Forum Kunst und Literatur Literatur Frage an Wanda zu 'eine persönliche Bitte' :-)

Literatur Frage an Wanda zu 'eine persönliche Bitte' :-)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von Linta
als Antwort auf heide † vom 13.08.2008, 22:49:35
trotzdem geh' ich nicht mit Dir auf die Pirsch.
--
heide



Na, was hast DU gegen Jagen in der Natur?????????

Mit einem Schmunzeln
ninna
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 14.08.2008, 17:19:28
Heide geht im KaDeWe auf Schnäppchenjagd, solange der Karstadt-Konzern (jetzt Arcandor) noch überlebt.
--
baerliner
wanda
wanda
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von wanda
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:23:54
Allen, die hier mitgeholfen haben herzlichen Dank. Mein Sohn hat mir gerade mitgeteilt, dass er jetzt doch das Aurelius-Zitat nimmt. Einmal, weil die Suche erfolglos war, und insbesondere deshalb, weil er meint, dass dieses Zitat der Ursprung ist, und das von ihm Gesuchte, nur eine Abwandlung war. Oder eine Weiterentwicklung, die aber für das Bild nicht wirklich von Bedeutung ist. Also, danke
--
wanda

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:23:54
Hui Baerliner, bist Du unter die Hellseher gegangen. Bin tatsächlich in der nächsten Woche in Berlin, aber im KaDeWe auf Schnäppchenjagd zu sein, halte ich doch glatt für ein Gerücht.
--
heide
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 14.08.2008, 21:05:51
Habe ich da was falsch in Deinem Profil gelesen?

Oder gibt es im KaDeWe nie Schnäppchen? Wir koofen immer bei Wulle)

(Nachdem Wanda Frage ja geklärt ist, können wir ja hier weiter rumblödeln)
--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:10:15

Und? Brauchteste nur die Radmuttern zu ersetzen oder war die Aktion ein ganz Teil teurer, weil so einiges ausgeschlagen war?


huch... erstaunlich ... diese kleine von mir beschriebene metapher muss deinen horizont ja wirklich überfordern ...
hatte ich was anderes erwartet?


Anzeige

Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 17:10:15
Hi Baerliner, du bist doch Dipl.-Ing. Starkstromtechnik, ich bin so etwas Ähnliches. Sollten wir nicht mal die Schaltungen in cerebralen Gehäusen von Engelchen vornehmen und auf "Kaltlötstellen" untersuchen? Ich untersuche dann noch alles auf Spannungsrisskorrosion. Radmuttern überlassen wir den gelben Engeln, vielleicht fliegen die ja auch in der Pampa.
es grüßt Dich frank
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage an Wanda zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2008, 09:58:25
Oh weh, hätte ich doch bloß nichts von meinem formalen Studienabschluß geschrieben

Denn mit Starkstromtechnik hatte ich von Anbeginn meiner Berufslaufbahn nichts zu tun, sondern bin gleich in die EDV eingestiegen. Und Löten war noch nie meine Stärke, schon nicht zu Zeiten, als ich noch an meiner Modelleisenbahn mit dem Lötkolben zugange war.

Aber dass man Radmuttern über Kreuz anzieht, daran erinnere ich mich noch gut. Und nun fragte ich mich natürlich, wie man das bloß bei drei Muttern hinbekommt - muß mal die Gelben Engel beim ADAC befragen
--
baerliner
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 15.08.2008, 12:36:01
Einmal Gelerntes vergißt man doch nicht und gelötet wird auch noch selten. Heute tauscht man die Platine aus, but obviously, the angel flies high over the Pampa, den kriegen wir für die notwendige Diagnose nicht eingefangen.
--
frank
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2008, 12:50:42
na, da haben sich aber die zwei richtigen dickwortkacker getroffen
--
angelottchen

Anzeige