Lebenshilfe Wie werde ich ihn los?

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 13.01.2014, 17:59:58
Val, Du wirst Deine helle Freude daran haben, denn es ist eine Begegnung mit fast allen Künstlern der 20, 30er Jahre.

Gruß Pippa

Es ist ein KNAUR Taschenbuch
wuli
wuli
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von wuli
als Antwort auf Gillian vom 13.01.2014, 18:08:56
Ob die Mirabella hier nicht nur einen Rat gesucht hat? Doch auf Grund der vielen "blöden Komentare" ist sie gleich wieder verschwunden. Ich bleib auch lieber wieder fern.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 13.01.2014, 17:50:14
Es wäre interessant, herauszufinden, ob auch junge Männer sich deshalb an ältere Damen ranmachen, weil sie finanzielle Interessen damit verbinden - wie dies ja junge Frauen machen, die sich zu alten Herren "hingezogen" fühlen.
Aber virtuell ist das so eine Sache: wer sagt einer denn,dass der vermeintlich junge Mann wirklich jung ist und nicht ein alter Mann, der es auf diese Art und Weise versucht? Olga

Anzeige


Anzeige