Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört

Internationale Politik Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört

adamartensson
adamartensson
Mitglied

Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von adamartensson

Als Politikspam gelöscht. Begründung siehe unten.

Karl als Admin im ST

Karl
Karl
Administrator

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von Karl
als Antwort auf adamartensson vom 05.06.2018, 09:35:36

Da dieser Artikel wortgleich auch anderswo im Netz publiziert wurde (Beispiel), wird dieser Thread in Kürze als Politikspam gelöscht.

Karl als Admin im ST

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.06.2018, 10:34:43

Super ....Karl, ich gratuliere dir zu deiner überzeugenden und mühsamen Arbeit den St sauber zu halten.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2018, 10:38:41

Nun mart1,

wir haben mit solchen professionellen Politikspammern in letzter Zeit sehr häufig zu tun. Ich hatte bereits darauf hingewiesen:

Ein neues Phänomen im Seniorentreff: Versuchter Politikspam

Ich möchte tatsächlich den Seniorentreff nicht so verkommen lassen, wie Facebook bereits verkommen ist. Wer sich nur zu dem einzigen Zwecke hier anmeldet, um ein politisches Propaganda-Postings abzusetzen und dann wieder verschwindet und sich dieses Posting wortgleich auf anderen Webseiten wiederfinden lässt, dann ist das SPAM und nichts anderes und wird gelöscht werden.

Karl

P.S.: Ich sehe gerade, dass auf der Mitteldeutschen Zeitung der Beitrag, den ich noch lesen konnte, ebenfalls gelöscht wurde. 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.06.2018, 10:45:55

Ich finde viele Agenturmeldungen und wortgleiche Sprachregelung in vielen Medien.

Karl
Karl
Administrator

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2018, 10:49:47

Wir wollen hier aber mit Menschen diskutieren und nicht mit Agenturen, die SPAM-Propaganda verbreiten.

Karl


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.06.2018, 10:45:55

Ad Skripals:

Das Hauptargument,dass nur Rußland das Gift herstellen konnte,ist von seriösen deutschen Journalisten (und deren Zeitungen) eindeutig widerlegt worden.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.06.2018, 10:53:21

Es wurden hier immer wieder Agenturmeldungen,die wortgleich von verschiedensten Medien veröffentlicht wurden, als Beleg bzw. als Beweis für Ansichten zitiert.

justus39
justus39
Mitglied

RE: Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2018, 10:55:37
Ad Skripals:

Das Hauptargument,dass nur Rußland das Gift herstellen konnte,ist von seriösen deutschen Journalisten (und deren Zeitungen) eindeutig widerlegt worden.Das ist inzwischen auch eine unwiderlegbare Tatsache und dürfte als Beweis oder „Eindeutige Spur nach Moskau“ nicht verwendbar sein.

Für den angeblichen Brief von Jan-OLaf Lindt Brief an seinen israelischen Kollege finde ich allerdings nirgends eine Spur.

justus
 
 

Anzeige