Internationale Politik Union Myanmar

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 08:39:15
du klatschest aber und jubelst immer wenn die israelischen moerder palaestinensische frauen und kinder schlachten.
du rechtfertigest aber dass milionen von palaestinensischen fluechtlingen seit 1967 ja sogar seit 1948 in fluechtlingslagern vegetieren ..ja sogar krepieren.
die konvention der menschenrechte[GENF]sagt aber:jeder fluechtling hat das recht,wann immer er will zurueck nach seiner heimat zu kommen.
[SIEHE DORT !!!]
die USA und der unrechtstaat..das sog."israel zerfetzen jeden tag..aber jeden tag die menschenrechte..der inhalt wurde in europa verfasst..welcher europaeische staat respektiert die menschen rechte so wie sie im buche stehen..
die araber stoehnen,jammern und leiden in europa.
die afrikaner werden dort wie die tiere behandelt.
das ist nicht ganz korrekt:
tiere werden in europa..von den europaern..und von den europaeischen regierungen besser behandelt als afrikaner.
----------------------
ich hasse unrecht.
und verabscheue..und verachte jede/jeden der die ungerechtigkeiten des kapitalismus/nazismus/zionismus/faschismus/rassismus/egoismus rechtferigt oder nur fuer logisch haelt.
NATO ist eine terroristische organisation
die argumente der gewalt sind absurd.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 16.05.2008, 19:30:57
das wort HASS in diesem thread stammt von dir..
nicht von mir..
du kannst hier die beitraege revesieren..
du warst der erste HIER ,der das wort[HASS]benutzt hat.
------------
im letzten jahr habe ich hier in diesem forum 50 mal geschrieben:
ICH LEHNE AB.
und die antworte kamen zu mir:
he..he..ABDU..du Hasser..Hass ist nicht gut..pfui..lass das!..hoer auf zu hassen..das ist nicht nett,zu hassen..sei brav..hassen is ungesund..!
so musste ich damals 48 oder 46 mal wiederholen:
ich liebe nicht..ich hasse nicht..
in wahrheit..in der praxis:ich lehne ab und axeptiere..
in den [politischen]wissenschaften gibt es weder hass noch liebe..
die objektivitaet erkennt hass und liebe nicht an..
[man kann nach sehen,dass dies im letzten herbst so ein dialog zum kotzen gab].
-----------------
also nochmal:
ich lehne ab.
nicht verabscheuen..und nicht hassen..sondern:ich lehne ab /ich lehne ab /ich lehne ab /ich lehne ab /ich lehne ab /ich lehne ab/ ich lehne ab.
------------------
besteht jm IMMERNOCH darauf dass ich in einem politischen forum HASSE und MAG und HAETTE GERNE..!?
--------------------
na dann gut:
ich HASSE heuchelei...!
--
abdu
adam
adam
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2008, 15:36:40
Zum falschen Denken kommt jetzt auch noch die Falschaussage, abdu! Du hast über ein Dutzend Mal "Ich hasse" geschrieben.

Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, der Hintern bleibt immer hinten!

--

adam

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von mart
als Antwort auf adam vom 17.05.2008, 17:16:45
wer mir das recht wegnimmt meine meinung zu sagen ,der ist sicher gegen jede person..gegen jeden einzelnen menschen in myanmar..in berlin..in palaestina..in [dar fur]..im irak..etc und deswegen soelle er/sie aufhoeren den Bekuemmerten zu spielen.
geschrieben von abdu



Schau abdu, du hast hier (fast) jede Narrenfreiheit.
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von seewolf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2008, 15:18:17
...milionen von palaestinensischen fluechtlingen seit 1967 ja sogar seit 1948 in fluechtlingslagern vegetieren ..ja sogar krepieren...
--
abdu
geschrieben von abdu


GENAU DAS wäre NICHT SO, wenn "die Araber" etwas für diese Leute übrig hätten. Sie haben Geld genug, um zB aus dem Ghasa-Streifen die größte Golfplatz-Anlage der Welt zu machen. Stattdessen bauen sie für die verhaßten westlichen Touristen Traum-Inseln vor Dubai.
--
seewolf
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von silhouette
als Antwort auf seewolf vom 17.05.2008, 19:34:06
Tja, das werden wohl nicht dieselben sein?
--
silhouette

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von hugo
als Antwort auf seewolf vom 17.05.2008, 19:34:06
bei manchen Beiträgen hab ich die Gewissheit, das tatsächlich aus der Gegenrichtung betrachtet wird,,
,zum Schluss wird die Geschichte sogar so hingestellt, als ob die Palästinenser die Israelis vertrieben hätten und somit die israelische Politik nur eine angemessene Reaktion auf vorausgegangenes Unrecht sei.

