Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?

Internationale Politik Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.08.2016, 19:12:11
Würdest Du es bitte unterlassen, so persönlich und geradezu beleidigend zu werden? ich bin keineswegs angenagt, nur gefällt mir weder Deine Unsachlichkeit noch die Tonart, in der Du hier schreibst. Das ist keine gute Basis für eine sachliche Diskussion. Und Du stärkst Deine schwächlichen Argumente auch nicht damit, dass Du in diesem Thema auch noch Deinen Frust auf Deine Regierung, die bösen Amerikaner und die in Deinen Augen nur dummen FRauen der Bundesregierung verwurstest. Bleib doch einfach beim Thema, wen interessieren bei dem Thema den innerdeutsche Problemchen zu den einzelnen Mionisterinnen? Mich nicht, ich muss da nicht wählen und möchte auch nicht erst im Internet suchen, wen Du denn mit "Flintenuschi" usw meinst. Wie gesagt, etwas Sachlickkeit täte der Diskussion gut. Und Du beschäftige Dich mal ein bisschen mit der Familie Assad, Du wirst staunen
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf adam vom 20.08.2016, 12:30:18
Du kleiner Scherzkeks....lächel. Ich habe grad gehört, daß man für die in Aleppo eingeschlossenen eventuell eine Luftbrücke errichten will...natürlich kann sowas nur die USA.
Die Lufthoheit hat da grad die syrische Armee und die Russen.Sag was bedeutet das?
Was passiert, wenn "zufällig" ein amerikanischer Bomber..sorry Hilfsgütertransporter abgeschossen wird, weil er da nix zu suchen hat ?
Versucht man die Aktion aus der Ukraine zu kopieren ?
Karl
Karl
Administrator

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.08.2016, 19:12:11
Es ist egal wie Assad an die Macht kam....
geschrieben von Dion
Nachdem Du zunächst seine "demokrarische " Wahl betont hast? Sehr Fakten basiert ist Deine Argumentationsweise nicht.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Karl vom 20.08.2016, 21:17:08
Karl sag mir...bist du zur Bewertung meiner Argumentationsweise hier? Wollten wir uns nicht besser auf das Thema fokussieren oder geht es um meine "handwerklichen Fähigkeiten"?
Ich hab es in mehreren Beiträgen geschrieben...Assad ist in seinem Land rechtmässig an der Macht und er kann in dieser Eigenschaft auch Russland zur Hilfe holen.
Die sogenannten "Rebellen" werden von den USA, oder den Saudis, oder der Türkei, oder wem auch immer unterstützt...finanziell oder mit Waffen . Und wenn nun die USA noch in Aleppo mit Flugzeugen eingreifen will, halte ich das für falsch und gefährlich.
Was hat die USA oder wer auch immer in diesem Land zu suchen ? NIX !
Und es muss mir keiner was vom Despoten Assad schreiben der sein eigenes Volk tötet und bekämpft....das hat die USA nie gestört.
adam
adam
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.08.2016, 20:32:20
Du kleiner Scherzkeks....lächel.
geschrieben von dion


Laß derartige Anreden bleiben.

Ich hab es in mehreren Beiträgen geschrieben...Assad ist in seinem Land rechtmässig an der Macht und er kann in dieser Eigenschaft auch Russland zur Hilfe holen.
geschrieben von dion


Du kannst es schreiben, so oft Du willst, es wird nicht richtiger. Lerne aus Wolkenschiebers Beitrag.

Und wie kann man es für rechtmässig halten, daß der Präsident eines Landes sich Hilfe holt, durch die Bürger des Landes sterben? Dir scheint das gleichgültig zu sein, solange Du nur Deine Schuldzuweisungen anbringen kannst.

--

adam
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Gäääähn...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf adam vom 21.08.2016, 00:26:47
Lass es einfach....lohnt nicht, von dir kommt nix neues.

Anzeige

Pfui
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 21.08.2016, 01:05:08
jaja, wenn die ohnehin schon dünnen Argumente ausgehen, wird man gerne beleidigend.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.08.2016, 21:27:41
xxxx Ich hab es in mehreren Beiträgen geschrieben...Assad ist in seinem Land rechtmässig an der Macht und er kann in dieser Eigenschaft auch Russland zur Hilfe holen.
Die sogenannten "Rebellen" werden von den USA, oder den Saudis, oder der Türkei, oder wem auch immer unterstützt...finanziell oder mit Waffen . Und wenn nun die USA noch in Aleppo mit Flugzeugen eingreifen will, halte ich das für falsch und gefährlich.
Was hat die USA oder wer auch immer in diesem Land zu suchen ?
geschrieben von Dion


Sie finden es rechtmässig, wenn ein "blutrünstiger Herrscher" zwar wählen lässt, aber nur in den Gebieten des Landes, die unter der Kontrolle der Regierungskräfte stehen? So war das auch bei der letzten Wahl in Syrien und deshalb erkennt die UNO diese Wahl auch nicht an.

Wegen der USA und deren Entsendung von Flugzeugen nach Syrien brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen; sie befinden sich - im Gegensatz zu Russland - auf dem Rückzug, auch wenn man im TV immer wieder Menschen sehen kann ,die von den syrischen und russischen Bomben noch nicht getroffen wurden, Kinder in die Höhe halten und die USA um Hilfe bitten.
Was Russland in dem Land zu suchen hat, wissen Sie hoffentlich selbst? Es geht um die Vormachtsstellung die territorialen Machtansprüche einer früheren Weltmacht, die Putin unerbittlich vorantreibt. Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 22.08.2016, 18:10:38
Ok, ich mag nicht auf Propagandaparolen antworten . Hier darf jeder schreiben was er mag...auch das Menschen die USA anflehen weiter zu bomben....wie in Afghanistan oder dem Irak...überall waren "blutrünstige Herrscher" mit denen du USA ewig Geschäfte gemacht hat(in Syrien waren CIA Gefängnisse in denen nach dem Willen der USA gefoltert wurde...schon vergessen?)...und dann auf einmal mussten sie weg...glaub du deine Märchen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zar Putin und Sultan Erdogan: Neues Spiel- neues Glück?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 22.08.2016, 20:16:42
Verwechselen Sie jetzt Syrien mit dem Irak? Olga

Anzeige