Forum Kunst und Literatur Musik "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo

Musik "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo

chris33
chris33
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 24.07.2011, 10:16:53
es hat spaß gemacht, liebe nasti, dich ein wenig auf deinen reisen zu begleiten und in deinem atelier zu verweilen.
danke - ein sehr liebevoll gemachtes video!!

gruß chris
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von eleisa
als Antwort auf schorsch vom 24.07.2011, 10:16:53


Guten Morgen, Philos/Nasti

ein schöner Gruß zum Sonntag

herzlich, Eleisa
pippa
pippa
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von pippa
als Antwort auf eleisa vom 24.07.2011, 10:40:50
Guten Morgen Nasti und Philos,

auch ich finde das Video sehr schön und werde es bestimmt noch oft ansehen.

Gruß von Pippa

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 24.07.2011, 10:48:01
Ich bedanke mich für alle welche so positiv reagieren auf Senioren Arbeit. Philos60 ist auch schon lange in Rente, belebt seine Tage mit Video Technik und alle mögliche andere PC Techniken, Musik und komponieren, also wir beide sind noch "Arbeitsättige".

Liebe grüße Nasti
aurora
aurora
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von aurora
als Antwort auf nasti vom 25.07.2011, 11:20:12
Es war ein Genuss, das Video anzuschauen. Danke! Man kann hier Zuneigung förmlich sehen und fühlen.
Lieber Gruß aurora
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleisa vom 24.07.2011, 10:40:50
chris33 + eleise, bitte nicht einfach beim letzten Beitrag auf "Antworten" klicken. Man könnte sonst annehmen, ihr nehmt Bezug darauf.

Wenn man "neutral" antworten möchte, bietet sich ganz oben der Button "Antworten" an.

Anzeige

philos60
philos60
Mitglied

Re: "Für Zichy" (Nasti) - Musikvideo
geschrieben von philos60
Vielen Dank für Eure positiven, ermutigenden Kommentare. Wir - Zichy & Philos - freuen uns, wenn das "ankommt", was wir kreativ "fabrizieren"

Anzeige