Lebenshilfe Wie werde ich ihn los?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf weserstern vom 30.09.2013, 22:35:06
......wenn ich mich erinnere, hatten wir schon jemanden hier..der wollte nur ältere Frauen küssen... und traute sich nicht ..
...............

w.


ICH traute mich. Die Frau war 28 Jahre älter als ich. Ich kuschelte mich auch gerne an ihre Brüste - als Säugling ()
mundio
mundio
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von mundio
als Antwort auf Edita vom 30.09.2013, 11:56:41
Hallo werte Edita, war gerade am stöbern und habe somit diese "Beste" Antwort gelesen und lache immer noch, ob allerding damit "der" Dame geholfen sein könnte ??? (im Tierbereich heißt es ja)wer gut riecht -- usw. us-f. (alles sollte man auch nicht sagen) also Obacht geben - Gruß mundio
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
Vor mehr als 20 Jahre organisierte mein Sohn mit seinem Freund Sebastian /heute heißt er Mahara und ist Transsexuell geworden / ein Silvesterbal.Damit genügeng Gäste kämen, war ich auch mitgenommen, und sofort sollte ich 2 große Schnäpse austrinken wegen meine unjugendliche "steifheit".
Das ich in diese Zeiten bekannt war wie ein buntes Hund als Malerin und Karikaturistin, die jugendliche haben mich bejubelt was mich sehr beeindruckte und deswegen habe ich wieder 2-3 Glaß Champus getrunken. Schon lange trank ich fast kein Alkohol, also ich bekam eine super Laune, meine starrsinnige Steifheit verschwand, und beim Barpult entdeckte ich meine Liebe aus Jugenzeiten, der französssiche Schauspieler Philipe Gerarde, welcher schon lange tot war. War schon "leicht" alkoholisiert, also kaum könnte sich auf dem Stuhl halten. Ich sagte zu Ihm sehr zärtlich : " Gerarde, wie bist du hier gekommen? " "Zu Fuß" sagte er " ich wohne sofort hier."
Auf Parkett schmierten wir uns ganz eng zusammen, ich sah noch mein Sohn wie er mit Sebastian Freund ganz böse sich zu uns näherten, der Sebastian war auch für die Ordnung zuständig und sagte: "Der Niemand lässt Dir keine ruhe Eva, Gel?" und durch sein Gesicht wanderten schwarze bedrohliche Wolken .... : "Ich lasse für Gerard Philipe keine Ruhe!!"...aber das half nicht, der Sebastian druckte mit einem Finger das Brust von Gerarde und der arme Jungman, nicht mal 25, fiel mit Nase zum Erde, womit sich er die Nase gebrochen hatte.
Ca. nach 3 Wochen spazierte der Gerard durch die Höllgasse wo ich das Atelier habe, kam rein und lieferte mir Liebeserklärungen. Ich lehnte Ihm ab, war ich verheiratet und immer treu. Außerdem ähnelte er überhaupt nicht mehr der Gerard Philipe!!!
Er hat geweint, er war absolut verliebt, kam täglich vorbei und bettelte nur um ein Abendbrot zusammen in Restaurant und NUR Freundschaft. Er hatte sich mit meinem Sohn befreundet damit er näher zu mir sein könnte, aber ich war nich zum haben, ich kann das nicht wahrhaben das er jüngere Man eine ältere so echt lieben kann. Bis jetzt Glaube ich es nicht
Die Befreiung und Hilfe kam von seiner Freundin welche mitbekam wie Ihr Freund auf mich flog.Ich erklärte für Sie die Wahrheit über meine No Verliebtheit.


Nasti

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 11:38:27
Diesen Spruch Karin habe ich ja noch nie gehört


Bei den Männern (und bei den Frauen) gibt es nunmal sone
und solche und noch andere.

Es ist halt alles möglich, wie unser biologischer Webmaster
zu einem anderen Thema ausführte -
eben eine bunte Vielfalt.

Grüß Dich Karl.

M.
val
val
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von val
Ich habe - seitdem ich in diesem Forum bin (mit Altersangabe) - schon ein paar Mal von offensichtlich jüngeren (bin nie auf deren Seite gegangen, hab's ignoriert) unmissverständliche Aufforderungen erhalten, über die ich mich erst gewundert habe, und dann gelacht ...

Mirabella, Du siehst Klasse aus auf deinem avatar, wenn du es denn bist.
Deine Geschichte ist lustig, aber glauben tue ich sie nicht!
Val
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 13.01.2014, 10:48:06
Passierte mir auch schon. Aber ob Sie nun auf die "Seite" gehen oder nicht - im Zweifelsfalle wird auch hier kräftig gelogen.
Ist aber doch nicht schlimm, wenn man als Seniorin die Anmache eines evtl. Jüngeren mitmacht - so oft passiert uns das ja in unserem Alter auch nicht mehr, oder? Einfach geniessen.... Olga

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:54:47
Bei diesem Thema ist Gelassenheit angesagt.

Erlernen kann man diese vorzüglich, wenn man Claire Golls "Ich verzeihe keinem" liest.
Sie beschreibt hier eher am Rande , wie sich am Ende ihres Lebens, als sie 76 Jahre alt war, ein halbwüchsiger Heranwachsender in sie verliebt. Sie genießt dieses "Geschenk", als ein solches bezeichnet sie es, in vollen Zügen.

Claire Goll beschreibt in ihrem Buch ihre Begegnungen ua mit mit Picasso, Joyce und Rilke, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre verband.

Immer daran denken: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Pippa
val
val
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von val
als Antwort auf pippa vom 13.01.2014, 17:50:14


Ihr habt ja so recht! .. und ich treffe mich auch des öfteren mit einem bildschönen 20-jährigen -
meinem Enkel!
Pippa, das Buch interessiert mich - werde ich bestellen!
Gruss Val
chris33
chris33
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von chris33
als Antwort auf pippa vom 13.01.2014, 17:50:14
sie scheint ihn los geworden zu sein, die schöne mira bella53 - vielleicht sogar ohne eure hilfe-denn nachdem sie den thread einsetzte- kreuzte sie nicht wieder auf im ST..

also: "kommando zurück" - wir müssen uns nicht mehr die köpfe zerbrechen - und vielleicht meldet sich die "bella" ja bald noch einmal mit einem ähnlichen interessanten ??? problem.

chris33
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von Gillian
Mirabella war eine Eintagsfliege, die noch am Anmeldetag auf Nimmerwiedersehen verschwand.
Schön, dass sie uns dieses Thema hinterließ, da lässt es sich doch vorzüglich plaudern in der winterlichen Saure-Gurken-Zeit , es ist ja auch unerschöpflich.
Vor längerer Zeit diskutierten wir hier schon mal darüber (Können Großmütter auch Geliebte sein - oder so ähnlich), und ich machte auf die Österreicherin Elfriede Vavrik aufmerksam, deren Buch "Nacktbadestrand" ich gerade gelesen hatte.
Mal sehen, ob meine Bücherei auch das Buch von Claire Goll hat.
Gi.

@chris33: Ich sah, wir hatten zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken!

Anzeige