ausländerjagdhttp://www.youtube.com/watch?v=rxUBr5_tczU&feature=player_embedded

Ein Raub, ein Mord, das waren die Auslöser. Die Täter waren nachweislich Immigranten.

Nun entlädt sich der Volkszorn gegen Gruppen. So ist das immer, wenn sich Wut und Frust lange angestaut haben.

Griechenland birgt nicht nur ein finanzielles Problem für Europa -
was da hochkocht, was da im Video zu sehen ist, das ist hochgefährlicher Rassenhass.

Was kommt da noch auf uns zu ?
Marija
geschrieben von Marja



Fällt Dir wirklich nicht auf, was Du den Griechen da unterstellst?

Und wie möchtest Du dieses Vorfalls mit den Schulden erklären, die das Land hat?

Bei Sätzen wie "einige meiner BESTEN Freunde sind ......, ABER ...." hab ich nie ein gutes Gefühl.

Und ja, ich bin auch "empört".
Auch in Griechenland ist man empört über diese rechtsradikalen Schläger - Du aber verallgemeinerst es leider auf "die Griechen" und "Volkszorn".
clara
clara
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von clara
als Antwort auf Marija vom 13.05.2011, 08:47:13

Was kommt da noch auf uns zu ?
Marija


Das frage ich mich langsam auch. Überhaupt scheint es mit der viel gepriesenen Einigkeit der EU-Länder nicht so weit her zu sein, jedenfalls kriselt es gewaltig!
Ich erwähne noch Dänemark. Nun führt dieses Land zum Verdruss anderer Länder wieder Grenzkontrollen ein, was mich als Schleswig-Holsteinerin berührt. Einige der befragten Dänen meinten im Interview ganz offen, dass sie dies für richtig halten, denn - sinngemäß - "es gibt zu viele Ausländer in Dänemark und deshalb (!) ist auch die Kriminalität so gestiegen."
Griechenland ist schon arm, Dänemark hat Angst, es zu werden. In solchen Situationen braucht man Sündenböcke!

Dänemark

Clara

Marija
Marija
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Marija
als Antwort auf clara vom 13.05.2011, 16:36:54

Was kommt da noch auf uns zu ?
Marija


Das frage ich mich langsam auch. Überhaupt scheint es mit der viel gepriesenen Einigkeit der EU-Länder nicht so weit her zu sein, jedenfalls kriselt es gewaltig!
Ich erwähne noch Dänemark. Nun führt dieses Land zum Verdruss anderer Länder wieder Grenzkontrollen ein, was mich als Schleswig-Holsteinerin berührt. Einige der befragten Dänen meinten im Interview ganz offen, dass sie dies für richtig halten, denn - sinngemäß - "es gibt zu viele Ausländer in Dänemark und deshalb (!) ist auch die Kriminalität so gestiegen."
Griechenland ist schon arm, Dänemark hat Angst, es zu werden. In solchen Situationen braucht man Sündenböcke!

Dänemark

Clara



Danke, Clara,

du hast meinen Text verstanden !


Marija

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 13.05.2011, 08:47:13
weil es immer gut ist, vor der eigenen haustür zu kehren: todesopfer rechter gewalt in deutschland zwischen 1990 und 2010

--
Wolfgang
Marija
Marija
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2011, 18:22:09
weil es immer gut ist, vor der eigenen haustür zu kehren: todesopfer rechter gewalt in deutschland zwischen 1990 und 2010

--
Wolfgang


@wolfgang
Du hast den Eingangstext auch nicht verstanden.

Im Staate Griechenland geschieht momentan etwas, das auch auf ganz Europa überschwappen könnte ( Konjunktiv).

Wissenschaftliche Artikel zu Zusammenhang zwischen Armut und Gewalt
Armut und Gewalt - Crutchfield

facts :
Die Verarmung der Mittelschicht schreitet fort.
Die Verblödungsmaschine ( DSDS / HeidiKlumkino / Menowinexpress) für die Unterschicht läuft sich heiß.
Schlägereien in z.B. U-Bahnen werden kaum noch registriert.
Die wahre Inflation liegt bei 10%.
Lehrer in Szeneschulen haben kaum noch Zugriff auf die Kids.
Mangelnde Erziehung ..........
usw

Und nun zu Griechenland :
Juristenfacts belegen Mord, Raub, Übergriffe : DIE AUSSCHREITUNGEN IN GREECE SIND bereits zu
EINER Keimzelle europäischer GewaLt GEWORDEN.

Die Ausschreitungen der letzten vier Wochen wurde bewusst von der Presse klein gehalten.



@WOLKENSCHIEBER

REINE HETZE .
Medea
Medea
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von Medea
als Antwort auf clara vom 13.05.2011, 16:36:54
Clara, ich kann es den Dänen nachempfinden,
sie haben meine Sympathie. Die hatten sie aber auch bei dem hochgeputschten inszenierten Theater um die bewußten Karrikaturen, wo sie von außen in die Knie gezwungen werden sollten.

Nach Artikel 23 des Schengener Abkommens kann ein Mitgliedsstaat "im Falle einer schwerwiegenden Bedrohung der öffentlichen Ordnung oder der inneren Sicherheit" für einen begrenzten Zeitraum an seinen Grenzen wieder kontrollieren......

Ich denke nicht, daß sie die Deutschen für eine Bedrohung ansehen - und "uns" meinen.

Ein Freund von mir mit Familie macht gerade einen
mehrwöchigen Urlaub in Dänemark.

Grüße Medea.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Jagd auf Ausländer in Griechenland
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Marija vom 13.05.2011, 19:17:49
Wenn dein Eingangstext keine Verallgemeinerung und Hetze war, dann habe ich ihn auch nach wiederholtem Lesen nicht verstanden.
Die Überschrift und dein letzter Beitrag bestätigen meinen Eindruck noch.
Seit wann sind Menschen Jagdwild?

Anzeige