Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.

Internationale Politik Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.

novella
novella
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 14:02:37

Ich habe mir erlaubt, auf deine Frage einfache Gegenfrage zu stellen.
Da brauchst du mich nicht auf den Wortlaut der Ausgangsfrage hinzuweisen.
Aber ich kenne ja deine Methode, dann einen Nebenschauplatz aufzumachen in deiner unnachahmlichen Methode. (Wie man an deinen Folgebeiträgen sehen kann.) Wo deine Sympathien stecken, wissen wir ja zur Genüge.

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 14:30:11
(Es soll ja Leute geben die Donald toll finden....
Putzt Euch mal die Brillle, so beschlagen kann die nicht sein..)
Ja, ich zB. - Ich könnte mit dem ohne weiteres 'um die Häuser' ziehen. Solange er sich zurückhält. Blamieren kann ich mich durchaus hervorragend selber überall (VK).
Mit Clinton würde ich allerdings nicht um die Häuser ziehen mögen.; die ist mir zu unlustig.

Aber was mach ich ohne Brille? Hab doch gar keine mehr.
:-)
RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 14:08:06
Trump ein positives Angebot..? Positiv wäre ja schon wenn er schlicht verschwinden würde. Aber das wird er wohl nicht, er hält sich ja für von Gott gesandt...
geschrieben von dicker68
Von Gott gesandt?
Klar, ist ja auch als das Land der (angeblich, proklamiert) unbegrenzten Möglichkeiten bekannt.
Also - Toyota, nichts ist unmöglich.
Das ist allerdings mehr aus der Japanischen Richtung.
Deswegen werden ja auch Japanische Autos nach USA verkauft; eben weil da (in USA) alles möglich ist.

Anzeige

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 05.06.2020, 15:28:37
Ich habe mir erlaubt, auf deine Frage einfache Gegenfrage zu stellen.
Da brauchst du mich nicht auf den Wortlaut der Ausgangsfrage hinzuweisen.
Aber ich kenne ja deine Methode, dann einen Nebenschauplatz aufzumachen in deiner unnachahmlichen Methode. (Wie man an deinen Folgebeiträgen sehen kann.) Wo deine Sympathien stecken, wissen wir ja zur Genüge.
Den Beweis für meine Sympathien,du meinst wohl für Trump, bist du mir schuldig und wirst ihn schuldig bleiben müssen...da du dir in deinem Gehirn einige Wahnvorstellungen über mich hingibst. 


Nein,ich halte Trump nicht für besonders geeignet,aber ich werde nicht die offensichtlich von einigen erwünschte HATE Speech verwenden.

Ja,es stimmt,ich halte auch Biden nicht für diesen Job geeignet.
RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 15:49:59

Digi, Du hast aber schon verstanden das der Donald sich für von Gott gesandt hält..? Er verbiegt die Wahrheit, da wird jeder Anwalt blaß vor Neid.

Und ich würde es mir nicht mal gegen Bezahlung antun mit ihm um die Häuser zu ziehen.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 16:11:41

Nein,ich halte Trump nicht für besonders geeignet,aber ich werde nicht die offensichtlich von einigen erwünschte HATE Speech verwenden.

Ja,es stimmt,ich halte auch Biden nicht für diesen Job geeignet.





Da kann ich dir zustimmen, beide halte auch ich nicht geeignet.
Wir können nur ein Statement dazu geben mehr ist nicht drinn.
Der Nachteil am US System das nur Personen mit Geld und oder Einfluss hochkommen.

Die Frage ob das Volk das mitmacht was ich geschildert hatte, wurde leider von keinem angegangen.
Ist die US Gesellschaft bereit für einen

Neuanfang.

Mehr Gerechtigkeit und minimale Mindeststandards.???

Was sagt ihr dazu, einige kennen sich doch dort gut aus.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von olga64

Es wird immer bizarrer in dieser Diskussion: da fühlen sich anscheinend einige berufen, als Deutsche ohne jeglichen Einfluss auf die Systeme und Politiker und künftige Präsidenten in den USA weichenstellend zu agieren.
Ein anderer fabuliert, mit wem er um die Häuser ziehen würde (Trump) und mit wem nicht (Mrs Clinton) und ist anscheinend der festen Meinung, dass diese Leute nur auf ihn und seine "Vergnügungsbereitschaft" warten.
Gut ist ,dass aus den USA keine Stimmen laut werden, die nun massiv für Deutschland fordern, wer hier als künftiger KanzlerIn anzutreten habe - oder kommt das erst noch? Olga

novella
novella
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 16:11:41
 
... Den Beweis für meine Sympathien,du meinst wohl für Trump, bist du mir schuldig und wirst ihn schuldig bleiben müssen...da du dir in deinem Gehirn einige Wahnvorstellungen über mich hingibst. ...
 
Ich bin dir gar keine Erklärung schuldig  in meinem "WAHN". (Du hast es nicht ein bisschen kleiner in deinen Formulierungen ... "mich Wahnvorstellungen über dich hingeben", ach Gott.) Deine Texte sprechen für sich.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 05.06.2020, 18:03:33

Ach Novella - dieser Trump`sche Stil des Grössenwahns scheint sich sogar in dieses Forum zu verlagern, wo die Annahme bestehen könnten, es tummeln sich hier ältere Menschen, die bereits von der alterserhofften Weisheit gestreift wurden..... Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 05.06.2020, 17:41:41

Das wäre ja mal ein interessanter Aspekt Olga.
Wer von den Alten in den USA hat die Zeit und Lust sich damit zu befassen.
Wer wird Kanzler.

Die Frage stellt sich aber haben Rentner der unteren Einkommensklasse überhaupt Die Zeit wie wir in Foren uns auszutauschen.
Haben US Rentner Zeit oder arbeiten sie in Nebenjobs bis zum Umfallen.

Olga hier weiss keiner alles und diese theoretischen Diskussionen dienen doch nur dem Zeitvertrieb.
Warum denkst du immer in den gleichen Bahnen.???


Anzeige