Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein

Internationale Politik Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein

hockey
hockey
Mitglied

Re: Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 08.07.2011, 19:52:38
Karl
ein besseres Lob kannst Du ja gar nicht bekommen als das dieses



Zitat von karl


Schade, es sind immer die gleichen, die personenbezogen argumentieren und sich weigern, Informationen zur Kenntnis zu nehmen. Bleiben wir doch bei der Sache.




mich wirst du sicher nicht meinen...
aber polemik muss auch gehen...
über soviel ignoranz , wird man schimpfen dürfen...
was soll man sonst tun ?
sollte der "hamburger häuptling" dazu beitragen , den "laden" hier
etwas aufzumischen...freu dich ...
ich freue mich , dass du uns die plattform dafür bereithälst...

lieben gruss aus hamburg
piet
fett von hockey

hockey summt mal " aufwaerts zur sonne zur freiheit,,,,," oder sollte ich summen
voelker auf hoehrt die signale.......?
Karl
Karl
Administrator

Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut
geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 10.07.2011, 07:26:44
@ Hockey,

weder Dein Beitrag noch dieser von sittingbull haben inhaltlich zur Sachdiskussion beigetragen.

@ alle,

ihr solltet zudem zur Kenntnis nehmen, was unterhalb einer jeden Diskussion geschrieben steht. Der Seniorentreff identifiziert sich mit keinem der Schreiber hier. Er ist eine Plattform, auf der Meinungsfreiheit herrscht und zudem die AGBs gelten. Einige von Euch möchten wohl gerne Zensor spielen und mit der Schere politisch Andersdenkende entfernen. Solches tritt hier nur ein, wenn rassistisches Gedankengut verbreitet werden soll oder Aufrufe zur Gewalt erfolgen oder wiederholt und trotz Ermahnung persönliche Angriffe unter der Gürtellinie nicht unterlassen werden.

Karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 09.07.2011, 17:35:09
Übrigens ich glaub kaum, daß ich mit extremlinken propagandisten in einen topf geworfen werde (dingsda)

hm dingsda, nun weiß ich gar nicht was ich nun noch glauben oder bezweifeln soll,,,so kurz nach der sonntäglichen Morgenandacht über das Respektieren der Meinungsfreiheit.

Ich wills mal so zusammenfassen,,,,dort wo es "kommunistische Regimes, Regierungen, Diktatoren usw gab und gibt,,gings und/oder gehts bergab,,,
-mit dem Staat
-mit dem Wohlstand
-mit den bürgerlichen Freiheiten
-mit der Demokratie
-mit der Gerechtigkeit usw,,,

nun passierts derzeit immer öfter das in bundesdeutschen Medien (muss nicht gerade das ND und die JW sein)berichtet wird und Statistiken gezeigt werden wo und wie und was alles den Bach runter geht,,,

mein lieber dingsda, wir scheinen von Kommunisten nur so umzingelt, durchsetzt und regiert zu sein, ergo ist der Schritt vom Propagandisten für die Bundesregierung zur kommunistischen Propaganda doch nur ein sehr kleiner, fast nicht erkennbarer
Zwangsarbeit -hab ich hier gerade gelesen- da war die DDR Vorreiter

-in den USA -hab ich hier gerade gelesen- gibts das auch (sogar mit Wohnheimidylle)

-Ein Euro Jobs - hab ich hier gerade gelesen-bedeutet Zwangsarbeit,deutet also auch auf kommunistische Führung hin.

-das Hitler grüßen läßt mit Zwangsarbeit usw,, also ebenfalls sehr kommunistische Züge an sich hatte usw,,darauf will ich hier mal nicht eingehen,,Die Surrogate der Untersuchungshaft in Ungarn deuten in diese Richtung
(http://drept.ucv.ro/RSJ/Articole/2007/RSJ3/001CSONGOR.pdf)

-was Du von und über die Einschränkung der Pressefreiheit schreibst, deutet ebenfalls auf kommunistischen Hintergrund,,

-Du hattest 40 Jahre mit solchen Leuten zu tun,,na da muss doch wohl einiges abgefärbt sein, ist doch normal, nehm ich Dir gar nicht mal so übel das Du zu heute Unterschiede siehst, sogar dort wo keine sind, man wird eben älter und vergesslicher,,,*gg*

Ja um den Kommunismus siehts sehr schlecht aus, das wurde erst vorgestern um 18:55 hier klargestellt.
besonders wenn die Menschen nicht gewillt sind sich gewaltsam zur Arbeit abschieben zu lassen.

