Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Merkel erhielt in Brüssel Schelte

Internationale Politik Merkel erhielt in Brüssel Schelte

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2011, 13:38:07
genauso ist es... du hattest entscheidendes von meiner aussage weggelassen, WEIL du alles gelesen hattest, dir das gelesene aber nicht in den kram passte. - was anderes... ob du meiner meinung bist oder nicht, ist sowieso pillepalle. wichtig für mich ist, dass deine meinung, man dürfe nicht auf webseiten rechter verlinken, von dir alleine kommt. - das thema macht es, der zusammenhang, die art und weise der präsentation und das ausmaß der linkerei, die eigenen erklärenden worte zu den links. ich denke, der webmaster wird es richten. so oder so.

--
Wolfgang
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von pschroed
Die neuen sitzen schon in den Startlöchern, obschon die Abwahl der Merkel so gut wie ausgeschlossen ist.


Von der Leyen will mehr. Mit feinem Gespür für die Schwächeperiode Merkels, die in den eigenen Reihen wegen ihres Euro-Kurses schärfster Kritik ausgesetzt ist, bringt sich die zierliche Arbeitsministerin unüberhörbar als Kandidatin für höchste Positionen in Stellung.

Dass die Energische dabei mit Schäuble aneinander gerät, muss ihrer Karriere nicht abträglich sein; auch Merkel kam an ihm vorbei nach oben.

Leyens Botschaft lautet „Ich kann Kanzlerin.“ Damit kommt sie internen Mitbewerbern zuvor, etwa Umweltminister Norbert Röttgen, der seit der schwarz-gelben Energiewende still geworden ist.

Philippe

Anzeige