Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Salven aus den Verlagshäusern

Internationale Politik Salven aus den Verlagshäusern

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 29.09.2016, 17:51:12
Die Frage nach asozialen Meien hatte ich gestellt, keine Antwort. Schlichte Menschen keine Antwort.
Keine Provokation meiner Seite, sondern ich möchte nur eine Antwort. Bei Google finde ich unter "asoziale Medien" nur etwas über Umgang in den Medien siehe - http://denkhandwerker.de/asoziale-medien-ein-plaedoyer-fuer-mehr-anstand-im-netz/
Heddy
olga64
olga64
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2016, 17:57:20
Leute, Leute - diese Termini sind doch wirklich geläufig und ich kann nur raten, wenn sich jemand darin findet, wird es wohl so sein. Alles eine Frage der persönlichen Interpretation, wenn Sie wissen ,was ich meine.
Ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch, dass Sie keine anderen Sorgen/Interessen haben. Olga
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bevor es untergeht, weil hier nur wieder rumgepöbelt wird, hier noch einmal der Link zu Assads Folterkellern. Der ist wichtiger als das Gewäsch, was hier stattfindet. Den sollte man mal zur Kenntnis nehmen, vor allem die, die ihn ständig vehement verteidigen, ganz offensichtlich, ohne je davon gehört zu haben.

Assads Bomben und Chemie- oder bunkerbrechende Waffen allein scheinen manchen Leute hier ja zu harmlos zu sein, um ihn zu verurteilen.

Unfassbar, was man hier so alles zu lesen kriegt.

Anzeige

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2016, 18:00:18
Einfache Frage, einfache Antwort.
"Asoziale Medien" ist mir nicht bekannt. Können oder wollen Sie das nicht erklären. Wieso werden Sie wieder persönlich.
Mögen Sie das so gerne?
Danke Heddy
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2016, 18:02:46
Pauschalisieren Sie bitte nicht und "Gewäsch und Gepöbel" können Sie sich sparen. Diskutieren geht anders.
Heddy
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2016, 17:49:11
Nun Olga, wenn Sie es wirklich interessieren würde, habe ich schon einmal erklärt wann ich in Syrien und auch in welchem Auftrag ich dort war. Wir haben geholfen die technische Infrastruktur des Landes aufzubauen. Das ist noch gar nicht lange her. Bashar Assad hat viel Geld in Schulen, Universitäten usw. gesteckt um den Menschen eine gute Bildung und das Erlernen von Fremdsprachen zu ermöglichen. Für einen Unschuldsengel halte ich ihn trotzdem nicht aber sehr wohl für das geringere Übel als diejenigen die sonst in diesem Land nach Macht streben. Eine weitere US Marionette ist das letzte was dieses Land braucht.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2016, 18:06:27
Bin ich Ihr SErvice-Dienst? Mich langweilt dies, deshalb keine Antwort zu Dingen, die Sie selbst beantworten können, wenn Sie sich entsprechend bemühen. Persönlich werde ich nur, weil Sie Ihre Frage an mich ständig wiederholen. Alles klar? Olga
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2016, 18:14:27
danke
olga64
olga64
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2016, 18:13:46
xxxx Für einen Unschuldsengel halte ich ihn trotzdem nicht aber sehr wohl für das geringere Übel als diejenigen die sonst in diesem Land nach Macht streben. Eine weitere US Marionette ist das letzte was dieses Land braucht.
Bruny
[/quote]

Schon klar. Assad der SChlächter ist auch eine Putin-Marionette, der für ihn auch die Nachtflüge über Aleppo durchführt, denn wie Lawrow ja sagte, kann die syrische Luftwaffe nachts nicht fliegen.
Ich frage mich manchmal bei Leuten, die solche Schlächter anscheinend gleichbleibend gut finden (aber kein Unschuldsengel!!!!), wie sie dies mit dem eigenen Gewissen vereinbaren können, wenn sie dann die ausgebuddelten Leichen abends im TV sehen. Olga
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 29.09.2016, 17:51:12
Mir ist schon klar wer oder was die schlichten Menschen sind, rehse. Ich dachte nur Olga hätte den Mut dem Kind den richtigen Namen zu geben. Schlicht sind all diejenigen die eine eigene Meinung haben und sich nicht scheuen diese kund zu tun und zu vertreten. Vertritt man eine andere Meinung ist man schlicht, nicht informiert oder ein Bauchredner. Ich persönlich kann mit all dem gut leben, ich möchte kein Mainstreamschwimmer sein .

Anzeige