Wer diese Position einnimmt, ok den kann ich gut verstehen das er einseitig und ausschließlich auf israelischer Seite sein muß...

Fakt für mich ist jedoch das die Juden, welche nach 1945 in arabischen Ländern das Schicksal von Flüchtlingen ertragen mussten (es sollen bis zu 800.000 Juden damals ausgewiesen worden sein) also das Gleiche ursprüngliche Schicksal erfuhren wie Millionen Palästinenser, danach aber eine weitaus bessere Behandlung erfuhren und gegenwärtig relativ "Normalgestellt" sind (sie bekamen kurzfristig ein Zuhause in Israel, zwar auf gestohlenem Land- aber immerhin eine Bleibe eine neue Heimat,,)

Im Gegensatz dazu sind die Palästinenser eben noch immer verraten und verkauft, das Die nun mehr als nur unzufrieden mit dieser andauernden Ungerechtigkeit sind, in die sie durch Versäumnisse der westlichen Welt, vor allem der UN (und nicht durch Versäumnisse der reichen Araber gekommen sind, die ja als Freunde der USA ganz andere Interessen vertreten) ist doch wohl nur all zu verständlich.

Das sie nun Rattenfänger von echten Helfern kaum noch unterscheiden können (wer hat ihnen denn nun in den letzten 60 Jahren tatsächlich effektiv und spürbar geholfen?? kann ich fast verstehen.

Da rechtfetigt auch eine überbetonte Bedrohungssituation Israels (die ja auch nur hochgepuscht ist um die Waffenproduktion der westlichen Länder am Laufen zu halten) solche eklatanten andauernden Menschenrechtsverletzungen nicht.

Sollen die reichen Araber ihre Immobilien in den USA aufs Spiel setzen, den Ölpreis verdreifachen und mit den Erlösen gute Grundstücke für alle vertriebenen Palästinenser kaufen ?? vielleicht sogar alle weit weit weg von Palästina ??

Du, Seewolf, die haben seit Jahrtausenden dort gelebt und die sollen abziehen ? und gleichzeitig haben die Juden fast Jahrtausende z.g.T. dort nicht mehr gelebt (sondern überall auf dieser Erde) und die sollen das größere recht auf Grund und Boden haben ??

Was Du verlangst, würdest Du einem Deutschen (wenn er nicht gerade einen selbstverursachten Krieg verloren hat) wohl niemals zu zumuten.

aber immerhin bin ich auch dafür das diese schwerreichen Scheichs nicht nur ein paar Rial locker machen, sondern politischen Einfluss auf das Gesamtgescheheh ausüben sollten,,,vermutlich sind sie jedoch auf ihre bettelarmen Halbbrüder nicht besonders stolz und haben andere Hintergründe sich da einigermaßen rauszuhalten,,was vermutest Du ?



--
hugo
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von seewolf
als Antwort auf hugo vom 17.05.2008, 21:01:04
Hugo - nicht schwurbeln! Ich habe NICHT gesagt, daß die Leute aus Ghasa abziehen sollen. Ich habe gesagt, daß sie in einem Golf-Resort leben könnten, wenn ihre Brüder es wollten. Capito?
--
seewolf
mart
mart
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von mart
als Antwort auf seewolf vom 17.05.2008, 21:14:31
.... und was ist aus dem ursprünglichen Thema geworden?
--
mart
mart
mart
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von mart
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 21:22:14
wahlen?
das ist doch die IDIOTIE!
geschrieben von abdu



92 Prozent der Bürger hätten am vergangenen Samstag mit Ja zur neuen Verfassung gestimmt, meldete der staatliche Rundfunk am Donnerstag. (In den vom Zyklon "Nargis" verwüsteten Gebieten, in denen bis zu 128.000 Menschen starben und 2,5 Millionen andere obdachlos wurden, soll die Abstimmung am 24. Mai nachgeholt werden.)

Die neue Verfassung soll dem seit bald fünf Jahrzehnten vom Militär beherrschten Land schrittweise Demokratie bringen ... oder die Militärherrschaft verlängern - Lesart kann nach Gusto gewählt werden.

Im 2010 zu wählenden Parlament erhalten die Streitkräfte automatisch 25 Prozent der Sitze. Die Armee soll zudem die Schlüsselministerien besetzen und kann die Verfassung jederzeit außer Kraft setzen.

Schön, daß so viele Menschen in Myanmar, Burma oder Birma.... Linguistiker erklären sehr überzeugend, daß diese Worte alle gleich ausgesprochen würden .... diese neue Verfassung für gut befanden!

Anzeige