Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Obama "schleicht" sich auf die Weltbühne

Internationale Politik Obama "schleicht" sich auf die Weltbühne

eko
eko
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von eko
als Antwort auf nasti vom 25.07.2008, 11:26:24
Zitat nasti:

"Ich bin unendlich froh dass ein farbiger so ein Erfolg hat.
Mich stören nur seine abstehende Ohren…*g*"


Oh, ist Obama "farbig"?

Ich dachte, er sei nur von der Sonne so gebräunt. (
Und seine großen Ohren? Nun ja, hoffentlich kann er damit auch genug hören, was ihn interessieren muss. Aber ein Kriterium für den Posten des Präsidenten ist das doch sicher nicht, oder?
--
eko
eko
eko
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von eko
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2008, 21:47:24
a propos "Teleprompter.

Dieser Mann braucht wirklich keinen Teleprompter ! Er hat die Begabung, frei sprechen zu können und nur dadurch ist er in der Lage, die Menschen mitzunehmen. Müsste er erst einmal auf einen Teleprompter schielen müssen, könnte er niemals so flüssig reden, wie er das getan hat. Aber es ist schon eine bewundernswerte Begabung.
--
eko
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eko vom 25.07.2008, 12:24:10
Ja, das habe ich doch gesagt. Ich habe die Augen beobachtet, er blickte ununterbrochen in die Ferne und hatte Augenkontakt mit dem Publikum. Dass für den "Notfall" wohl die Dinger installiert waren, könnte ich mir durchaus vorstellen, aber er musste sie ja nicht benützen.
Jedenfalls ist er ein toller Rhetoriker, entweder geübt oder Naturtalent.
Auf alle Fälle macht er einen bessern Eindruck als der texanische Cowboy.

Aber alles andere wird die Zukunft zeigen.
--
luchsi35

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 25.07.2008, 11:26:24
Nasti, du bringst mich immer wieder zum Lachen.
"Weiße" haben in der Tat meistens größere Ohren, das ist mir schon lange aufgefallen, ,
dann wird das wohl ein Erbteil seiner weißen Mutter sein, besonders auffällig bei alten Menschen - bei "farbigen" Leuten sind sie tatsächlich kleiner -
keine Ahnung, warum das so ist. Seit einiger Zeit mache ich mir nämlich auch diesen kleinen Spaß in Bahn, Bus oder auf langweiligen Veranstaltungen, mir die Ohren zu betrachten. gg

hafel
hafel
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von hafel
als Antwort auf Medea vom 25.07.2008, 14:18:08
@ medea: Seit einiger Zeit mache ich mir nämlich auch diesen kleinen Spaß in Bahn, Bus oder auf langweiligen Veranstaltungen, mir die Ohren zu betrachten.

Dann warte mal, wenn Genscher da zusteigt.... ))))
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Obama
geschrieben von nasti
als Antwort auf eko vom 25.07.2008, 12:19:42
Eko,


er ist der typische Bastard in biologische Sinne.
Wir hatten diesen Bastard Thema bei Karl der Große.
Manchmal sind die „Bastarden“ äußerst erfolgreiche Menschen, ich sehe sein Erfolg bei der genialen Gabe ein fotografisches Gedächtnis besitzen.
Sein Teenager visuelle bringt auch viel dazu.

Nasti

Anzeige


Anzeige