Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche 15% Ermäßigung für ST-Mitglieder auf PSD-Tutorials.de (Grafik, Web & Foto)

Kommentare Lebensbereiche 15% Ermäßigung für ST-Mitglieder auf PSD-Tutorials.de (Grafik, Web & Foto)

Redaktion
Redaktion
Administrator

PSD-Tutorials,
geschrieben von Redaktion
eines der größten und bekanntesten Portale für Video-Anleitungen in den Bereichen Grafik, Web & Foto bietet in Kooperation mit dem Seniorentreff allen ST-Mitligedern 15% Ermäßigung auf ihre sämtlichen Angebote. Hierzu könnt Ihr einfach auf www.psd-tutorials.de den Gutscheincode 15%ST2013 eingeben.

Wir freuen uns über das freundliche Angebot!

Red.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

PSD-Tutorials
geschrieben von Drachenmutter
Ich kann diese Plattform nur wärmstens empfehlen, bin selbst seit September 2012 dort Mitglied und peppe zur Zeit mein PSE 11 mit dort angebotenen Aktionen und Pinselspitzen auf. Bin hellauf begeistert von den dortigen Angeboten.

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Hallo Wölfin,
geschrieben von Karl
das freut uns, dass Dir diese Kooperation gefällt.

Beste Grüße, karl

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Gerade erst entdeckt
geschrieben von Adoma
Toll.
Und ich habe es gerade genutzt!
Adoma
Redaktion
Redaktion
Administrator

Super! Liebe Adoma,
geschrieben von Redaktion
an dieser Stelle einmal mehr ein großes Dankeschön für Dein großes Engagement für den ST!!!

Bitte weiter so!

Deine ST-Reaktion
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

PSD-Tutorials
geschrieben von Drachenmutter
PSD-Tutorials ist eine supertolle Community und für jeden, der Bildbearbeitung zum Hobby hat, eigentlich ein MUSS. Es gibt dort in Massen Tutorials für alle möglichen Programme, nicht nur für Photoshop.

Auch ich habe mir schon Lern-DVDs unter Anwendung des ST-Rabatts dort bestellt und bin hellauf begeistert von den tollen Video-Tutorials, die auch als PDF-Dateien auf den DVDs sind, so dass man sie ausdrucken kann.

Dadurch habe ich mir schon einiges an Wissen bezüglich meines neuen Programmes PS CS6 angeeignet. Dieses Programm ist nicht zu toppen.

Es ist einfach nur schön, dass der ST mit PSD-Tutorials verbandelt ist.

Danke dafür.

LG,
woelfin

Anzeige