Da jedoch viele Kommunisten und Rechtsradikale mit Blindheit geschlagen sind,,,merken die ja sowieso nicht sofort wo sie geparkt werden,,

sogar in der Schweiz wird die Arbeit (scheint dort auch knapp zu sein) durch die Armengenössigkeit zugeteilt. (danke Schweizer), das wußte ich nicht) und adelt die Menschen wie bei den Kommunisten. Ich bin Arbeiter, (Kumpel/Bauer/Bäcker,,)wer ist mehr ?

naja und nun sträuben sich den Linken die Haare,,,gut so, daran werden wir sie erkennen und zur Zwangsarbeit einladen aber erst, nachdem wir den Text überprüften, niemanden persönlich angriffen und sachlich blieben,,

hallo webchef,,ich habs gerade mal probiert,,,weißt Du überhaupt was Du da verlangst ?
das ist ja sooo schwer,,da ists wohl leichter als Kommunist zwangsweise einen blühenden Staat unauffällig zu ruinieren,,aber wo gibts denn sowas und wann haben Kommunisten schon mal einen so tollen Staat übernommen , ok außer der DDR, die muss ungeheuer blühend gewesen sein, ehe sie ruiniert wurde,,*g*

hugo





Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 10.07.2011, 10:42:12
Armer Hugo, nun haste dein leid wieder mal förmlich rausgeschrien.
Aber Dein beitrag, vieles was Du hier gelesen hast, von Dir nicht genehmen leuten einfach völlig wahllos und themenunsortiert in einen topf geworfen, umgerührt und ausgegossen.
Wer soll das wohl verstehen und Dich noch ernstnehmen.
Aber der WM mag Dich ja, sonst hätte er sicher auch schon mal vorsichtig angetippt, daß Deine beiträge bitte beim thema bleiben und Du nicht jedes stichwort benutzt um immer wieder dieselbe leier abzulassen.
Und mach Dir keine sorgen, wegen des einen Sitting Bull fühlt sich hier niemand von kommunisten umzimgelt.

hockey
hockey
Mitglied

Re: Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 10.07.2011, 07:32:12
Karl

@ Hockey,

weder Dein Beitrag noch dieser von sittingbull haben inhaltlich zur Sachdiskussion beigetragen. (fett von Hockey gesetzt)

Da stimm ich dir voll zu. Aber im Falle du haettest alles gelesen, besonders die Bemerkungen von Wolkenschieber re was in den USA angeblich gemacht wird.(In den USA werden Langzeitarbeitslose zum Teil in Wohnheime umgesiedelt, weil das billiger ist - und sie müssen "Gemeindearbeit" machen wie Parkanlagen säubern usw. Fällt auch in die Kategorie.") (fett von Hockey gesetzt)
Ich haette hier nichts geschrieben wenn ich nicht solche Behauptungen wie von Wolkenschieber gelesen haette. Meine Bitte mir mitzuteilen wo sowas stattfindet wurde nicht beantwortet und dann kam der Herr Sittingbull und in seiner ueblichen Art hat er ohne wirkliche Kenntnisse auf die USA in der Art wie man sie von Kommunisten gewohnt ist, sein "Wissen zu besten gegeben".

Da mich Ungarn eigentlich nur am Rande interessiert und ich die politischen Gegebenheiten nur aus der Presse kennen kann ich nichts dazu sagen.

Leider stellen hier einige Leute Behauptungen auf die nicht richtig sind aber da es ja die "boesen Amis oder Israel" betrifft wird nichts gesagt. Im Falle ich bitte um eine Erklaerung ist Schweigen. Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand sagt darauf antworte ich nicht oder das geht dich nichts an. Da du aber scheinbar fuer mich, sehr selektive liest ( ich habe das schon mal geschrieben und du wirst es wieder als falsch abtun) solltest du mal einen Schritt zuruecktreten und genau LESEN anstatt nur rumzuschlagen und mit dem Hausrecht drohen usw usw
Go in peace Shalom
Hockey
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut
geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 10.07.2011, 21:06:51
solltest du mal einen Schritt zuruecktreten und genau LESEN anstatt nur rumzuschlagen und mit dem Hausrecht drohen
Das mit dem selektiven Lesen könnte ich ja als Retourkutsche zurückgeben, denn um mich geschlagen habe ich nun wirklich nicht und auch nicht mit dem Hausrecht gedroht. Im Gegenteil, ich habe die Meinungsfreiheit als hohes Gut bezeichnet und eben gerade damit die Grenzen des Hausrechtes aufgezeigt.

