Internationale Politik Nur noch zum Weinen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 09:12:20
@hugo: "...so, das war hugos kleine Morgenandacht,,..."

...und ICH Esel glaubte doch tatsächlich beim Einlesen, dass du das wirklich ernst meinst!

--
schorsch
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 09:12:20
Deine Morgenandacht war ziehmlich für den Hugo ....
Ausser dir Hogo - der sich gross als der Araberfreund aufspielt - will hier keiner irgendwem imponieren oder gefallen - mein Link sollte eine sachliche Information darstellen....Nicht mehr und nicht weniger....
--
inspiritosankto
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2009, 23:29:54
@abdu: "...ich bin hier in diesem Beitrag sehr objektiv.
sehr ausgewogen.
sehr ruhig..."

(


--
schorsch

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 09:12:20
Zitat Hugo
Stellt Euch einen Muselmann vor, der uns hier liest, der unsere Unarten -schon bei einer üblichen Diskussion- aus der Ferne betrachten kann,, Er bekommt sicher das große Grauen und würde wohl gar keine Vorschläge, Hinweise und Moralvorgaben mehr aus unserem Munde akzeptieren..
sind, mit denen es Keiner mehr aushält,,um den alle Vernünftigen einen Bogen machen,,


Hugo, hier diskutieren gestandene senioren über ein thema nach ihrem empfinden und deutscher rechtslage.
Dabei ist es völlig uninteressant ob ein "Muselmann"
,richtig Muslim, das für richtig hält oder nicht und es ist auch völlig uninteressant ob muslime was daraus entnehmen.
Wenn ich Abdu so lese, dann sowieso nicht, da alles nur konspirative zionistische propaganda darstellt.
Du kannst dir deine krankhaften ablenkungen von nicht genehmen themen wirklich sparen, da du damit nur heiterkeit oder mitleid erregst.
--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.01.2009, 09:38:42
oh ja inspiritosankto ,, das mag ja sein das Du aus informativen Gründen gerade diesen Textteil aus wiki herausgefunden hast,,

sehr gelungen scheint mir das nicht, und ich will Dir auch (krankhaft, ablenkend,, nach gram )sagen und versuchen zu erklären, weshalb.

Der von Dir ausgesuchte Artikel bezieht sich -so hat es zumindest den Anschein- ausschließlich bzw vorrangig auf islamische Länder.

Dadurch suggerierst Du dem unbedarften Mitleser,,aha die Muselmanen sind wohl die rückständigsten die prädestiniertesten Leute für solche Untugenden,,,bezüglich Frühheirat usw..

hättest Du auch nur einige Zeilen oder Absätze weiter gescrollt, würdest Du eine gegenteilige Beweisführung und Argumentation dazu finden,,


Nach einer in Indien durchgeführten Sudie, wurden im Bundesstaat Bihar 58,9 % der Frauen vor Erreichen des 18. Lebensjahrs verheiratet, in Rajasthan 55,5 %, in Westbengalen 54,9 %. Die niedrigsten Raten weisen Jammu und Kashmir mit 3,4 % auf,,

dazu muss man nun folgendes Wissen: Bereits 1929 wurde in Indien ein Gesetz verabschiedet, das für Mädchen ein Heiratsalter von mindestens 18 Jahren und für Jungen von 21 Jahren vorsieht.

und jetzt kommt meine besondere Einlassung: dazu muss man ebenfalls beachten und wissen, das ausgerechnet die Bundesstaaten Jammu und Kashmir einen hohen Anteil muslimischer Bevölkerung haben..

sagt Dir das was ??

schorsch ? sagt Dir das was ?? oder bleibste lieber beim Schäkern mit abdu und hugo ?
--
hugo
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 10:01:53
Lieber hugo hast du eine paranoia ?????
Ich pers.hab das nicht nur raus gesucht sondern den für mich relevanten Teil (betreffend islamische Länder) herauskopiert. Zudem hab ich mich überhaupt ein bisserle mit dem islam beschäftigt indem zb die Stellung der Frau ja nicht ganz so ohne ist. Vielleicht tust du dir auch schwer mit Frauen und fühlst dich deshalb so sehr zum islam hingezogen ?
Gute Besserung !
--
inspiritosankto

