Internationale Politik Trump, die nächsten Jahre

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2017, 17:04:29
Aber Olga, Sie verwirren mich zunehmend. Wie war das noch mal gleich mit Frau Assad?
Bei Ihnen steht Widerspruch an erster Stelle, besonders bei mir. Spreche ich davon, dass ich in Deutschland soziale Kälte beobachte, Menschen die aneinander vorbei hasten, etc, dann stimmen Sie dagegen, schreiben aber gleichzeitig in einem anderen Thread, dass Sie missmutige Gesichter sehen wenn Sie durch Großstädte marschieren.
Schreibe ich hü, dann schreiben Sie hott, Sie unterstellen mir sogar dass ich mir unbekannte Menschen verehre , obwohl ich noch nicht einmal mir bekannte Menschen VEREHRE!
Ich nenne das zwanghaft und es langweilt.
Wenn Sie zur Sache selbst nichts beitragen können, dann würde ich Sie bitten, Ihre Unterstellungen, Falschbehauptungen etc. einfach zu unterlassen.
In einer Sache selbst können wir uns evtl. durchaus einigen, aber eben nur sofern wir einer Meinung sein sollten.
Ich hoffe Sie denken darüber nach, dass ich nie gewillt bin mir die Meinung anderer aufzwängen zu lassen. Das funktioniert nicht.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 17:31:57
L ènfer sont les autres - oder? Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 17:31:57
schmunzel.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2017, 17:04:29
Ich empfinde es sogar als wohltuend, wenn sie die Möglichkeit hat, beruhigend auf diesen Trumpel einzuwirken, anders als dieser scharfe Hofhund Bannon oder die Minister, die das tun, was er nachts sich so ausdenkt.
Olga

Liebe Olga.
Vielleicht wird Putin´s Tochter auch noch eine Freundin von Frau Merkel und kann ihrem Vater ebenfalls punkto Gefühle und Menschenrechte Hilfestellung leisten, ich sage immer die jungen Frauen sind klüger als die alten Männer.Es sollten mehr junge Frauen an die Macht kommen. Russland und Nordkorea wären möglicherweise anders.

Meine Hoffnung liegt auf der nächsten Generation.
Phil.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 25.04.2017, 18:51:11
Bei personellen Fehlbesetzungen ist nie der Fehlbesetzte Schuld, wenn sein Gehirn nicht reicht, sondern die Mehrheit der Menschen, die gewählt haben.
Was würdest du denn tun, zum Beispiel, wenn du ohne es ernsthaft zu wollen, in einen hochdotierten Posten gehoben werden würdest. Deine Wähler beschimpfen und dich verweigern?

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2017, 17:36:55
Wenn schon, dann bitte richtig: L'enfer
Aber passen tut der Spruch hier nicht. Aber Sie sagten ja bereits öffentlich, dass Sie nicht französisch sprechen
Aber gut, Olga - verstanden haben Sie mich nicht, also lassen wir das. Ende der Diskussion.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 25.04.2017, 19:36:49
Wenn ich noch bei Sinnen wäre würde ich mich nicht für Wahlen aufsetzen lassen, ich wüßte das schaff ich nicht, man erlebte es oft auch im Beruf wo viele auf Sesseln saßen ohne die fachliche Kompetenz zu haben, wo sich dann bei einfachen Problemen ihr Magen sich drehte vor Angst.

Schau dir doch die Autokraten an, ich kann mir nicht vorstellen daß die geistig auf der Höhe sind, eher verwirrt, eher würden sie sich gegenseitig abknallen als auf ihr Recht zu verzichten. Es ist die alte Macho Mentalität aus dem 1900 Jahrhundert. Man sollte sie in eine Rakete setzen mit einem One Way Ticket zum Mars und die Welt wäre schon etwas friedlicher
Phil.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 25.04.2017, 19:47:08
ich zwinker mit, ps.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf adam vom 25.04.2017, 11:20:59
Ist doch ein kluger Schachzug der Merkel..., zu diesem Treffen auch die Tochter von Trump einzuladen, könnte man doch im Dialog sich näher kennenlernen und sehen, was eine Geschäftsfrau "wirklich" denkt...man sollte alles nutzen, was positiv auf die US Beziehungen wirken könnte.

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump, die nächsten Tage
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf werderanerin vom 26.04.2017, 11:46:47
Vor allem ein strategischer Schachzug, das merkt aber auch jeder, ich frage mich, ob die kostbare Zeit von Merkel mit einer Modepuppe, die das Defizit eines Egomanen ausgleichen soll, wichtiger ist als andere drückende Themen:

* Sterbende Kinder im Jemen

* Ungesicherte Grenzen der EU

* Anliegen von Gerd Müller, dem Entwicklungshilfe-Minister, der gerade im BT erzählt hat, dass eine Jeans, die in der Boutike 80 Euro kostet, den sauarmen Herstellern nur 10 Euro bringt.

nix zu tun.

Anzeige