Forum Kunst und Literatur Literatur Frage an Wanda zu 'eine persönliche Bitte' :-)

Literatur Frage an Wanda zu 'eine persönliche Bitte' :-)

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 13.08.2008, 21:21:42
fein.........und Schalke hat auch gerade ein Tor geschossen. Hurra!
--
heide


Und es steht immer nach 1:0 und Athletico muss mit einem Mann weniger wegen roter Karte spielen. Noch 10 Minuten zittern....

--
baerliner
Medea
Medea
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von Medea
als Antwort auf florian vom 13.08.2008, 21:48:50
Flori
wie meinst du das denn?

M.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 13.08.2008, 22:25:50
Baerliner, wir laufen Gefahr, als Literaturbanausen angesehen zu werden.
Es bleibt beim 1:0, deshalb tschau

--
heide

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 13.08.2008, 22:42:47
Ich hab ja einen Jagdschein

Und Schalke hat mit 1:0 gewonnen! Aber ob das fürs Rückspiel reicht?
--
baerliner
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 13.08.2008, 22:45:44
trotzdem geh' ich nicht mit Dir auf die Pirsch.
--
heide
enigma
enigma
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von enigma
als Antwort auf heide † vom 13.08.2008, 22:49:35
Mannomann, so viele "sachbezogene Beiträge".
)
Aber egal, dafür hat Schalke ja auch gewonnen.

Übrigens bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt, dass der von Wanda eingestellte E-Mail-Text (oder eben ein ähnliche) aus dem Englischen übersetzt wurden.
Aber wer es besser weiß: Bitte benennen und begründen........

Gruß
--
enigma

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 13.08.2008, 21:24:32
Ich bin nicht nur doof, sondern auch noch dick Watt sachste nu, Diva Angel?

Jetzt weiss ich auch, warum Du Deinen Nick gewählt hast: als Engel ist man natürlich Gott nahe und kann sich auch getrost für allwissend, göttlich und ohne Fehl und Tadel halten.

Recht haste, wenn eine Menge meines Wissen ausgelagert ist. Die Hauptsache ist ja immer, dass man es noch wiederfinden kann, oder? Auch wenn man manches eben mal vergeblich sucht.

Und ob man wirklich mit drei Radmuttern zur Werkstatt fahren soll oder nicht lieber sich vier neue besorgen, lasse ich mal dahin gestellt. Sollte ja auch nur ein Witz sein
--
baerliner


baerliner: mit ausgelagerter Intelligenz meine ich die Intelligenz anderer, derer Du Dich wie viele andere auch bedienst - ich nicht ausgeschlossen. Also bild dir mal bloss nichts ein ...

Zu den Radmuttern: wenn Du wirklich mal in der einsamen Pampa ein Rad verloren hast, wirst Du Dich sicher gerne an meinen Tipp mit den 3 Radmuttern erinnern, wie schon beschrieben... bis zur nächsten Werkstatt reichts sicher. Alles schon probiert und auch nur, weil mir mal jemand den Witz erzählt hatte. Ja und das war VOR den Internetzeiten )

Dick bin ich auch, also bitte keine Solidaridierungsversuche - Du bist einfach nur doof )

@medea: hörst du wieder mal Flöhe husten???
ich denke, baerliner hat meine "Beschreibung" besser verstanden als Du - hast dich also ganz umsonst ins Schwert für ihn gestürzt, Du kleine Beschützerin
Jaja ich sage nur ... "zeige mit deine freunde und ich sage dir...."

@wölfin: danke für die Erklärung - aber ich gesteh an dieser Stelle, ein Madrid-Fan zu sein ) deshalb ...

--
angelottchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf angelottchen vom 14.08.2008, 16:54:36
...

Zu den Radmuttern: wenn Du wirklich mal in der einsamen Pampa ein Rad verloren hast, wirst Du Dich sicher gerne an meinen Tipp mit den 3 Radmuttern erinnern, wie schon beschrieben... bis zur nächsten Werkstatt reichts sicher. Alles schon probiert und auch nur, weil mir mal jemand den Witz erzählt hatte. Ja und das war VOR den Internetzeiten )



Und? Brauchteste nur die Radmuttern zu ersetzen oder war die Aktion ein ganz Teil teurer, weil so einiges ausgeschlagen war?

--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:10:15
Aber eigentlich warte ich noch auf die Lösung des Zitateproblems, die Du ja zu kennen glaubst (was ich Dir durchaus abnehme). Oder haste die Wanda auf andern Wegen zukommen lassen?
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:10:15
Baerliner, was soll da denn ausschlagen?

Ich fahre seit 3Monaten mit nur 3 Stehbolzen weil einer abgerissen ist und mir die Zeit für die Werkstatt fehlt,auf Nachfrage in der Werkstatt besteht keine grössere Gefahr, es sollte aber bald repariert werden.

Nun machste eine Mücke zum Elefant!
--
susannchen

Anzeige