Internationale Politik Union Myanmar

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 15.05.2008, 18:46:20
ich hasse alle personen,die den unterdrueckten liebe beibringen wollen.
ich hasse verschlossene egoistische kerle..
ich hasse ausbeuter
ich hasse schpeichellecker..
ich hasse schmarrotzer,die von den rohstoffen der 3.welt leben.
ich hasse demagogen wie die CNN UND AEHNLICHE EUROPAEISCHE MEDEA.
ich hasse alle personen die,die israelischen expantionisten/TERRORISTEN/RASSISTEN schmeicheln.
ich hasse alle personen ,die in schafspelz auf die erste chance warten,menschen zu fressen..
ich hasse jeden mann und jede frau der oder die strebt das bisschen erdoel in myanmar weg zu schluerfen.
ich hasse die faschistischen ausschreitungen der europaeischen polizisten/goeppels anhaenger(verehrer)gegen hilflose auslaender.
ich hasse jeden der unverschaemtheit und verleumdung als freie meinungsaeusserung "begruendt"/legalisiert.
ich hasse gierige rassistische arrogante europaer.
ich hasse arabische diktatoren
ich hasse G.W.BUSH jr. und ich hasse den naechsten praesidenten der vereinigten staaten.
ich hasse ..
ich hasse..
ich hasse..
gut fuer mich..gut fuer mich..
ich habe gewissen ergo:ich hasse..
--------------------
und noch mal:
blutsauger sollen myanmar in frieden lassen.
ich lehne den imperialismus ab.
interventionen der ausbeuter IST NICHT legal.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 16.05.2008, 11:30:38
nein..
im prinzip:
man soellte niemanden verhungern lassen.
aber>>
im prinzip auch:
niemand soellte die menschen von myanmar weg essen..loeschen!
und
wenn die EU oder die USA richtung MALTA blicken..ist malta gleich weg..blicken sie auf cypern ,dann gibt es ploetzlich kein zypern mehr..
----------------
ich mag aber die weltkarte ganz.

--
abdu
adam
adam
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2008, 19:02:55
Mit anderen Worten: Du hasst die ganze Welt! Und wer alles und jeden hasst, den hat keiner lieb, abdu!

Hassverzerrte Gesichter stoßen ab.

Hass erzeugt Ablehnung.

Hass verhindert ein versöhnliches Gespräch.

Hass würgt jede Toleranz buchstäblich ab.

Hass bring neuen Krieg, Vernichtung und Tod.

Hass richtet sich letztendlich auch gegen den, der hasst.

--

adam

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 16.05.2008, 19:30:57
adam ,,,abdu hat deutsch geschrieben und Du hast kein Wort verstanden,,,,oder Du verdrehst absichtlich seine Worte,,

was hast Du gelesen, um Ihm folgende Beleidigung anzutun: Du hasst die ganze Welt! Und wer alles und jeden hasst, den hat keiner lieb,, ??

Du drehst absichtlich und/oder bösartig den Sinn seiner Worte um,,,
macht es Dir Spass ?

wenn Hass das ist was im Lexikon darüber steht, nämlich: ist die stärkste Abneigung, die ein Mensch empfinden kann – ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie.

da steht auch (z.B Wiki)Reaktiver Hass setzt immer voraus, dass jemand eine positive Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und zu Idealen hat. Hast Du das nicht ??

oder stehst Du eher auf Charakterbedingten Hass ??


--
hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 16.05.2008, 21:03:55
Ach hugo,

schießt Du Dich auf mich ein? Dann mach mal und les noch mal in aller Ruhe, was abdu und ich geschrieben haben. Was ist denn charakterbedingter Hass?

Ich habe sehr wohl verstanden, was abdu schreibt und ich muß erkennen, daß Dein Stil sich dem seinen langsam aber sicher annähert. Wo habe ich Worte verdreht? Wo schreibe ich bösartig? Wo verdrehe ich? Wo beleidige ich?

Ach ja: Wie kommst Du dazu, mich zu beleidigen?

Bitte hör Du auf, mir Worte im Mund herumzudrehen oder auf die Tastatur zu legen, die ich nie geschrieben habe.

Solltest Du denken, daß ich mich durch Deine Unterstellungen abschrecken lasse, meine Meinung zu schreiben, dann täuscht Du Dich gewaltig!

