Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.

Internationale Politik Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2020, 14:00:46

Jeder der noch wartet kann bald preiswert Aktien kaufen oder Blackrock....
Ich würde ersteres bevorzugen aus bestimmten Gründen.

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 13.03.2020, 14:52:00
Jeder der noch wartet kann bald preiswert Aktien kaufen oder Blackrock.... Ich würde ersteres bevorzugen aus bestimmten Gründen.
Aber Dir ist auch bewußt das die Linke, sobald an die Macht gekommen, die Reichen alle erschießen will. Und Aktionäre sind alle Reich - manche an Geld und andere an Schulden.

Aber beide werden dann erschossen.......e088.gif
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2020, 15:06:08
........
Aber Dir ist auch bewußt das die Linke, sobald an die Macht gekommen, die Reichen alle erschießen will. Und Aktionäre sind alle Reich - manche an Geld und andere an Schulden.

Aber beide werden dann erschossen.......e088.gif
Ohjeeeee: Du bist ja noch der schlimmere Verschwörungstheoretiker als Trumpy!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2020, 15:06:08
 
Aber Dir ist auch bewußt das die Linke, sobald an die Macht gekommen, die Reichen alle erschießen will. Und Aktionäre sind alle Reich - manche an Geld und andere an Schulden.

Aber beide werden dann erschossen.......e088.gif
Und wieder glänzen Sie mit Falschbehauptungen,bzw. Übertreibungen: diese Linken-Hinterbänklerin sprach von 1%der Reichen, die erschossen werden sollen; diese Bemerkung wurde humorig von Bernd Riexinger jedoch entschärft, in dem er ankündigte, dass sie nicht erschossen werden ,aber für die Linke arbeiten müssten.

Ich kann Sie auch beruhigen: nicht jeder Aktionär/In ist reich. Ich habe auch Aktien und bin nicht reich. Das ist natürlich immer eine persönliche Betrachtungsweise, ab wann jemand denkt, ein anderer wäre reich an Geld. Bei mir liegt die Grenze da vermutlich ein wenig höher als bei Ihnen - kann das sein? Olga
RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@freddy-2015, @schorsch und @Olga64.

Ich bin in mehreren Foren aktiv und überall gildet:

   Ist ein Smily hinter einem Beitrag - dann ist der Beitrag ironisch und humorvoll gemeint.

Anscheinend überall bekannt - mit Ausnahme ST. Sei's drum....

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2020, 18:42:30

ES liegt wohl immer noch in der persönlichen Beurteilung, ob jemand "humorvoll oder ironisch" wirklich dort einordnet oder gar gut findet - ob mit oder ohne alberne Bildchen. Olga


Anzeige

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2020, 19:02:26
Satz.jpg
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2020, 15:06:08
Jeder der noch wartet kann bald preiswert Aktien kaufen oder Blackrock.... Ich würde ersteres bevorzugen aus bestimmten Gründen.
Aber Dir ist auch bewußt das die Linke, sobald an die Macht gekommen, die Reichen alle erschießen will. Und Aktionäre sind alle Reich - manche an Geld und andere an Schulden.

Aber beide werden dann erschossen.......


Das Video kenne ich schon seit geraumer Zeit,
ob man das mit Humor sieht oder nicht, kann jeder für sich beurteilen.

Diese faule Ausrede des Vorsitzenden halte ich nun wieder für einen Witz.
Der ist noch nicht mal gut....

Natürlich bemerke ich deine e088.gif
aber ehrlich, mich interessieren sie nicht, dass ist wiederum mein Humor.
Mal setze ich ein deutliches Zeichen mal merken es die Nutzer auch so....
Dic, 90 % der eingestellten Artikel aller hier,
ist Entertainment.

Oder sind wir Nutzer die hier ihre Doktorarbeit offenbaren.???

Viele verbeissen sich bei einigen Themen sowieso viel zu viel
und es artet manchmal zum Streit aus.
Ich kann nicht verstehen warum das so sein muss.

Vielleicht nicht zu allem seinen Senf dazu geben oder mal ein Tag aussetzen.
Das sollte/kann jeder machen was er für angebracht hält.

Ich schaue jetzt einen anderen Bildschirm an.

