Forum Kunst und Literatur Musik DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!

Musik DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!

panda
panda
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2014, 17:12:42
Ganz im Gegensatz zu der FRAU OLGA bin ich ein durchweg heiterer Mensch ,wie jederzeit meine Familie und zahlreiche Andere bezeugen könnten.
Über IHRE Befindlichkeit möchte ich jedoch keine Aussage machen , denn im Gegensatz zu IHNEN habe ich nicht vor , sie zu beleidigen...
Daß sie das bei mir wollen , ist klar....nur mit Wollen ist es nicht getan ---man muß es auch können !
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2014, 17:12:42
Ich bin auch froh, dass die Schwachsinns-SANTIAMO Deutschland nicht repräsentieren - "wir werden niemals untergehen" stinkt schon extrem nach kaiserlicher Kriegsmarine.

Obwohl mich dieser Schlagerkontest nur ganz marginal interessiert, bin ich froh über die Wahl der verrückten Mädels. Dieses ganze etablierte Schiffundkerzengedöns fand ich sehr übel.
panda
panda
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von panda
als Antwort auf dutchweepee vom 17.03.2014, 17:21:01
Ist natürlich Gescmacksache....
Aber einen irischen Shanty hatten sie ja auch....und das kommt gut an.
Glücklicherweise erinnert das Outfit Dutch nicht direkt an die Nazi´s ...

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von dutchweepee
Mit Bernd habe ich in den 90ern auf dem "woodstage" ein Bier getrunken - oder waren es zehn? Damals war UNHEILIG noch ein Geheimtipp und nur seine Mädels haben ihn "GRAF" genannt, wenn sie aus seinem Wohnwagen kamen.

Für mich ist er der Bob Dylan der deutschen Gothic-Scene und als solcher wichtig. Dieses ganze Gerummel um ihn, stört ihn wahrscheinlich am meisten.
panda
panda
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von panda
als Antwort auf dutchweepee vom 17.03.2014, 17:27:38
Den finde ich auch gut , vor allem seine persönliche Geschichte ( Stottern und so ) hat mich beeindruckt...
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf panda vom 17.03.2014, 17:30:37
Und ich bin beeindruckt, dass sich gestandene Mannsbilder wie Dutchie und Panda den Ausscheid offenbar angeschaut haben .
Gi.

Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von panda
als Antwort auf Gillian vom 17.03.2014, 19:41:22
Bin großer Musik-Liebhaber . Mein Sohn ist aktiver Musiker ,
bei mir hats soweit nicht gereicht.
Solche Ausscheidungen sehe ich sehr gerne....auch den Bundes-Vision-Song -Contest von Raab.
Da ich über Kabel auch Schweiz und Frankreich bekomme , schaue ich gern , zusätzlich zur deutschen " Voice of Germany " --- deren Ausgabe.
Persönlich hätte ich gern den Grafen gewinnen sehen....und glaube er hätte eine Chance gehabt.
Die Siegerinnen sind gut , aber es fehlt ihnen das Unverwechselbare .
Was die am Anfang ziemlich verspottete Lena hatte .
Der Graf hat eine sehr angenehme Stimme , den Text verstehen die meisten anderen Nationen sowieso nicht.
Die meisten Deutschen verstehen ja auch nicht die englischen oder französischen Texte , geschweige denn die anderen Sprachen.
So stimmen halt ( fast ) alle nach Gefühl ab....hauptsächlich Junge....
Dieter-K
Dieter-K
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von Dieter-K
Ich finde es eigentlich schade, dass so viele der Meinung sind, dass wir englisch singen müssen......
Mir gefiel MarieMarie sehr gut, bin aber mit der Elaiza bin ich auch einverstanden.
Santiano gefällt mir so gar nicht. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Schaun mer mal......
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Gillian vom 17.03.2014, 19:41:22
Was soll ich machen Gillian? Ich bin verliebt in Barbara Schöneberger.

:)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: DEr Graf lag daneben beim Eurovision-Vorentscheid!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf dutchweepee vom 17.03.2014, 23:21:50
Was soll ich machen Gillian? Ich bin verliebt in Barbara Schöneberger.

:)


...die stand doch gar nicht in diesem Wettbewerb . Bei ihr müsste es dann eher heißen...wer hat den größten - Cup - Contest -.

Anzeige