Der Adam hat nämlich langsam die Nase voll, von manchen Leuten, die glauben, das Monopol auf die alleinige Erkenntnis zu haben..gg*)

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2008, 19:02:55
Mit dem meisten bin ich einverstanden. Nur dass ich das Wort "hassen" durch "verabscheuen" ersetzen würde.

--
schorsch

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2008, 19:09:19
An Adam gerichtet meinst du, abdu:

du kann es mir nicht weiss machen,dass du,wie ich dich aus deinen argumenten kenne,dir um die menschen in burma sorgen machest..
geschrieben von abdu


Du abdu kannst wenigstens mir nicht weismachen, daß du dich um (irgendwelche) Menschen sorgst.

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang.
geschrieben von Mahatma Gandhi


und

Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist.

geschrieben von George Bernard Shaw


Das sind nur zwei Zitate aus der Fülle derer, die sich mit dem Haß, seinen Folgen und seinen Ursachen beschäftigen.
Nicht umsonst gehört "Haß" zu den Todsünden. Mögen sie auch nicht in die ewige Verdammnis im Jenseits führen, - wer weiß das schon - , mit Sicherheit führen sie in die Verdammnis im Diesseits.

Denk einma darüber nach, abdu!
--
mart
mart
mart
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von mart
als Antwort auf schorsch vom 17.05.2008, 08:29:36
Ich verabscheue Menschen, die mit ideologischer Rechtfertigung, gleich aus welcher Himmelsrihtung sie kommen und gleich, welchem Glauben und welcher Ideologie sie sich verpflichtet fühlen, andere Menschen krepieren lassen.
--
mart
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 08:34:28
entweder bist du irre gefuehrt worden..oder..moechtest du mich sehr imperialistisch irrefuehren.
ich glaub dir kein wort.
ABGESEHEN VON DIR..
und..im allgemeinen..fortwaehrend:
zum faschismus:KEIN VERTRAUEN.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Myanmar..und weinende krokodilen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 08:39:15
du verstehst nicht exakt was ideologie bedeutet.
-------------
gaebe es in einem dorf die freiheit der meinungsaeusserung,so HABE ich das recht darauf "meine ideologie" zu rechtfertigen.
angenommen /vorausgestzt,ich habe irgend welche IDEOLOGIE.
--------------------------
Inzwischen weisst du noch nicht,dass ich hoeher gebildeter und noch reifer als die primitivitaet der ideologien solange [IDEOLOGIE]ein begriff der umgangsprache bleibt ,wie offensichtlich du sie nun mal verstehst.
------------------
wer mir das recht wegnimmt meine meinung zu sagen ,der ist sicher gegen jede person..gegen jeden einzelnen menschen in myanmar..in berlin..in palaestina..in [dar fur]..im irak..etc und deswegen soelle er/sie aufhoeren den Bekuemmerten zu spielen.
wenn ich von BUSH [und die hunderte die nach seiner logik leben],hoere,die zustaende in myanmar taeten ihm leid..dann rechne ich sofort damit dass das volk von myanmar gleich ausgerottet wird..das land werde bald ausgepluendert.
------------------------
der imperialismus ist zu einer terroristischen bewaffneten bewegung geworden.
heute..17/5/2008
und die agenten des imperialismus/faschismus arbeiten konsperativ um jede stimme gegen das heucheln zu ersticken.
eine allianz gegen die wahrheit.
---------------
hier zb. wird der jenige der das volk myanmars respektiert/anerkennt/liebt so verunglimpft als jm ,dem es gleich waere,wie es den burmanen geht.
die jenigen die "das fuettern"[ausdruck der rassisten]des volkes von MYANMAR als vorwand waehlten,um miltaerische intervention zu legetimieren zeigen sich wie die engel.
--------------------------
ein imperialist ist ein verbrecher..ein zionist ist ein verbrecher..ein rassist ist ein verbrecher..ein faschist ist ein verbrecher..ein ausbeuter der bauern und arbeiter ist ein verbrecher..diese koennen nie..nie..nie humanitaer arbeiten..ein kapitalist ist ein gegener der menschheit..ergo..wie koennte so ein dieb..ein bandenboss von christlicher oder atheistischer menschenliebe reden.
--------------------
krokodilen traene.
--
abdu

Anzeige