Internationale Politik Perversität in vollendung?

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2009, 11:31:52
Dein "Beitrag" ist m. E. ein teil einer anti-afrikanischen Kampagne europa weit.
in den naechsten Wochen wird es zu einer pan europaeischen EPIDEMIE..nach jeder Luege ueber Afrika zu gelangen..und weiter zu sagen..
die afrikaner SIND SEHR WEISE ..UND HABEN ERFAHRUNG..GROSSE ERFAHRUNG IM UMGANG mit den Weissen,die noch in der alten Dummheit leben,sie seien schlau.
was verhindert werden muss ist jedem Afrikaner KLAR.
KEIN AFRIKANER WUERDE NUR ZUSCHAUEN.
-----------------------
mart luegt ueber abdu und mugabe gleichzeitig.
Beweise hat sie nicht.
wie immer.
---------------------
Africa for the Africans
l"afrique pour les africanes
pas de colonialisme
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 19.03.2009, 23:37:24
Frantz Fanon ..den laesst du in Ruhe..
du kannst nicht einerseites fuer den israelischen expansionismus/Rassisamus tuechtig sein..fuer die Ermordung von hunderten palaestinensicher Kinder..fuer die Folterung von 12600 Palaestinenser in israelichen Foltergefaengnissen..FUER ENTWURTZELUNG von BAEUMEN..FUER DIE ZERSTOERUNG VON 158 SCHULEN INNERHALB 22 TAGEN DURCH DIE ISRAELICHE TERRORISTISCHE ARMEE..und noch dazu Frantz FANON zitieren.
das waere ja makaber..
das ist Perversion....!!!
Fanon ist mein Lehrer.
er ist nicht der einzige Lehrer.
Fanon lehnt es ab,dass die Weissen Afrika wieder erobern.
es reicht was sie schon gestohlen haben.
tausende von miliarden haben sie gestohlen..
ganze sippen haben sie ermordt..
120 milionen Afrikaner haben sie nach "USA" PER GEWALT GESCHLEPPT..
seuchen HABEN DIE EUROPAER IN aFRIKA VERBREITET.
LASS FRANTZ fANON RUHEN...!!!
--
abdu
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2009, 23:49:41
Ich hatte diesen Beitrag (u.einen ähnlichen) in Erinnerung, abdu:


[i]trotzdem :
reden wir ueber MUGABE !
weisst du was ?
all diese afrikanischen regenten kann ich einfach nicht aushalten.
was mache jetzt ?
bringe ich den buergermeister von Stuttgart und mache ihn zum praesidenten senegals ?
willi brandt[mein idol]koennte ich als buergermeister von berlin vorstellen..ja sogar mit muehe und not und misstrauensantraegen :bundeskanzler.
der willi schafft es nicht buergermeister von TRIPOLIS zu werden.
er wuerde dann sein eigens hemd zerreisen..sich selbstmit seiner krawatte erwuergen..bald landet er samt WEHNER im irrenhaus..
du kannst regenten nicht importieren
ueberall hat alexander versagt..nur nicht in mazadonien.
kriege hat er gewonnen..alle..regieren koennte er nirgend wo..weder in GHAZA noch DAMASKUS.
-------------------------
MUGABE ist 42% faehig
sein wahlgegner : 42.5 % faehig.
aber mugabe hat referenzen :
1..gute alte verbindungen zu
die arabische liga..die afrikanische union..die chinesen
2..experience..verwaltungserfahrungen.
3..chrisma..als fruehere held der unabhaengkeit.
nichts sagt mir,dass sein wahlgegner zimbabwi ruck zuck in ein paradies verwandelt.
die probleme der afrikanischen laendern haben erst an VIERTER stelle mit dem reg.system zu tun.
koennen wir beide..ABDU und HUGO das land NIGERIA regieren?
weisst du,was diese 160 milionen fuer menschen sind..
weisst du mit welchen launen und lawinen du dann konfrontiert wirst.
und wenn du das richtige..das moderne..das ergiebige durchsetzen moechtest..
dann kommt irgend ein kleiner journalist aus kano und nennt dich :diktator !
nieder mit dem diktator hugo,der uns diktiert,wir soellten diese viecher schlachten oder exportieren anstatt halb verhungerte kuhtreiber mit der herde hunderte klm durchziehen um nur zu protzen wieviel kuehe die sippe hat.
--------------------

[/indent]
Du schreibst hier doch (auch), um uns die schwierigen Situationen in afrikanischen Staaten nahezubringen. Mit deiner obigen Beurteilung ist es dir gelungen, ich kann damit etwas anfangen, sie bringt mich zum Nachdenken ......
Warum ist sie aber in einer Wulst von Beschimpfungen versteckt?
Publikumsbeschimpfungen sind ein theatralisches Mittel, durchaus wirkungsvoll... Bei zu häufigen Gebrauch stumpfen sie ab und haben eine gegenteilige Wirkung.

