Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ukrainische Soldaten strecken die Waffen

Internationale Politik Ukrainische Soldaten strecken die Waffen

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Karl vom 17.04.2014, 20:01:26
Wahrscheinlich fällt oder steigt die Chance mit der Qualität der Überzeugungsarbeit an der Basis.

Kein einfaches Unterfangen.

Zu viele Kräfte haben sich in der Ukraine inzwischen verselbständigt.

Crimmscher
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 17.04.2014, 20:41:07
In jeder Verschwörungstheorie steckt ein Körnchen Wahrheit. Wer möchte es bestreiten:
Die polnische Linke Wochenzeitung Nie (Nein) hat ein aufsehenerregendes Zeugnis über die Ausbildung der gewalttätigsten Aktivisten des Euro-Maidan veröffentlicht.

Lest den Schitt selbst, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k.... möchte: voltairenet.org: Ukraine: Polen hatte die Putschisten zwei Monate vorher ausgebildet.
Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 19:24:34
In jeder Verschwörungstheorie steckt ein Körnchen Wahrheit.

Du meinst also, daß die Amis wirklich die Mondlandung in Hollywood gefilmt haben, daß die Erde tatsächlich hohl ist, daß die Nazis mit den Reichsflugscheiben eine Basis in Neuschwabenland und auf der Rückseite des Mondes errichtet haben? Ganz abgesehen davon, daß Bielefeld wirklich nur ein riesengroßes Täuschungsmanöver ist, weil SIE dort Elvis, Curt Cobain unf John F. Kennedy verstecken? Ein paar faszinierende Gedanken ergeben sich, wenn man glaubt, daß in jeder Verschwörungstheorie ein Körnchen Wahrheit steckt.

det, der sich schon immer fragte, wer sein Chef wirklich war, weil der behauptete, in Bielefeld geboren worden zu sein.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 19:53:15
Ich behaupte ja nicht, das dieser Bericht aus Frankreich der Wahrheit entspricht, aber irgend woher muss es der Autor bzw die Wochenzeitschrift http://www.nie.com.pl/ doch haben. Damit macht man keine Scherze.

Abgesehen davon,
Ich wollte mal nach Bielefeld fahren und kam nur an Ortsausgangsschildern vorbei. Vermutlich war dort ein Loch in der Landschaft.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 20:18:58
Wahrscheinlich sind darin die 20 verschwundenen Söldner der
Greystone Ltd. zu finden.

Sie verschwanden spurlos aus Kiew, die anderen 80 Kämpfer der
Academi Blackwater wurden inzwischen in eine Spezialeinheit der Interims-Regierung in Kiew eingereiht.

Über Ostern sind die Kampfhandlungen gegen die pro-russischen Besetzer ausgesetzt.

Die Söldner verstehen kein Russisch und sind daher zuverlässiger.

Crimmscher
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von dutchweepee

Anzeige

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.04.2014, 02:13:11
Tja Dutch, früh übt sich wer eine Meister werden will!! )
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Erste Schritte zur Deeskalation
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Crimmscher vom 19.04.2014, 21:18:59
Wahrscheinlich sind darin die 20 verschwundenen Söldner der
Greystone Ltd. zu finden.

Sie verschwanden spurlos aus Kiew, die anderen 80 Kämpfer der
Academi Blackwater wurden inzwischen in eine Spezialeinheit der Interims-Regierung in Kiew eingereiht.

Über Ostern sind die Kampfhandlungen gegen die pro-russischen Besetzer ausgesetzt.

Die Söldner verstehen kein Russisch und sind daher zuverlässiger.

Crimmscher


In der Osternacht gab es immerhin Tote und Verletzte.
Ergo: Feiertage werden auch nicht mehr respektiert.
Aber war das nicht schon immer so?

Anzeige