Anzeige

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.01.2009, 10:10:36
schon allein die tatsache, dass das thema verheiratung von kleinen mädchen mit alten sabbersäcken seit jahrenden immer wieder durch die presse geht, lässt darauf schliessen, dass dieses thema keineswegs durch die polizei in den jeweiligen ländern geandet wird.

dabei ist nicht relevant lieber hugo in welchen ländern dies so ist, sondern nur die tatsache das es so ist.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.01.2009, 07:19:30
Kinderheirat lieber Abdu ist jedenfalls keine europäosche Sache:

Islamische Länder [Bearbeiten]
Das Mindestalter für Mädchen bei Heiraten ist nach den Bestimmungen der islamischen Rechtsschulen neun Jahre, wobei sich die Rechtsschulen an der Ehe Mohammeds mit Aischa orientieren, die vollzogen worden sein soll, als Aischa neun Jahre alt war.[1] Die Verheiratung eines sehr jungen Mädchens mit einem wesentlich älteren Mann gilt daher in einigen traditionellen islamischen Gesellschaften bis heute kaum als anstößig, da dem vermeintlichen Vorbild Mohammeds folgend. Für Jungen wird von den Rechtsschulen ein Mindestalter von 12 bis 15 Jahren angesetzt <


--
inspiritosankto



...


nö,

Kinderheirat ist keine "europäische Sache"; im deutschen ländle nennen wir das

Kindesmissbrauch

und das geschieht nach einer Erhebung des kriminalistischen Institutes zum beispiel auf

100 000 einwohner gerechnet, jährlich 15 - 19x. das sind nur die bekannt gewordenen fälle; da magst du dir selbst ausrechnen, wie oft sich deutscher Michel...oder in sehr seltenen fällen...Micheline zwar ohne trauschein dafür aber als familienangehöriger, vergnügt!

europaweit mag ich mir die anzahl der geschundenen kinderseelen nicht vorstellen!

die im link angegebene erhebung bezieht sich auf die jahre 2000 - 2007 und gilt nur für Deutschland.

ich meine mal sehr vorsichtig, wir haben selbst jede menge dreck vor der eigenen haustüre und in den familien, um den sich zu kümmern auch interessant wäre?

wir nennen es nicht Kinderheirat aber bezeichnen es gerne als Familiendrama!


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 30.01.2009, 10:22:14
Kinderheirat ist nicht grundsätzlich mit Kindermissbrauch gleichzusetzen!
--
susannchen
hema
hema
Mitglied

Wirklich nur noch zum Weinen
geschrieben von hema
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.01.2009, 07:19:30
Die Verheiratung eines sehr jungen Mädchens mit einem wesentlich älteren Mann gilt daher in einigen traditionellen islamischen Gesellschaften bis heute kaum als anstößig

Ich danke dir dafür, dass du "diese Rechtslage" hier zitierst und weil sie in einigen traditionellen islamischen Gesellschaften, aber auch wie richtig geschrieben wurde, in indischen Traditionen bis heute kaum als anstoessig bezeichnet wird, diskutieren wir hier darueber.

Ich finde es als anstoessig!

Ich finde es aber auch anstoessig, dass grausliche Maenner ohne Gefuehl und ohne Verantwortung dem Leben gegenueber sich wieder und immer mehr ueber kleine Maedchen und Jungen hermachen um ihre Perversitaet auszuleben. Diesen Kindern - bis zum Baby - Schmerz und Leid bereiten und ihre Seelen zerstoeren.

Beides ist falsch grausam und verboten.

Es ist wirklich nur noch zum Weinen!

--
hema

Anzeige