Karl

Anzeige

Re: Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 10.07.2011, 07:32:12

@ alle,
Einige von Euch möchten wohl gerne Zensor spielen und mit der Schere politisch Andersdenkende entfernen. Solches tritt hier nur ein, wenn rassistisches Gedankengut verbreitet werden soll oder Aufrufe zur Gewalt erfolgen oder wiederholt und trotz Ermahnung persönliche Angriffe unter der Gürtellinie nicht unterlassen werden.
Karl
geschrieben von karl


Ich möchte gern mal die Frage stellen, wie Du Karl dann folgenden Beitrag
aus einem anderen Thread bewerten möchtest.
Es ist ein Zitat aber in die eigene Sache einbezogen.
Nehmen wir einmal an, etwas in der Art hätte sich ein "Rep" erlaubt, der
hätte keine Halbwertszeit erlebt.
Ich erwarte keine "Zeitstrafe" oder dergleichen.
Unwidersprochen sollte sowas aber auch nicht bleiben.


der "kapitalismus" zieht die menschen blank .
der "kulturelle überbau" , im dienste , verweigert uns ein leben in würde ...sowohl ein finanzielles , wie privat/sexuelles auskommen ...
das werden wir kommunisten nicht akzeptieren .

die gesellschaften der welt , sollten sich rechtzeitig positionieren ...
" entweder die menschheit findet einen weg zum sozialismus...oder sie wird in der barbarei versinken ."
(rosa luxemburg , karl marx et al .)
sitting bull


nordstern


Karl
Karl
Administrator

Re: Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2011, 22:01:00
@ Nordstern,

Sittingsbulls Meinung teile ich nicht, aber das, was er sagt, ist weder rassistisch noch ein Aufruf zur Gewalt. Es fällt unter die Meinungsfreiheit. Ein Rep würde so etwas niemals schreiben, also, was soll der Vergleich?

Karl
Re: Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2011, 20:27:22
Ich beziehe mich ein wenig auf dieses Zitat.
Ich habe genau diesen Eindruck von dem User.
Zugegebenermaßen nur mein persönlicher Eindruck.


sollte der "hamburger häuptling" dazu beitragen , den "laden" hier
etwas aufzumischen...freu dich ...
ich freue mich , dass du uns die plattform dafür bereithälst...


Gemessen an sonstigen Beleidigungen von ihm, läßt es für mich nicht mehr
den Schluß zu, eine Diskussion zu führen, sondern aufzumischen.
Es ist dabei nicht relevant, ob er nach einer Beleidigung (Bastard) dann eine Entschuldigung schreibt.
Das ist die Frage, ob man "Du Schw..." oder "Sie Schw..." schreiben darf,
die auch schon erörtert wurde.

Ich finde Retourkutschen zwar nicht gut, aber ich kann durchaus verstehen,
wenn andere User hier welche schreiben.
Insgesamt wird durch Provokation eine Diskussion in eine unsachliche Richtung gebracht.
Aber daran ist auch ein "Aufmischer" beteiligt, nicht nur die Reagierenden.
Darum bin ich nur sehr selten in solchen Themen.
Aber gut, ich halte mich wieder raus.

nordstern
Karl
Karl
Administrator

Nochmal: Meinungsfreiheit
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2011, 22:37:42
@ Nordstern,

wir haben diverse Provokateure auf dieser Plattform und ich habe sie im Auge. Was ich verabscheue sind Mobbing-Attacken auf einzelne Diskussionsteilnehmer mit ungewöhnlichen Einzelmeinungen.

Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass hier im Rahmen des Grundgesetzes die Meinungsfreiheit gilt und ich werde mich immer dafür stark machen, dass hier die Mehrheit nicht die Minderheit rausdrängen kann.

Karl

Anzeige