Trump hat sich testen lassen,
aber er bleibt blond.............................................
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von olga64

In Sachen Corona gibt es in den USA Republikaner und vor allem den Vize-Gouverneur von Texas, Dan Patrick, der anregt, die Alten sollten sich opfern und Dienste in der Wirtschaft übernehmen, damit diese keinen Kollaps erleidet und baldmöglichst eine Öffnung erfolgen kann.
Der Mann wurde befragt, ob er wirklich dem Tod begegnen möchte, der doch das SChlimmste überhaupt für einen Menschen wäre. Mr Patrick erklärte, noch schlimmer sei ein Kollaps der US-Wirtschaft, der seine Enkel stark betreffen würde.
Er ist nicht der Einzige, der Trump und dessen Öffnungsbestreben hier unterstützen wollen und die dafür alte Leute beruflich reaktivieren wollen.
Dieser sagt ja, die Kur dürfe nicht schlimmer als die Krankheit sein  - da sind Gedanken zu Patriotismus, den alte Amerikaner anscheinend ihrem Land schulden, nicht mehr weit.
Ich hoffe nicht ,dass dieses Gedankengut auch Einzug in einige deutsche Politiker hält, obwohl Herr Palmer aus Tübingen ja schon ähnlich formulierte. Olga

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Wiederwahl sicher oder gibt es ernsthafte Konkurrenz für Donald Trump.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf olga64 vom 12.03.2020, 17:57:52
Man kann schon den Verdacht bekommen, dass Trump gut weiss oder es ihm zugetragen wird, wie unbeliebt er insbesondere in Europa ist.
Nun verbietet er allen EU-Bürgern die Einreise in die USA; Grund: Corona-Gefahr. Nur die Briten dürfen einreisen (gehören ja nicht mehr zu EU) - also geht von diesen keine Corona-Gefahr aus.
 Olga
https://www.sueddeutsche.de/reise/coronavirus-reisen-einreise-grenzen-1.4841838

"Diese Länder beschränken die Einreise
Immer mehr Staaten erlassen Einreiseverbote und andere Einschränkungen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Ein Überblick von A bis Z.
 
Deutschland hat selbst Einreiseverbote in Kraft gesetzt, an den Übergängen zur Schweiz, zu Frankreich, Österreich, Dänemark und Luxemburg werden die Reisenden kontrolliert, ebenso an den Flughäfen - dort gelten die Beschränkungen auch für Verbindungen aus Italien und Spanien. Wer keinen "triftigen Grund" für seine Reise nennen kann, wird zurückgewiesen.
Geschlossen werden auch die Außengrenzen der Europäische Union. Das Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger wurde am Dienstag beschlossen, sollte unmittelbar umgesetzt werden und gilt für 30 Tage.

Argentinien hat seine Grenzen geschlosen. Ab 20. März gilt in Australien ein umfassendes Einreiseverbot für alle Ausländer ohne ständige Aufenthaltserlaubnis. Nach Kanada dürfen nur noch kanadische Staatsangehörige und Personen mit permanentem Aufenthaltsstatus einreisen. Die Behörden im Kosovo haben eine Einreisesperre für Reisende aus Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz verhängt .Bulgarien lässt Personen aus von Covid-19 besonders betroffenen Ländern nicht mehr einreisen. Dänemark hat bis auf Weiteres seine Grenzen geschlossen und lässt sie durch Polizei und Militär kontrollieren. Touristen und andere Ausländer ohne konkreten Grund für eine Einreise dürfen nach Angaben von Ministerpräsidentin Mette Frederiksen nicht mehr ins Land. Die Schweiz hat allgemeine Einreiseverbote verhängt.Die Türkei hat ihre wegen Covid-19 verhängten Einreiseverbote auf Reisende aus Deutschland erweitert. Es gilt zunächst bis 17. April. In Südafrika sind seit dem 18. März Einreiseverbote für Personen aus Risikogebieten, darunter auch Deutschland, in Kraft. Seit dem 15. März tritt eine Einreise- und Durchreisesperre in Singapur in Kraft für Menschen, die sich zwei Wochen zuvor unter anderem in Deutschland aufgehalten hatten. Seit Dienstag gilt in Kambodscha eine Einreisesperre für Personen aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Der Libanon hat eine Einreisesperre für Personen unter anderem aus Deutschland verhängt . "
 

.

 


 

Anzeige