Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?

Lebenshilfe Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?

Medea
Medea
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 25.07.2009, 13:54:24
Das war doch nur vorsorglich für den Fall,
das das Wasser sauer werden könnte - dann
sollte auch uns einmal ein Wunder (nicht unbedingt ein Blaues) widerfahren..... sfg

M.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf Medea vom 25.07.2009, 14:00:49

--
Na da bin ich aber beruhigt...!!!
Ich will dir gar nicht sagen, was ich geargwöhnt habe... zwinker.
Nenene, man sollte immer vorsichtig sein mit den Be- und Verurteilungen, grins.

Zudem, Wunder gibt es immer wieder!

Wenn ich auch noch keinem begegnet bin.

meritaton
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 25.07.2009, 13:52:17
Sissismam,

wenn das die Pilli liest!! - gg -
Dann kommt sie wieder mit ihrem frivolen Spruch:

B.b.f.B.


Dann doch lieber die Höschen der Emanzipation im Winde flattern lassen. lol

M.



warum so zögerlich abgekürzt medea

und seit wann ist dein einsatz und deine sorge um die schicksale zahlreicher frauen im morgen- und abendland "frivol", die nur mit ihren kindern überleben können, wenn sie die beine breit machen für brot?

nachfragen in den diversen frauenhäusern könnten doch mit nützlichen tipps zum thema "überleben" bereichernd sein. geschlagen wurden sie und gehungert haben sie manchmal mehr als drei tage, wenn sie sich verweigert haben, wenn mann trunken voll des süssen weines forderte; also blieb oft nur das eine...!

du darfst das aber gerne weiter als "frivol" bezeichnen.


--
pilli

Anzeige

skorpion
skorpion
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von skorpion
als Antwort auf arno vom 23.07.2009, 19:44:16

--
skorpion
suche mir eine freundin und schlage mir dort den ranzen voll,hab vielleicht auch noch kostenlos spaß dabei
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 25.07.2009, 15:33:38


M.



warum so zögerlich abgekürzt medea

und seit wann ist dein einsatz und deine sorge um die schicksale zahlreicher frauen im morgen- und abendland "frivol", die nur mit ihren kindern überleben können, wenn sie die beine breit machen für brot?

nachfragen in den diversen frauenhäusern könnten doch mit nützlichen tipps zum thema "überleben" bereichernd sein. geschlagen wurden sie und gehungert haben sie manchmal mehr als drei tage, wenn sie sich verweigert haben, wenn mann trunken voll des süssen weines forderte; also blieb oft nur das eine...!

du darfst das aber gerne weiter als "frivol" bezeichnen.


--
pilli [/quote]

--
Ach pilli, jetzt beginne ich zu verstehen und ziehe die Verbindung zwischen dem "Ungeheuer" hinter mir und deiner Erkenntnis über die Art meines Brotwerwerbs, mit großen Augen und völlig erschüttert meine Blessuren betrachte....

Das war also kein Vorwurf sondern reine Nächstenliebe für die "geschundene" Schwester, gerührt eine Träne zerdrücke...

meritaton
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 25.07.2009, 15:42:55
mein beitrag galt medea, meritaton

aber es hat auch sicherlich ein kräutlein gegen ständiges betroffen fühlen, datt überleben sicher zu stellen?


--
pilli

Anzeige

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 24.07.2009, 19:35:53
...mir nur bis zum Bauchnabel reicht...

Wieso, ist der Mann schon zu lang?
*duck-und-wech* > digizar
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 25.07.2009, 15:46:52
mein beitrag galt medea, meritaton

aber es hat auch sicherlich ein kräutlein gegen ständiges betroffen fühlen, datt überleben sicher zu stellen?


--
pilli


--
Ach pilleken, nicht immer ist ein Kräutlein von Nöten, manchmal biste ein wenig überbesorgt.

Das war jetzt nun bestimmt kein Symptom der von dir immer geargwöhnten Krankheit.

Müsstest du doch wissen, oder hat dein Elefantengedächntnis etwas gelitten in den letzten Tagen? Das würde nun wiederum mich sehr besorgen, zwinker.

Ich helf dir da mal schnell auf die Sprünge:

Wir waren bei zu vernichtenden Festplatten und tanzenden Elefanten und Ungeheuern im Wasser oder sonst wo...
Da erstaunteste mich -nun, das tust du eh immer - mit deinem Insiderwissen über die Art und Weise meines Broterwerbs. Ich staune immer noch, hatte ich selber nicht gewusst....kopfschüttel.

Aber da du das sagst und ich gelernt habe, dass alles stimmt und bestens recherchiert ist, was du sagst, stimmt auch das. Logisch!

Und nun muss ich noch Schlimmeres erfahren, mein Gott, pilli, recherchiere bitte nicht weiter, wer weiß, was du sonst noch ausgräbst...gggg.


bittet flehentlich

meritaton
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 25.07.2009, 16:01:13
Ja Meritaton
und genau dieses Pilli-posting kam mir in der Sinn und nix mit Frauen in Ost und West, Süd und Nord - es war an dich gerichtet und ich fand es grenzüberschreitend.

Aber lassen wir uns hier unseren Spaß nicht verderben -
ich habe eine Riesenschüssel mit Rapunzel mitgebracht, werde die heute Abend anrichten für alle mit einer dollen Knoblauchsoße Provenciale mit gerösteten Weißbrotstücken und gerösteten Pinienkernen.
Und dazu dann den Wein, den jede/r hierzu möchte - eine große Auswahl ist vorhanden.

.... und der Überraschungsgast wäre dann der Arno -
wo der überhaupt steckt, während wir hier Überlebenstrainung betreiben?
gg

M.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Was ist zu tun, wenn man bereits 3 Tage gehungert hat ?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Medea vom 25.07.2009, 18:02:14
der bursche ist beschäftigt. hab ihn auf die suche geschickt, nach sexpuppen für hündinnen...)))
--
sissismam

Anzeige