Mart1

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Exkurs zu Karl Marx´ Familiengechichte
geschrieben von rello
als Antwort auf carlos1 vom 19.03.2009, 23:30:02
Danke für die ausführliche Erklärung. Du wirst jetzt sicher die Erfahrung mitnehmen: "erst recherchieren, dann schreiben". Wenn das von allen, besonders von Journalisten gemacht würde, müßte man nicht so viel Dummes in den hier dauernd eingestellten links lesen.

Ich nehme an, dass das Haus in Salzwedel das tatsächliche Geburtshaus der Jenny Marx ist, es ist ziemlich heruntergekommen und hat wohl 1814 schon existiert.
--
rello
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2009, 23:25:56
[i]Zitat Abdu
----------------------
ICH BRAUCHE GAR NICHTS..NICHTS..ZU BEHAUPTEN.
wer hier etwas gegen den demokratisch gewaehlten Mugabe etwas gesagt hat,er soll das beweisen.

--
Nun hab ich schon mehrmals von Dir gehört, daß staatsmänner aus arabischen oder afrikanischen ländern, die von diskutanten hier kritisiert werden, von Dir mit dem argument, sie seine demokratisch gewählt, verteidigt werden.
Zu Deiner information, alle regierungschefs in Europa sind demokratisch gewählt und dann nach Deiner lesart von Dir nicht zu kritisieren.
Selbst Bush wurde demokratisch gewählt.


gram
pea
pea
Mitglied

Du angeblicher Sohn des Maghreb,
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2009, 00:00:58
Frantz Fanon ..den laesst du in Ruhe..
du kannst nicht einerseites fuer den israelischen expansionismus/Rassisamus tuechtig sein..fuer die Ermordung von hunderten palaestinensicher Kinder..fuer die Folterung von 12600 Palaestinenser in israelichen Foltergefaengnissen..FUER ENTWURTZELUNG von BAEUMEN..FUER DIE ZERSTOERUNG VON 158 SCHULEN INNERHALB 22 TAGEN DURCH DIE ISRAELICHE TERRORISTISCHE ARMEE..und noch dazu Frantz FANON zitieren.
das waere ja makaber..
das ist Perversion....!!!
Fanon ist mein Lehrer.
geschrieben von abdu



(Hervorhebung von mir)



wenn wir hier im real Life wären,
würde ich Dir meine Anwältin auf den Hals schicken
wegen Deiner unsäglichen Verleumdungen!

Du willst Fanon verstanden haben...,
Du verstehst ja nicht einmal,
was ich Dir zu sagen versuche,
Du Cyber-Psychopath!


*scnr*



--
pea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2009, 23:49:41


---------------------
Africa for the Africans
l"afrique pour les africanes
pas de colonialisme
--
abdu
geschrieben von abdu


....und dann auch noch gleich den ST den Deutschen, Oesterreichern und Schweizern?


--
schorsch
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Exkurs zu Karl Marx´ Familiengechichte
geschrieben von carlos1
als Antwort auf rello vom 20.03.2009, 08:54:18

"erst recherchieren, dann schreiben". Wenn das von allen, besonders von Journalisten gemacht würde, müßte man nicht so viel Dummes in den hier dauernd eingestellten links lesen." rello

@rello
Dieses Prinzip würde die Internetkultur verändern, weil wir uns ändern müssten. Es wird zu schnell aus der Hüfte "geschossen"/geschrieben. Jetzt sagt man schon "twittern" dafür. Aber selbst bei Recherchen ergeben sich Ungenauigkeiten. Historiker übernehmen sehr häufig Details ungeprüft, oft sind sie strittig. Entscheidend ist die Bereitschaft hinzuzulernen und darüber zu sprechen.

Das Geburtshaus der Jenny Marx fand ich in der Biographie der Jenny M. abgebildet. Ein stattliches Barockgebäude. Schade, dass es herunterkommt.

c.


Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 20.03.2009, 11:15:23
Ich habe nicht gesagt,man darf "Politiker" und Leader aus der 3.Welt nicht kritisieren.
das habe ich nirgend wo gesagt.
das wuerde ich auch nie sagen
----------------------------
ich mag es aber nicht wegen ausbeuterischen Gruenden..oder aus rein rassistischer Lebenseinstellung ueber Minister und Praesidenten ZU LUEGEN.
ich mag es nicht Maerchen ueber Leader aus der 3. Welt zu erfinden.
ich finde so was kindisch und unverantwortlich.
so wurde ich zu Hause erzogen : ich mag keine Unterstellungen.schon als Knabe wurde mir schlecht,wenn jm einen Jungen aus der Nachbarschaft etwas unterstellt.ich finde das gemein.
so..
darf ich zb.nicht ueber G.W.BUSH JR. luegen.
ich soellte ueber diesen Praesidenten nur die Wahrheit sagen :
die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
G.W.BUSH JR. IST EIN KRIEGESVERBRECHER.
G.W.BUSH JR.[ der Praesident der USA 2001-2008]ist ein KOLONIALIST,LUEGNER,TERRORIST UND VERBRECHER GEGEN DIE MENSCHEIT.
------------------------
ich bezeuge auch dass:
Ihud Ulmert
General Gabi Ashkenasi
Ihud Barak
Zipi Livne
Agressoren und MASSENMOERDER sind.
Mein Zeignis IST absolut WAHR.
Meine Aussage ist beweisbar.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wie manche Europaer ueber ZIMBABWI denken.. Perversität in vollendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.03.2009, 11:54:54

Rassismus-Definition von Albert Memmi

Wohl eine der am meisten akzeptierten Definitionen von Rassismus lieferte der Wissenschaftler Albert Memmi. Seit ihrer Aufnahme in die Encyclopaedia Universalis ist diese Rassismus-Definition von Albert Memmi grundlegend für Forschung und Lehre. Er selbst hat sie in zahlreichen Publikationen präzisiert. In dem Buch "Rassismus" (Erstausgabe Athenaeum, Frankfurt 1987) beschäftigt sich Memmi ausschließlich mit dem Phänomen Rassismus: dem biologisch, oder besser biologistisch argumentierendem, dem Antisemitismus, dem auf Rassismus gründenden Kolonialismus und dem Fremdenhaß.

Was ist Rassismus?



Es macht Schwierigkeiten, eine Definition des Rassismus zu finden, die allgemein akzeptiert wäre. Das ist zumindest erstaunlich bei einem Gegenstand, der so häufig und auf so unterschiedliche Weise aufgegriffen worden ist. Die Gründe für diese Schwierigkeiten werden verständlicher, wenn man sich vor Augen hält, daß das Fundament des Rassismus, d.h. der auf den Menschen angewendete Begriff der reinen Rasse, unzureichend definiert ist und daß es praktisch unmöglich ist, ihm einen exakt abgegrenzten Gegenstandsbereich zuzuordnen. Andererseits ist der Rassismus keine wissenschaftliche Theorie, sondern ein Komplex von obendrein zumeist widersprüchlichen Meinungen, die sich keineswegs aus objektiven Feststellungen ableiten und dem, der sie von sich gibt äußerlich sind, zur Rechtfertigung von Handlungen, die ihrerseits der Angst vor dem anderen entspringen sowie dem Wunsch, diesen anderen anzugreifen, um die Angst zu bannen und sich selbst zum Schaden des anderen zu behaupten. Und schließlich erscheint der Rassismus als der Sonderfall eines allgemeineren Verhaltens: Die Verwendung tatsächlicher oder fiktiver biologischer Unterschiede, die aber auch psychologischer oder kultureller Art sein können. Der Rassismus erfüllt demnach eine bestimmte Funktion. Aus dem Gesagten ergibt sich, daß der Rassismus die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver biologischer Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers ist, mit der eine Aggression gerechtfertigt werden soll.

aus: Memmi: "Rassismus", Hamburg 1992, S. 151

ALBERT MEMMI, geb. 1920, wurde als Autor literarischer und wissenschaftlicher Werke bekannt. In deutscher Sprache erschienen Die Salzsaeule (1963/1985), Der Kolonisator und der Kolonisierte (1980). Er lehrt an der Universitaet Paris-Nanterre.
----------------------
erstenst das !
...was da oben steht.
-----------------
zweitens:
vorausgesetzt versteht er/sie arabisch[..oder gebrochen Arabisch) hat jeder Deutscher/jede Deutscher/Europaer? Europaerin sofort das Recht Mitglied in einem arabischen Forum oder mehr zu werden.
ich vermittle das.
ein Schweizer kann 3..13.. 23..BLOGS in arabischen web sites bekommen.
Anmeldung..wie ueblich..in 3 Minuten bist da Mitglied.
das versichere ich.
nicht didkutieren ist Verboten..sondern..Ausbeutung.
genauer :ZWANGSausbeutung.
wir werden in Libyen auch ausgebeutet..aber...aaaah..mit unserem Einverstaendnis..
versteht man da,was ich meine...!!! ?
--------------------
abdu

Anzeige