Internationale Politik Perversität in vollendung?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pea vom 25.03.2009, 16:37:45
@pea,

es war mit viele diese durchgeknallte potentaten so.
solange die brüder nützlich waren, wurde die hofiert, und nachher????* Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen*, was im übertragene sinne gar passte.
--
eleonore
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

neuer Begriff gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 24.03.2009, 10:09:36
"Die staatliche Zeitung "The Herald" berichtete, für Mugabes Party würden 80 Rinder, 70 Ziegen und ein Dutzend Schweine geschlachtet. Auch ein Geburtstagskuchen wurde anlässlich des 85. Ehrentages des Diktators gereicht - die Torte wog 85 Kilogramm.

Die Arbeitslosigkeit in Zimbabwi liegt Schätzungen zufolge bei mindestens 80 Prozent. Die Menschen leiden unter einer Hungersnot und einer Cholera-Epidemie, der seit August fast 4000 Menschen zum Opfer gefallen sind."
---------------------------------

Die Heuchler,die das obige geschrieben haben,betreiben eine politische perversion.
ich bin wie Karl der Meinung dass man den Begriff"RASSISMUS" ERGAENZEN UND AUSWEITEN SOLL.
ES MUSS EIN NEUER BEGRIEG GEFUNFEN WERDEN.
------------------------
zuerst koennten wir:
Anti-Humanismus
Anti-Humanisten
diskutieren...
obwohl:
was mich besorgt sind nicht die Anti-humanisten..gemeint koennten solche die gegen...HUMANISTEN.. arbeiten.
was arbeitet gegen die HUMANITAET selbst...?

--
abdu
hema
hema
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2009, 22:19:03
was arbeitet gegen die HUMANITAET selbst...?


Gegen die Humanitaet selbst arbeitet DER EGOISMUS!


--
hema

Anzeige

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2009, 22:19:03
@abdu,
"Die staatliche Zeitung "The Herald" berichtete, für Mugabes Party würden 80 Rinder, 70 Ziegen und ein Dutzend Schweine geschlachtet. Auch ein Geburtstagskuchen wurde anlässlich des 85. Ehrentages des Diktators gereicht - die Torte wog 85 Kilogramm.

Die Arbeitslosigkeit in Zimbabwi liegt Schätzungen zufolge bei mindestens 80 Prozent. Die Menschen leiden unter einer Hungersnot und einer Cholera-Epidemie, der seit August fast 4000 Menschen zum Opfer gefallen sind."

Die Heuchler,die das obige geschrieben haben,betreiben eine politische perversion."



Meinst du wirklich, dass diese Aussagen gelogen sind, die Filmaufnahmen gefälscht, Berichte von Hilfsorganisationen, von ai ... manipuliert?

Was ist daran so pervers, diese Gegensätze gegenüberzustellen?


--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 09:27:16
Was ist daran so pervers, diese Gegensätze gegenüberzustellen?


Ganz einfach,abdu ist der einzige objektive glaubhafte Journalist auf dieser Erde, was er sagt ist Gesetz, da zählt nichts anderes auf dieser Welt, alles andere sind Faschisten und Lügner.

Die einzige Wahrheit heisst abdu!
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susannchen vom 26.03.2009, 09:42:13
Ich merke mit Erleichterung, dass es offenbar auch bei anderen ST-TeinehmerInnen zu tagen beginnt!

--
schorsch

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2009, 22:19:03
"Die staatliche Zeitung "The Herald" berichtete, für Mugabes Party würden 80 Rinder, 70 Ziegen und ein Dutzend Schweine geschlachtet. Auch ein Geburtstagskuchen wurde anlässlich des 85. Ehrentages des Diktators gereicht - die Torte wog 85 Kilogramm.

Die Arbeitslosigkeit in Zimbabwi liegt Schätzungen zufolge bei mindestens 80 Prozent. Die Menschen leiden unter einer Hungersnot und einer Cholera-Epidemie, der seit August fast 4000 Menschen zum Opfer gefallen sind."
---------------------------------

Die Heuchler,die das obige geschrieben haben,betreiben eine politische perversion.
ich bin wie Karl der Meinung dass man den Begriff"RASSISMUS" ERGAENZEN UND AUSWEITEN SOLL.
ES MUSS EIN NEUER BEGRIEG GEFUNFEN WERDEN.
------------------------
zuerst koennten wir:
Anti-Humanismus
Anti-Humanisten
diskutieren...
obwohl:
was mich besorgt sind nicht die Anti-humanisten..gemeint koennten solche die gegen...HUMANISTEN.. arbeiten.
was arbeitet gegen die HUMANITAET selbst...?

--
abdu
geschrieben von abdu


--
Abdu, was versteht man denn unter Humanität? Wörtlich Menschlichkeit. Und Menschlichkeit beinhaltet für mich jede Facette des Menschlichen, also auch das Negative.
Also ist Rassismus zutiefst menschlich, weil von Angst dem Fremden gegenüber geprägt. Von purer Unkenntnis.

