Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.03.2021, 18:31:49

Altersbegrenzung bei Regierungsämtern wurde ja schon öfters öffentlich diskutiert,
und es wäre weltweit nur zu wünschen..........

Aber warum so unfreundlich, Morvan gegen @schorsch ?
Das "Regierungsamt" von schorsch scheint doch überschaubar zu sein 😂,
falls es nicht seine Frau für sich reklamiert....😂.

Ich finde es super, wenn er noch so fit ist !

LG   C.S.
Liebe Charlie,

die Voreingenommenheit ist doch der eigentliche Grund dieses threads. So nach dem Motto:  Schaut auf diesen stolpernden Präsidenten! Auch nicht nett.

LG Michiko
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 22.03.2021, 17:53:43
 
Peinlich an der ganzen Angelegenheit finde ich diese wohl süffisant gemeinten Darstellungen einiger alter, weisser Männer aus Deutschland.
 
Na olga64, mal wieder rassendiskriminierend unterwegs? Alt und weiß - das sind auch die meisten Männer hier im Forum..
im übrigen hat sich hier keiner, nicht einer abfällig über Biden geäußert. 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Michiko vom 22.03.2021, 18:58:17

Liebe Michiko, ich hatte Dir am frühen Abend schon geantwortet, aber meinen Beitrag
wieder gelöscht, weil er hätte falsch verstanden werden können.

@Morvan schreibt von "altersbedingten Ausfällen"  Bidens, und @schorsch antwortete, Morvan wäre voreingenommen sozusagen gegen diesen alten Mann Biden.

Joe Biden ist als Präsident der USA von allen bisherigen nicht  einer der jüngsten 😉
und auch nicht einer der fittesten.

Aber weder sein Alter, noch seine Fitness sollten von den Userinnen und Usern hier
zu teils hämischen Zweifeln an seiner Funktion als Präsident führen, zumal in einem
SENIOREN-Forum.

LG   C.S.


Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.03.2021, 22:50:39
@Morvan schreibt von "altersbedingten Ausfällen"  Bidens, und @schorsch antwortete, Morvan wäre voreingenommen sozusagen gegen diesen alten Mann Biden.

Joe Biden ist als Präsident der USA von allen bisherigen nicht  einer der jüngsten 😉
und auch nicht einer der fittesten.

Aber weder sein Alter, noch seine Fitness sollten von den Userinnen und Usern hier
zu teils hämischen Zweifeln an seiner Funktion als Präsident führen, zumal in einem
SENIOREN-Forum.

LG   C.S.
@CharlotteSusanne
Biden hat altersbedingte Ausfälle. Und diese können für den Sturz Bidens mit verantwortlich sein. Die Ausfälle sind in vielen Videos dokumentiert und für jeden ersichtlich. Kleinschrittigkeit, Gang- und Standunsicherheit sind bei 78jährigen absolut keine Seltenheit und können zu vermehrten Stürzen führen.

Mir ist völlig schleierhaft wie aus dieser Tatsache konstruiert werden kann, ich sei voreingenommen gegen Biden. Auch ist das Nennen von eindeutig bestehenden, altersbedingten Ausfällen, weder hämisch noch altersdiskriminierend.
Insoweit sind Schorschs Anwürfe einfach mal Unsinn und dagegen habe ich mich in angemessener Form verwahrt, da deutlich ist worauf der Beitrag von Schorsch abzielt.
Zu seiner diesbezuglichen Funktion als Präsident der USA habe ich mich nicht geäußert, noch nicht einmal in Zweifeln.

Morvan
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 07:39:28

Vorschlag, Morvan:
Nimm hin was Unsinn ist und vertraue darauf, dass sich diese Leserin, dieser Leser oder jene Diverse eigene Gedanken dazu machen - und komm gut durch den Tag.
Ich halts schon längst so.
 

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 23.03.2021, 07:48:42

ja klar, @Bias,

ich halte es ja eigentlich auch schon länger so wie Du beschreibst und das mit der Genugtuung, dass die von Dir angesprochenen Personengruppen sich 24/7 selbst aushalten müssen. 🤣

have a nice day

Morvan

 


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.03.2021, 22:50:39
Liebe Michiko, ich hatte Dir am frühen Abend schon geantwortet, aber meinen Beitrag
wieder gelöscht, weil er hätte falsch verstanden werden können.

@Morvan schreibt von "altersbedingten Ausfällen"  Bidens, und @schorsch antwortete, Morvan wäre voreingenommen sozusagen gegen diesen alten Mann Biden.

Joe Biden ist als Präsident der USA von allen bisherigen nicht  einer der jüngsten 😉
und auch nicht einer der fittesten.

Aber weder sein Alter, noch seine Fitness sollten von den Userinnen und Usern hier
zu teils hämischen Zweifeln an seiner Funktion als Präsident führen, zumal in einem
SENIOREN-Forum.

LG   C.S.
Guten Morgen Charlie,

ich bin Deiner Meinung, auch wenn vlt. mein Beitrag falsch verstanden werden konnte. Ob es nun ein altersbedingter Ausfall bei Joe Biden war (die Formulierung finde ich einfach nicht glücklich) oder ein user einem anderen "Voreingenommenheit" bescheinigt (wie will er das wissen), ist die Spekulation über den Grund, dass ein Mensch stolpert, einfach unsinnig. Es passiert und gut isses.

Ich kann mir nicht denken, dass über amerikanische Präsidenten, die wg. körperlicher Behinderungen jahrelang im Rollstuhl saßen und trotzdem ihr Amt wahrnahmen, in dieser Art gesprochen wurde.

LG Michiko
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 08:08:14
ja klar, @Bias,

ich halte es ja eigentlich auch schon länger so wie Du beschreibst und das mit der Genugtuung, dass die von Dir angesprochenen Personengruppen sich 24/7 selbst aushalten müssen. 🤣
have a nice day
geschrieben von Morvan
Willkommen im Club
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michiko vom 23.03.2021, 08:20:07

Gestern bin ich mit unseren beiden Urenkelinnen spzieren gegangen. Die ältere (3) stolperte, fiel um, rappelte sich wieder auf - und grinste.

Und so habe ich wohl schon tausendmal Leute jeden Alters stolpern und umfallen sehen. Die meisten standen selber wieder auf - und lebten weiter.

Warum muss man ums himmelswillen über den Stolperer eines USA-Präsidenten einen solchen Aufstand machen? Ist ein Stolperer eines USA-Präsidenten denn mehr wert, als der meinige, wenn ich mal etwas zu schnell die Kellertreppe hochrenne?!

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf schorsch vom 23.03.2021, 09:13:08
Gestern bin ich mit unseren beiden Urenkelinnen spzieren gegangen. Die ältere (3) stolperte, fiel um, rappelte sich wieder auf - und grinste.

Und so habe ich wohl schon tausendmal Leute jeden Alters stolpern und umfallen sehen. Die meisten standen selber wieder auf - und lebten weiter.

Warum muss man ums himmelswillen über den Stolperer eines USA-Präsidenten einen solchen Aufstand machen? Ist ein Stolperer eines USA-Präsidenten denn mehr wert, als der meinige, wenn ich mal etwas zu schnell die Kellertreppe hochrenne?!

Siehst Du Schorsch und schon fragt man sich, warum dieser Stolperer zum Thema eines threads gemacht wurde.

Anzeige