Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Merkel erhielt in Brüssel Schelte

Internationale Politik Merkel erhielt in Brüssel Schelte

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute belehrte der britische EU-Abgeordnete Nigel Farage unsere Kanzlerin über Demokratie. Die IBT Deutschland zitierte ihn mit diesen Worten: "Wir wurden gerade Zeuge einer ausgesprochen unverblümt verlogenen und gefährlichen deutschen Präsidentschaft."

Aber seht selbst einen Ausschnitt aus der Aufzeichnung seiner Rede mit deutschen Untertiteln: http://www.youtube.com/watch?v=rgNakvL728A

Gestern erst verlangte Siegmar Gabriel (SPD) den Rücktritt der Kanzlerin http://www.spd.de/16956/20110829_gabriel_pk.html und Claudia Roth den von Westerwelle http://www.focus.de/politik/deutschland/aussenminister-massiv-unter-druck-gruene-fordern-westerwelle-zum-sofortigen-ruecktritt-auf_aid_659923.html. Es knirscht im Gebälk.

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2011, 19:15:07
Danke für diese Information.

Die Rede vom Nigel Farage ist aber schon heftig !

Ich will nicht wissen was dort hinter den geschlossenen Türen abläuft.

Ebenfalls Nicolas und Juncker haben ein schwieriges Verhältnis.

Philippe
Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 29.08.2011, 20:20:25
Toll - wie hier ein radikaler Rechtspopulist - namens Nigel Farage - benutzt wird, um zu zeigen, wie schlecht die Kanzlerin in ihrer Europapolitik ist.
Der sehr umstrittene Politiker ist der größte engl. EU-Gegner und auch radikaler Gegner aller Sozialreformen in England.
Großes Lob erhält er v. der NPD und DVU.

Bin gespannt, wann hier im Forum die Europagegner der NPD zu Wort kommen.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2011, 09:03:49

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_Freiheit_und_der_Demokratie

Europa der Freiheit und der Demokratie (EFD, französische Abkürzung: ELD) ist eine Fraktion im Europäischen Parlament, die nationalkonservative und europaskeptische Parteien umfasst. Sie wurde nach der Europawahl 2009 gegründet und umfasst vor allem die britische United Kingdom Independence Party (UKIP) und die italienische Lega Nord sowie einige kleinere Parteien. Mit insgesamt 27 Abgeordneten ist sie die kleinste Fraktion des Parlaments. Fraktionsvorsitzende sind Nigel Farage (UKIP) und Francesco Speroni (Lega Nord).

[...]

leider ist es so, dass derjenige, der heute gegen EURO-pa, gegen EURO-land und gegen den EURO ist, nur auf der rechten seite des parteienspektrums repräsentiert wird. das wird sich rächen.
--
Wolfgang
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2011, 09:03:49
Ich glaube nicht daß ich Sympathien für Nigel gezeigt habe .

Ich glaube auch nicht dass Angie zur Zeit alles richtig macht !

Philippe
Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2011, 10:26:05
"leider ist es so, dass derjenige, der heute gegen EURO-pa, gegen EURO-land und gegen den EURO ist, nur auf der rechten seite des parteienspektrums repräsentiert wird. das wird sich rächen."


Nigel Farage und seine Partei United Kingdom Independence Party ist eindeutig ein Rechtspopulist und wird geradezu von unseren Rechten in der NPD, DVU geliebt.
Seine Ausländerfeindlichkeit, seine Parolen zur Gefährlichkeit der Muslime... lassen sich überall nachlesen.
Dass er als EU-Gegner oft die "Seele" der Engländer und natürlich auch unserer Rechten u. vieler and. EU-Gegner trifft, ist eine andere Sache.
Man sollte auf Zitate - nur weil sie gegen die Kanzlerin sind- aus dieser rechtspop. Szene verzichten.
Gleiches würden wir auch mit den Parolen der NPD machen - die original den gleichen Wortlaut haben .

Die Partei von Nigel Farage, die UK Independence Party hat kürzlich die rechtsgerichtete Initiative Europe of Freedom and Democracy im Europäischen Parlament gegründet. Zusammen mit der UK Independence Party dessen Vorsitzender Farage ist, dominiert die italienische Rechtspartei Lega Nord diese Gruppe.