Das, was Du meinst, das über das Tierische Hinausgehende, das was angeblich den Menschen ausmachen soll, ist in meinen Augen allenfalls ein frommer Wunsch. So weit ist der Mensch nicht. Auch Du nicht, wenn ich Deine hasserfüllten Äußerungen über Israel lese.
Ich verüble sie Dir nicht. Denn alles andere wäre heuchlerisch von Dir, da offenbar nicht Dein Empfinden.
Im Gegenteil, es tut richtig gut, ehrliche Meinungen zu hören. Darüber kann man wenigstens reden. Und auf seine Rationalität abklopfen.

Das Humanste, was der Mensch bringen kann, ist die Einsicht, dass wir uns diese Welt teilen müssen und daher, wenn wir nicht endlos Zoff haben wollen, auch die Interessen der anderen dabei berücksichtigen sollten. Weil es rational ist. Weil es einem selbst auch nützt.

Übrigens, auch ich glaube nicht, dass der Bericht über Mugabes Party und die Verhältnisse im Land eine Fälschung ist. Aber ich lasse mich immer gerne durch Beweise überzeugen.
meritaton
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RE:um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 09:27:16
11/9/2001
was hast du von den Filmaufnahmen gesehen...!?
ich habe cdie Bilder in LIVE-UEBERTRAGUNG geshen..zwei Flugzeuge..2 Tuerme..
was hast du verstanden,KLAUS ?
du hast von den Filmaufnahmen vom 11/9/2001 verstanden,was du vertehen wolltest..was die Verbrecher gegen die Menschheit[new-conservatives]wollten,dass du verstehst.
-----------------------------
die FARBIGEN sind aber nicht so leichtglaeubig.
besser gesagt :nicht so eigennuetzig,um zu waehlen wenn sie etwas sehen,was sie darunter verstehen moechten.
-----------------------------------


Was hast du ,KLAUS in den Aufnahmen gesehen ?
Mugabe frisst 80 Rinder,70 Ziegen und dutzend Schweine..!
Hast du das gesehen ?
Bist du sicher ?
Kannst du das bezeugen.
Gestern abend war ich Abdulla zu einem Festessen eingeladen.
Ich schaetze,ich habe 200 bis hoechstens 300 gramm Fleich gegessen.
Das Fleich fuer das gestrige Essen ist sicher mehr als zei Tonnen.
OBAMA machte seit dem 20sten Jannuar 2009 so viel Parties,wie Bush im ganzen Jahr 2008.
Was wird in einerm Tag..in 24 Stunden im Herbst fest allein in Muenchen gefressen ?
Der Mann ist 85 Jahre alt..er ist sehr mager..aerztlich darf er nur das essen was ihm sein Freund und Arzt vorschreibt.
Mugabe darf keinen ganzen stueck Kuchen essen.
Die Misere in ZIMBABWI ist nicht wegen Mugabe entstanden.nicht durch Mugabe entstanden.
IM GEGENTEIL
Die Feind Afrikas..genauer die WEISSEN..noch genauer :DIE BRITEN..DIESE diebe..DIESE Raeuber..diese HEUCHLER..diese VAGABUNDEN..diese RASSISTEN sin des die in ZIMBABWI fuer Krankheit,Armut und Analphabetismus gesorgt haben.
Mugabe wollte sein Land..wollte die Felder..die Agrarwirtschaft..Fiehwirtschaft..Rohstoffwirtschaft von den ausbeuterischen rassistischen britischen KOLONIALISTEN befreien.
Deswegen ist er von den Europaern verhasst.
Weil er fuer die Menschenrechte seines Volkes kaempfte und kaempft..
Das erste menschliche Recht in Afrika ist zu ESSEN.
Europa moechte alleine essen..moechte alles aufessen..moechte AFRIKA ausloeffeln.
Mugabe ist von den europaeischen Erpressern/Piraten als Diktator BEZEICHNT.
DABEI IST DER MANN DURCH Wahlen demokratisch gewaehlt.
Gibt es morgen wahlen in Zimbabwi..dann siegt MUGABE ..noch einmal..und noch mal..und nochmal.
Merkel hat weniger stimmen % in den Wahlen bekommen als Mugabe..und auch weniger als 20 Gewahlte Praesidenten und ministerpraesidenten in der 3. Welt.
21 % sind in Deutschland heute fuer Merkel.[Ueberpruefen !]
68 % sind heute in IRAN fuer Ahmadi Nadjat.[Ueberpruefen ! ]
Meinungsumfragen :
In GB : 32 % SIND FUER BROWN [Prime minister] [Maerz 2009]
In Sudan 58 % fuer president al-Baschier [24/2/2009]
In Sudan 73 % fuer Praesident al-Baschier[24/3/2009]
Die bittere Wahrheit.
----------------
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 09:27:16


