Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern

Internationale Politik May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern

ingo
ingo
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 16.02.2017, 14:04:29
Ich hatte mal gebeten, dass Du mich ignorierst, weil es hier keine Igno-Funktion gibt. Aber Respekt vor so einem Wunsch ist Dir wohl fremd. Das war's nun aber für mich.
Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 17.02.2017, 13:41:39
na warum gehst du nicht vorbildlih voran und - fängst mit Ignoriren einfach mal an? es ist ja nicht nur Olga, deren andere Meinung Dueinfch nicht respekierst. Dies ist ein Diskussionsforum, in dem unterschiedliche Meinungen vertreten werden!
olga64
olga64
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2017, 14:58:58
DAnke Wolkenschieberin. Ingo wird es nie lernen, dass Diskutieren ein Austausch auch verschiedener Meinungen ist und eine Diskussionskultur mit "Ignore-Bottom" wohl der Anfang vom Ende darstellt. Ganz zu schweigen von der demokratischen Basis der freien Meinungsäusserung, die allen zusteht. ER muss einfach noch viel lernen oder "wegbleiben", wie er ja gerne immer androht, dann aber doch nicht durchhält. Olga

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2017, 14:58:58
wolkenschieber: Nenn' mir bitte einen einzigen Beitrag, in dem ich andere Meinungen nicht "respektiert" habe....Diese (unsinnige) Behauptung wird immer mal wieder aufgestellt, ohne dass dafür ein Beispiel genannt wurde. Das gibt es auch nicht. Und nun fang' Du bitte damit an, mich zu widerlegen; aber bitte ganz konkret!
ingo
ingo
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2017, 17:15:08
"wegbleiben", wie er ja gerne immer androht..."
Das ist glatt gelogen!!! Und genau diese Art der Antworten zerstört den ST Stückchen für Stückchen. Mitglieder, wie ich, die nicht im ST-Mainstream schwimmen, werden, im Gegensatz zu Leuten, die die kommunistische Fahne ständig hochhalten, auf unterschiedliche Art "angemacht". Der Erfolg, den der Webmaster nicht zur Kenntnis nimmt , ist riesengroß: Mitglieder, die den ST als Meinungsaustausch gesehen haben, sind hier reihenweise abgehauen. Irgendwann werden hier nur noch Mitglieder sein, die die ST-Einheitsmelodie singen. Schade, weil der ST mal ein wirklich gutes Forum war. Wer wissen möchte, was ich meine, sollte mal ins Archiv gehen.
Karl
Karl
Administrator

Einheitsmelodie oder zu kontrovers?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 17.02.2017, 18:45:29
die ST-Einheitsmelodie
Welche Melodie soll das denn sein? Wie absurd können Diskussionen eigentlich verlaufen? Einerseits wird immer wieder von einigen bemängelt, dass die Diskussionen im politischen Bereich zu kontrovers und "persönlich" geführt werden, andererseits wirfst Du dem ST nun vor, eine Einheitsmelodie zu singen. Widersprüchlicher geht es nicht.

Es sind eher die Leute wie Du, die sich eine Einheitsmelodie wünschen, allerdings nach ihrem eigenen Dirigentenstab. Warst nicht Du derjenige, der sich neulich wieder beschwert hat, dass ich eine bestimmte Person nicht rauswerfe (obwohl sie auch mich nervt)? Widerspruch in einem Forum muss ertragen werden. Es sind diejenigen, die solches nicht ertragen können, die gehen. Das bedauere ich durchaus, aber das ST-Forum wäre keine 18 Jahre alt geworden, wenn hier keine unterschiedlichen Meinungen geäußert werden dürften.

Karl

Anzeige

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 17.02.2017, 18:35:22
Also ingo, wenn du es selbst nicht merkst oder merken willst und Tatsachen einfach verdrehst, kann ich dir nicht helfen - keiner kann das. Du "trumpelst" zunehmend ...
Selina47
Selina47
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von Selina47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2017, 11:45:03
Also ingo, wenn du es selbst nicht merkst oder merken willst und Tatsachen einfach verdrehst, kann ich dir nicht helfen - keiner kann das. Du "trumpelst" zunehmend ...


Es sollte auch möglich sein dass es hier auch einen Platz für diesen Ingo gibt?
Oder sollen wir alle hier gegen den Trump, gegen Dostojevski,
Ivan Grozni sein? Ivan Grozni soll nur stellvertretend hier für Putin sein.
Was heisst ein Trumpelist zu sein.
Ingo verdreht überhaupt nichts, fragt einfach offen, geht gegen den
Strom ( mainstream)und das ist gut so.
Wo und wie verdreht er die Tatsachen? Und was ist die absolute Wahrheit?
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Selina47 vom 18.02.2017, 13:11:30
Eigentlich sollte in einem "Seniorenportal" wirklich Platz für jede Meinung sein aber dem ist eben nicht so...äußert man sich zu einem Kommentar und ist nicht derselben Meinung, wird man runter gemacht...wo bleibt da die Meinungsfreiheit und Toleranz...etwas mehr "über den Dingen stehen" würde dem ST gut tun !!!

Kristine
pippa
pippa
Mitglied

Re: May und Trudeau kriechen Trump schon in den Hintern
geschrieben von pippa
als Antwort auf werderanerin vom 18.02.2017, 15:37:13
Jetzt mal „Butter bei die Fische“:

Wann hat wer wen runter gemacht?

Ich finde, dass wir alle doch ein wenig über den Dingen stehen müssten und vor allem auch endlich lernen, Kritik zu vertragen.

Im übrigen und zum Thema: Ich habe den kanadischen Präsidenten nirgends und zu keiner Zeit an dem ihm angedichteten Ort gesehen.

Pippa

Anzeige