Internationale Politik Trump, die nächsten Jahre

adam
adam
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von adam
als Antwort auf pschroed vom 25.04.2017, 11:22:47
Klar Phil. Ein guter Verkäufer verkauft dem Mann das teuerere Auto über dessen Frau. Was nicht heißt, daß der Verkäufer auf der Gattin des Käufers liegt.

--

adam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 25.04.2017, 11:30:48
Klar Phil. Ein guter Verkäufer verkauft dem Mann das teuerere Auto über dessen Frau. Was nicht heißt, daß der Verkäufer auf der Gattin des Käufers liegt.

adam
geschrieben von adam


Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 25.04.2017, 11:22:47
Nö Phil, kompliziert ist daran gar nichts. Adam hat Dir ja bereits geschrieben, wie es funktioniert und das gilt für alle Bereiche
Bruny

Übrigens: "Die Einladung an die Präsidententochter hat indes nicht wie zunächst kolportiert die Kanzlerin selbst ausgesprochen, sondern der Verband der Unternehmerinnen - allerdings auf einen "Wink" der Bundesregierung hin, wie Vizeregierungssprecher George Streiter erklärte." Auszug aus RP online.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 11:47:16
Nö Phil, kompliziert ist daran gar nichts. Adam hat Dir ja bereits geschrieben, wie es funktioniert und das gilt für alle Bereiche
Bruny
Übrigens: "Die Einladung an die Präsidententochter hat indes nicht wie zunächst kolportiert die Kanzlerin selbst ausgesprochen, sondern der Verband der Unternehmerinnen - allerdings auf einen "Wink" der Bundesregierung hin, wie Vizeregierungssprecher George Streiter erklärte." Auszug aus RP online.

Hauptsache es erfüllt ihren Zweck, wenn evt. die Tochter ihren Vater etwas im Zaum halten kann. Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von pschroed
Warum es Merkel nutzt, dass sie Donald Trumps Tochter einlud.
So ist ein Fuchs

Phil.

ZITAT FOCUS
Syrien-Angriff nach ihrem Rat? Ivankas Einfluss soll enorm sein
Seitdem sie nun Beraterin des Präsidenten ist, ist Ivanka Trump auch offiziell in den innersten Machtzirkel des Weißen Hauses vorgerückt. Ihr Einfluss auf den US-Präsidenten soll so groß sein, dass dieser kürzlich eine Kehrtwende in seiner Syrien-Politik vollzog und mit einem Raketenangriff auf eine syrische Luftwaffenbasis den grausamen Giftgas-Einsatz gegen Zivilisten rächte. Ivanka soll es gewesen sein, die ihren Vater bei dieser Entscheidung beeinflusste. Die Bilder vom Giftgas-Angriff hätten ihr das Herz gebrochen, hatte sie kurz vorher auf Twitter geschrieben.

BILD FOCUS
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 25.04.2017, 14:46:44
Focus hört sich ja an, als wäre Trump gar keine fertige Person, sondern hätte verschiedenes sozusagen outgesourrst. Das kann ja heiter werden, wenn der zum Beispiel, wenn es um Tierfragen geht, erst mal seine Katze einschalten muß, um seine eigene Meinung kennen zu lernen.

Anzeige

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 25.04.2017, 16:31:42
Da lache ich ganz kräftig mit Dir mit, Heigl. Am Ende werden diejenigen die so vehement gegen Mr. Trump waren noch seine besten Freunde
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 16:44:43
Unsere Kanzlerin hat mal wieder einen klugen Schachzug gemacht: US first daughter nützt ihr mehr als eine Reihe von US-Ministern, die bei "IHM" nicht den längerfristigen Stellenwert haben wie die Familie Jared Kushner.
ES ist auch interessant, wofür sich Ivanka Trump einsetzt: für ausgebauten Mutterschutz und bessere steuerliche Absetzbarkeit von Betreuuungkosten für Angehörige. Wäre sie eine Demokratin, würde man sie vermutlich auch von dort zur nächsten PräsidentInnen-Kandidatin aufbauen.

Aber ich stelle fest, dass es schon ein wenig dramatisch für diejenigen sein muss, die während des Trump`schen Wahlkampfes hier täglich und vehement verkündeten, man könne Mrs Clinton nicht wählen, weil diese umgehend in einen Krieg gegen Syrien usw. einsteigen würde. Weil sie lügen würde und sowieso ein Ausbund von Schlechtigkeit ist.
Und nun mischte sich der grosse Blondschopf mit seinem Schmollmündchen ein, obwohl seine 100 Tage noch gar nicht vorbei waren. Und Lügen gehören zu seinem täglichen Geschäft.
Wie soll "man" da noch (s)eine frühere Meinung gut verkaufen, bzw daran festhalten, wenn man kein Windrad von Natur aus ist? Olga
Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2017, 16:52:42
Nun wie ich lese, werden Sie nun auch ganz schnell zur Trump'schen Befürworterin. Und nein, Sie täuschen sich mal wieder auf der ganzen Linie. Ich verehre weder Frau Merkel, Herrn Trump, noch Herrn Putin, auch nicht Herrn Assad oder sonst einen Menschen den ich nicht kenne, nie kennen werde.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 17:00:40
Ah ja - dann schreiben Sie aber in Ihren KOmmentaren noch missverständlicher als ich dies oft erkenne.
Ich als Fan von Trump? Ich schrieb von seiner Tochter und da mir Sippenhaft o.ä. sehr fremd sind, würde ich diese nicht unbedingt für alles verantwortlich machen wollen ,was ihr verhaltensauffälliger Vater so von sich gibt. Ich empfinde es sogar als wohltuend, wenn sie die Möglichkeit hat, beruhigend auf diesen Trumpel einzuwirken, anders als dieser scharfe Hofhund Bannon oder die Minister, die das tun, was er nachts sich so ausdenkt.
Bruny, wir alten Damen sollten doch erkannt haben, dass man im Leben immer differenziert betrachten und urteilen sollte. Olga

Anzeige