Dann komme ich zu DEINER Amnesty International..
Diese ist in der dritten Welt nach den 22 Massakern von GHAZA[27/12/2008-17/12009] eine rein
Rassistische rein europaeische organization.rein rassig.
Jede Organisation,die in Europa gegruendt wird ist von uns..von der Mehrheit auf diese welt..von uns den Laendern und den Voelkern der 3.welt..von uns[DIE MEHRHEIT] angenehm.axeptiert.
Es dauert aber gewoehnlich nicht lange..und dann wird solche Organisation als politisches Instrument fuer die europaeischen GEIER..fuer die europaeischen Machthaber in allen europaeischen Laendern missbraucht.
Die eigentlichen Machthaber in jedem europaeischen Land..sind :
(a)die Miliardaere..die Kapitalisten..die zu reichen Raeuber/Ausbeuter
(b)die Waffen-industrie..und die Marinetten[Generaele]
(c) die Zionisten
Dann gibt es Armeen von Soeldnern: die Media..die Universitaeten..die Schullehrer.
AI ist eine miese korrupte egoistische europaeische Organisation geworden.
Ja..die berichte von dieser AI sind neulich[seit ca 3 Jahren]
V E R L O G E N ..ja..sind manipuliert.die AI ist nicht mehr AUFRICHTIG.
Ja..ich betone das..ich bestaetige das.. !
Ich bin auf AI sehr sehr veraergert…!
Diese « Oragnisation « beschuetzt neulich Kriminelle… !
wer?
Zb. Der Vagabund LUIS MORENO-OCAMBO
Wir [124 arabische Journalisten]haben Beweise,die ihn fuer mindestens 7 Jahre hinter Gittern bringen..dieser hinterhaeltige bestochene gemeiner VERBRECHER.
Aber die Gauner von AI schweigen darueber.
Meint das der abdu ?
Das ist eine Uebereinstimmung in der 3. Welt..
Das ist die Meinung von den eigentlichen Inhaber der Reichtuemer..miliarden von Menschen in der 3. Welt.
DIE DRITTE WELT :Ihre Meinung zaehlt ab 2009 ..und nicht die Meinung der Europaer..denn die Europaer sind in der WAHRHEIT nur eine verschlossene selbstsuechtige zu unrecht uebersaettigte MINDERHERIT,die stets jede art von politischer PERVERSION betreibt.
--------------------
es ist mir sehr verstaendlich,dass du,KLAUS dem Leser das Gefuehl geben moechtest, die Perversitaet laege an der Seite der afrikanischen Freiheitskaempfer..dafuer arbeitet "Israel" seit 1996..[Beweise der "israelichen Intrigen und Sabotagen in Afrika[zb.DAR FUR] sind vorhanden..
in WAHRHEIT ist die kolonial Geschichte..die Geschichte der europaischen Intervention in Afrika eine deutliche PERVERSITAET.
----------------------------
ANSCHEINEND NOCH NICHT IN VOLLENDUNG.
Anscheinend hat Europa[samt 2 Satteliten:USA-"Israel" ]vor,diese PERVERSITAET..diese EUROPAEISCHE Perversitaet innerhalb der naechsten 8 Jahren[ab 20/1/2009]zu einer...VOLLENDUNG zu bringen.
-------------------------
wir sind aber da...!
..und wir wissen ,was auf uns kommt.
europaeische HEUSCHRECKEN.
abdu

Re: RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 13:13:32
@abdu,
"es ist mir sehr verstaendlich,dass du,KLAUS dem Leser das Gefuehl geben moechtest, die Perversitaet laege an der Seite der afrikanischen Freiheitskaempfer."

Ich will hier niemandem das Gefühl geben, dass die Perversitaet "an der Seite der afrikanischen Freiheitskaempfer liegt".
Dabei scheinen aber unsere Meinungen, über die Einordnung eines afrikanischen Politikers als Freiheitskämpfer meilenweit auseinander zu liegen.

Ähnliches gilt für deine Behauptung, dass z.B. die Organisation Amnesty International rassistisch, verlogen, korrupt... ist.
Es ist übrigens nicht MEINE Amnesty International (abdu: "Dann komme ich zu DEINER Amnesty International"), sondern eine Organisation mit Mitarbeitern aus über 140 Ländern der Erde( u.a. auch aus 38 afrikanischen Staaten).

Auch hier bin ich völlig anderer Meinung, wie du dir denken kannst.

Es ist schwierig, sich ein reales Bild von Staaten, Kulturen, politischen Verhältnissen zu machen, wenn man selbst nicht in diesem Land lebt. Deshalb muss man zwangsläufig auf Mitteilungen anderer zurückgreifen.

So kenne ich z.B. einen Lehrer aus Simbabwe, der seit über 20 Jahren in Deutschland lebt( hier übrigens auch Lehrer ist) und noch Verbindung zu seinen Verwandten hat. Er gehörte - habe ihn noch mal genauer befragt- der Bevölkerungsgruppe Ndebele( weiß nicht, ob es die richtige Schreibweise ist) an.
Was der über Mugabe sagt, möchte ich hier lieber weglassen, da seine Meinung sehr stark von seinem persönlichen Schicksal geprägt ist.

Eines ist sicher - abdu- nach deinen letzten beiden ST-Beiträgen stehe ich DEINEN "Mitteilungen" skeptischer denn je gegenüber.





--
klaus

Anzeige