Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Neil Armstrong ist tot ...

Luft- und Raumfahrt Neil Armstrong ist tot ...

david
david
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von david
Videos einbetten finde ich cool! Dieses zum Beispiel könnte hierher passen...

R.I.P. Neil Armstrong

bf
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von hobbyradler
Es ist leichter auf dem Mond spazieren zu gehen, als auf der Erde glücklich zu werden.

FAZ
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 27.08.2012, 11:13:29
Zur Bestätigung einer solchen Aussage werden mir wohl lebenslang die praktischen Erfahrungen fehlen. Aber frau darf ja träumen - sicher ist es auf dem kalten Mond möglich, nicht so vielen Menschen zu begegnen, denen man eigentlich nie begegnen wollte. Olga

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von silhouette
Für Steinpilzchen
eine dieser Sendungen, die ich meinte, hat im Netz ein paar Spuren hinterlassen:

Mythos Mondlandung

Und tschüss!
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf silhouette vom 27.08.2012, 18:29:37
@ silhouette

Hab ich damals sogar gesehen "Quarks & Co." Naja, mal ehrlich - was sollen die denn anderes erzählen, hmm!?

Vor allem die häufig verwendete Formel:"Laut NASA liegt der Fall anders..." hat mich wieder geläutert und auf den Pfad der Tugend zurückgeführt...

auch tschüß
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 27.08.2012, 19:14:12
Nein! Ein Hochschullehrer kann es sich und konnte es sich nie leisten, sich dermaßen im Fernsehen zu exponieren und dabei zu blamieren mit dem, was er zu den Gesetzen z.B. der Lichtabsorption oder der absoluten Windstille mangels Luftmasse im Weltraum erklärt. Es wäre massenhaft auf ihn eingedroschen worden, und sei es nur aus Kollegenneid. Und dann wäre schnell Feierabend mit Bücherverkaufen und in Talkshows eingeladen werden. So einfach ist das.

Misstrauen gegen Fernsehsendungen und amerikanische Wunderberichte ok. Aber plausible Erklärungen, wie sie hier stehen(und wie die mit der nicht realisierbaren Geheimhaltung durch mehrere Hundert NASA-Leute, falls es ein fake gewesen wäre) sind oft das Allereinfachste.

Tschüsstschüss, hab hier keine Lust mehr..............

Anzeige

Re: Neil Armstrong ist tot ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 27.08.2012, 19:14:12
extra für die einzige Durchblickerin steinpilzchen ...... und all jene, die immer schon Argumente gegen den Verschwörungsblödsinn gesucht haben:



knapp 15 Minuten, die sich lohnen

Anzeige