Lebenshilfe Wirklich Kaspersky?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2013, 09:38:38
@HW
Letztens stand die Frage, ob Fachleuten wirklich allen ST-Mitgliedern Hilfe leisten. Sie verstand ich als Provokation. Deshalb habe ich mich an diesem Thread nicht beteiligt. Was denken eigentlich einige von mir? Ebissl Ehre habe ich auch noch im Bauch.

xxx

Nicht dumm, nur leider allzu überheblich, so habe ich von DIR HW auch keine Antwort erwartet. Und dass die User Starthilfe50 und auch Nordstern mit ihren Beiträgen mir persönlich Hilfe leisten konnten, dafür bin ich wirklich dankbar.
Du solltest mal anfangen weniger empfindlich zu sein – und dass DU mich nicht leiden kannst, habe ich vor Wochen schon gespürt, als meine an Dich in technischer Hinsicht per PN gerichtete Frage mit einem – ‘Weiß ich nicht‘ abgeschmettert wurde.


H
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 18.06.2013, 15:38:39
Ich weiß nicht um was es dabei ging. Das muss auch vor dem 21.4. gewesen sein. Denn meine PNs werden nach 8 Wochen automatisch gelöscht. Mit einem Datum davor dürften sie kaum noch relevant sein. Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern das die Frage eine war, die dir ein Handwerksmeister besser beantworten kann.

Aber darf ich nicht sagen das ich etwas nicht weiß. Ist das daran überheblich? Ich hätte dir auch keine Antwort geben müssen. Dann träfe das wohl eher zu. Du kannst hier auch mal eine Umfrage machen, ob es Mitglieder gibt denen ich keine Antwort gab.

Anderseits, was hindert dich daran deine Frage öffentlich zu stellen? Wünschst du von jedem eine persönliche Antwort?

Ich verstehe deinen tollen Beitrag in keiner Weise.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2013, 16:33:59
Einerseits wird hier lautstark plädiert, auch Fragen technischer Natur per PN stellen zu dürfen, andererseits werden Teilnehmer, und dazu gehöre ich, einfach ignoriert, sobald EXPERTENfrage ansteht.

Vielleicht habe ich damals auch die Türe zu heftig verschlossen als es hieß, vielleicht einen Teamviewer bei Schwierigkeiten in Anspruch zu nehmen. Viele nehmen ja die Möglichkeit wahr; aber da ich recht skeptisch geworden bin, vor allen Dingen nach dem Zusammenschluss zwischen Benny und...(bekannt)
habe ich mich halt damals mit meiner Frage an Dich gewandt und empfand Deine Antwort wenig bis gar nicht hilfreich...
Um nicht noch weitere Querelen aufkommen zu lassen, werde ich mich hier aus dem Thread verabschieden und sollten tatsächlich zukünftig wieder Fragen anstehen, werde ich diese öffentlich stellen – an ALLE!

Heide

der besseren Verständigung halber

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von Edita
So meine Lieben,
heute muß ich bei Euch Buße tun !!! Ich habe Euch gestern nämlich mit ganz schlimmen Attributen belegt, wovon " schlimme Finger " und ein Grinsen meinerseits, noch das harmloseste war!
Ich gebe zu, daß ich mit meinem " apple-tick " die Gosch ziemlich weit aufgerissen habe, denn 20 Min. später war bei mir alles weg , kein Handy und kein Internet !
Nach geraumer Zeit dachte ich so bei mir " jetzt ham se Dir aber mal gezeigt, daß man auch deinen Apfel knacken kann "! Boah war ich sauer !!!
Gottseidank ist abends mein Sohn vorbeigekommen und hat gedoktert, aber nach ner Weile meinte er " Mama das ist ein technisches Problem " ! Er hat dann mit vodafon telefoniert, und tatsächlich hat es denen gestern bei der Hitze einen Server zerrissen! Die haben gestern den Rest vom Tag und die ganze Nacht gearbeitet und nu iss alles wieder paletti !!! Bin ich froh !!!
Eine auf Knien rutschende
Edita
Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.06.2013, 09:55:39


Mit Backup wäre das nicht passiert.
Oder geht das beim Äppelken nicht ?

Aber Deine "Performance" gefällt mir...

nordstern
Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.06.2013, 09:55:39
kein Handy und kein Internet !

Wie jetzt, kommt der Mac jetzt schon als Handy?
Wir werden das Mac-Schwein schon schlachten, auch wenn ihm noch so quiekt. Nein, war Jux.

Du kennst doch Murphy?
Die Beteuerung des Anwenders, 'nichts getan' zu haben, ist umgekehrt logarithmisch zur Wahrheit.
Sprich: Wer am lautesten schreit, dem wird die Gosch am festesten gestopft - immer.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2013, 11:36:58

Mit Backup wäre das nicht passiert.
Oder geht das beim Äppelken nicht ?
nordstern
geschrieben von nordstern


Hä-hä-hä !!!
Nadierlich geht das beim Äppelken auch ! Das konnte mir aber nix nutzen, weil ich kein Netz hatte, ich treibe mich doch z.Z. über Hotspot im Netz rum, und das Netz ist gestern zusammengebrochen! Bei Vodafon...... das N-E-T-Z !


Edita
Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.06.2013, 19:06:50
Wie. Watt.

Du machst Deine Image-Sicherung mit dem Netz ?
Hat Dein Apfel keine feste Platte ?

Na sowas aber auch.

nordstern
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2013, 19:44:36
Pass jaa auf!!! Ich komme gleich hier rausgekrabbelt!!!

Edita
Re: Wirklich Kaspersky?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.06.2013, 19:54:58


Nicht aus meinem PC, da wacht der Kasper.

Gib zu, Du hast gelauert.....

nordstern

Anzeige