Die United Kingdom Independence Party- stellt im Parteiprogramm u.a. die folgenden Forderungen auf:
Ende des Asylmißbrauchs und sofortige Ausweisung von "islamistischen Extremisten"
Verdreifachung des Personals zur Grenzkontrolle
Nulltoleranz gegen Verbrechen und eine Verdopplung von Gefängnisstrafen
Lebenslängliche Strafen müssen tatsächlich lebenslängliche Inhaftierung bedeuten
Abschaffung des Gesetzes über Menschenrechte, das Kriminelle und nicht deren Opfer schützt
Einführung eine Gesetzes "Drei Verurteilungen bedeuten lebenslänglich"
Aufstockung des Rüstungshaushaltes um 40%
Grossbritaniens nukleares Drohpotential muß aufrechterhalten werden
Mehr Kampfhubschrauber und Militärflugzeuge
Investitionen in Atomkraft und Kohlekraftwerke...

Im Mai dieses Jahres rief dann Glenn Tingle-persönlicher Freund v. Farage- ein Kandidat für die UKIP sogar auf den Iran zu bombadieren, bevor das Land in den Besitz einer Atombombe käme.

Das ließe sich fortsetzen.




Anzeige

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 30.08.2011, 10:59:30
"Ich glaube nicht daß ich Sympathien für Nigel gezeigt habe .

Ich glaube auch nicht dass Angie zur Zeit alles richtig macht !"


Kurze Antwort!

Zu1: Wollte ich damit auch nicht gesagt haben - fand es nur schlimm, dass hier dieser Rechtspopulist verlinkt wird, nur- weil er der Kanzlerin ein's auswischt oder "belehrt", ohne darauf zu achten welch Geistes Kind er ist.

Zu2: Ich auch nicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 30.08.2011, 10:59:30


Ich glaube auch nicht dass Angie zur Zeit alles richtig macht !

Philippe


Gehe davon aus, dass Sie mit "Angie" Frau Dr. Merkel, unsere Bundeskanzlerin, meinen? Gehe auch davon aus, dass Sie Philippe in Ihrem Leben immer alles richtig mach(t)en?Hoffe für Sie, dass Sie dadurch als Berater zu wichtigen Themen (ausserhalb dieses Forums) viel und gerne gegen gute Bezahlung herangezogen werden und wünsche mir, dass wir irgendwann mal einen wirklich guten Beitrag von Ihnen lesen dürfen, mit dem Sie alles richtig machen. Good Luck - Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 30.08.2011, 16:51:23
Ich glaube auch nicht dass Angie zur Zeit alles richtig macht !

Philippe

[i]Gehe davon aus, dass Sie mit "Angie" Frau Dr. Merkel, unsere Bundeskanzlerin, meinen? Gehe auch davon aus, dass Sie Philippe in Ihrem Leben immer alles richtig mach(t)en?Hoffe für Sie, dass Sie dadurch als Berater zu wichtigen Themen (ausserhalb dieses Forums) viel und gerne gegen gute Bezahlung herangezogen werden und wünsche mir, dass wir irgendwann mal einen wirklich guten Beitrag von Ihnen lesen dürfen, mit dem Sie alles richtig machen. Good Luck - Olga[/i]

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frau Olga das ist aber lieb von Ihnen, Sie übernehmen die Supervision task !

Ups, habe ich Eure Favoriten Partei getroffen, das würde mir sehr leid tun. Natürlich ist Angie: Angela Merkel.

Wahrhaftig machte ich in meinem Leben Fehler, wäre der erste Mensch der keine gemacht hätte.
Welch eine Frage ?? > Kennen Sie doch !

Gute Bezahlung für Berater , Sorry brauch ich nun wirklich nicht.
Habe meine Einzahlungen pro Monat für meinen monatlichen Konsum Verhalten schon getätigt !

Aber, je nach Angebot, warum nicht !

Es imponiert mich dass Sie von mir noch weitere Beiträge erwarten. Ich fühle mich wie Olgas Mentor
und natürlich geschmeichelt

Wünsch Ihnen Lady noch einen schönen Abend.

Philippe

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel erhielt in Brüssel Schelte
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 30.08.2011, 16:51:23
Olga

In Bezug Ihrer Kritik, ich bin wahrhaftig mit vielen Punkten von diesem Bild über Deutschland nicht ein verstanden.

Aber ist Angela Merkel nicht mit verantwortlich ??

Haben Sie Ihr Berufsleben schon vergessen, wie eine Hierarchi funktioniert ?

Philippe

Zitat Spiegel-online

Doch Deutschland habe die aktuelle Krise sehr wohl mitzuverantworten. Immerhin hätten deutsche Banken die Schuldensünder Griechenland, Spanien, Portugal, Irland und Italien bereitwillig mit Krediten versorgt und deren Schuldenexzesse so mitfinanziert. Es werde "klar, dass deutsche Banken die Getränke spendiert haben, wo immer eine Party stattfand", schreibt Brown. Jetzt aber weigere sich die Bundesregierung, die Konsequenzen zu tragen und der Einführung von gemeinsamen Anleihen, sogenannten Euro-Bonds, zuzustimmen.

Anzeige