Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

Edita
Edita
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von Edita
als Antwort auf werner777 vom 03.03.2019, 14:12:07
War das ein dummes Versehen? 
JA - Edita erlaubt sich das zu beschwören!  

Edita     Lächeln
RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 03.03.2019, 14:00:28
Mir gehen diese Personen total am Arm vorbei.

geschrieben von freddy-2015
Nur mal so nebenbei - du sitzt auf deinem Arm..?
Versuch ich mir gerade vorzustellen....i076.gif.png
Edita
Edita
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 14:18:38
Mir gehen diese Personen total am Arm vorbei.

geschrieben von freddy-2015
Nur mal so nebenbei - du sitzt auf deinem Arm..?
Versuch ich mir gerade vorzustellen....i076.gif.png
Und ..... wie weit bisch mit " vorstelle "?
Ein Tipp noch - wenn d'Leit "am Arm" vorbeischarwenzeln, dann hot er den Arm hintenrum am Poppes damit neamands neitrete oder neikriache kann, so eifach isch des!  

Edita     Unschuldig

Anzeige

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 03.03.2019, 13:33:12

Weißt du Edita, ich kenne kaum jemand persönlich hier und die die ich kenne beteiligen sich nicht an politischen Diskussionen bzw. sind gar nicht mehr im ST. Es gibt User mit denen fühle ich mich auf einer Wellenlänge und es gibt andere mit denen habe ich gar nichts am Hut. Es gibt User, die ihren Rassismus offen zeigen und andere denen es gelingt ihn zu verstecken (fast). Diese zu bekämpfen oder bloß zu stellen würde mir zuviel Energie abverlangen, die ich einfach nicht mehr habe, und ich bin mir sicher, dass ich weder ihre Einstellung, noch ihre Gesinnung oder Meinung ändern kann.  Also, ich für meinen Teil werde weiterhin Personen, die ich nicht erreichen kann, ignorieren. 
Dazu gehören zukünftig allerdings auch Diskutanten die mich diskreditieren oder in eine Schublade zwängen wollen.
Im realen Leben kümmere ich und mein Mann uns lieber um solche Menschen die unsere Hilfe benötigen und auch wollen. Derer gibt es mehr als genug. 
Bruny

P.S: Dieser Ivo Sasek sagte mir nichts, ich musste erst googeln. Hättest du gleich geschrieben dass er ein „Prediger“ ist wäre ich sofort gewarnt gewesen. Und Menschen die sich von einem Prediger beeinflussen lassen, sind definitiv nicht auf meiner Wellenlänge.
 

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 03.03.2019, 14:24:33
c055.gif
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 14:27:54
So hat halt jeder seine Deutung von :

Geht mir am Arm vorbei.

Den WW Äquator kann man bei der Sprache
und ihre Bedutung speziell einzelner Worte erkennen.

Ein Wort und verschiedene Bedeutungen, darüber gibt es Bücher......
LachenDaumen hochLachen

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2019, 14:27:07

ZITAT BRUNY:
Hättest du gleich geschrieben dass er ein „Prediger“ ist wäre ich sofort gewarnt gewesen. Und Menschen die sich von einem Prediger beeinflussen lassen, sind definitiv nicht auf meiner Wellenlänge.
 

Ich gehe immer davon aus, daß Leute die hier diskutieren und Widersprüche mit Links und Videos belegen, dieselben auch überprüfen, also ich mache das so, schon alleine um mich nicht zu blamieren, also gehe ich davon aus, daß das jeder so macht, der hier ernsthaft mitmacht!
Und ..... hier, also im Politforum, werden und wurden zig solcher Links positioniert, Du hast aber noch nie einmal deswegen aufgemuckt, wenn aber ich mir das erlaube, dann ist große Herzchenspende bei meinen "Gegnern", auch von Dir......,
also gehe ich davon aus, daß Du ganz genau weißt, was Du tust!

Und "Prediger" würde ich diesen ehemaligen Automechaniker nicht nennen, denn ich kenne drei wirkliche Prediger, dieser Typ ist ein Sektierer, ein Sektenführer, ein Hetzer, ein Antisemit und ein Holocaustleugner!

Edita
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf werner777 vom 03.03.2019, 14:02:36
Michael Cohen, ein verurteilter Lügner und Betrüger, der in wenigen Wochen für mehrere Jahre ins Gefängnis geht, ein Zeuge der Demokraten. .............
Bei diesem Posting könnte der Eindruck entstehen, Michael Cohen sei Demokrat. Er ist (war) aber Mitglied der Repuplikaner.

https://www.deutschlandfunk.de/kongress-anhoerung-des-ex-anwalts-cohen-nennt-trump-einen.1773.de.html?dram:article_Michael Cohenid=442282
werner777
werner777
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von werner777
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2019, 16:01:51

Leider den deutschen Medien aufgesessen.
Cohen war Demokrat bis 2002
Von 2002 bis 2004 war er Republikaner
Von 2004 bis 2017 war er wieder Demokrat
Von 2017 bis 2018 war er wieder Republikaner
Und im Okt. 2018 hat er wieder seine Liebe zu den Demokraten entdeckt.
Es zeigt die Wankelmütigkeit dieses verurteilten Kriminellen.
 

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werner777 vom 03.03.2019, 17:05:55

Mit kriminell wäre ich mal vorsichtig - eher dumm, denn als Trampel sein Anwalt hatte er dessen Interessen zu vertreten.
Ich kenn mich im amerikanischen Rechtssystem überhaupt nicht aus, aber für mich alles fraglich. Jedenfalls möchte ich ihm eher glauben - er hat absolut nichts mehr zu verlieren. Und Trampel hat in der Vergangenheit schon bewiesen das er rücksichtslos und skrupellos ist. Halt ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.


Anzeige