Forum Kunst und Literatur Musik Happy Birthday - Keith Richards!

Musik Happy Birthday - Keith Richards!

olga64
olga64
Mitglied

Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von olga64
Der Held meiner jungen Jahre wird nun doch 70 Jahre; ca 20 Jahre älter und wie eine etwas vergammelte Vogelscheuche sieht er ja schon lange aus - aber er hat alles überlebt: Drogen, Alkohol, Stürze von Leitern und Palmen - und wird hoffentlich noch vieles überleben und uns noch lange mit seinem Klampfen-Spiel erfreuen. Alles Gute und happy birthday, Keith - Olga
val
val
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von val
als Antwort auf olga64 vom 18.12.2013, 14:55:08
Mal abgesehen von seiner Musik - er spielte - mit sehr viel Selbstironie - im 'Fluch der Karibik' an der Seite von Johnny Depp, der vom ihm sagte, dass er sich für seine Piraten- Rolle weder stylen noch schminken musste - er sähe einfach sowieso schon so aus.. faszinierend
Val
olga64
olga64
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 18.12.2013, 15:34:20
Sehr gut finde ich auch den alten Spruch (weiss leider nicht mehr, von wem der kam), dass im Falle eines Atomkrieges nur Kakerlaken und Keith Richards überleben würden. Und es stimmt ja.... auch ohne Atomkrieg. Olga

Anzeige

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von ehemaliges Mitglied




nordstern
Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2013, 17:33:16
Best wishes, Keith Richards! Er ist toll!


Habt ihr das Buch "50 Jahre Rolling Stones" angeschaut?
val
val
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2013, 17:33:16
Danke, Nordstern, fürs Einstellen!
Du hast immer sofort die genau passende Musik!
Val

Anzeige

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was hat er mal gesagt?

“We age not by holding on to youth, but by letting ourselves grow and embracing whatever youthful parts remain.”

schöner kann man es sagen!

Happy Birthday ya rocking old geezer! And many many more years! Keep on rocking!
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 18.12.2013, 14:55:08
Warum eigentlich habe ich beim Anblick dieser am Rande der Verwesung "musizierenden" Zombie-Gestalten immer das Bedürfnmis, den Notarzt informieren zu müssen ....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 18.12.2013, 22:42:32
Warum eigentlich habe ich beim Anblick dieser am Rande der Verwesung "musizierenden" Zombie-Gestalten immer das Bedürfnmis, den Notarzt informieren zu müssen ....


Vermutlich waren Sie nie auf einem Stones-Konzert - da laufen mehr als 50.000 Leute pro Vorstellung auf und der Notarzt, den Sie dann benötigen, weil Sie evtl. so etwas nicht gewöhnt sind, hätte viel zu tun, sich hier durchzuarbeiten.
ABer vielleicht ist es auch ganz anders und Sie rufen bereits den Notarzt,wenn Sie selbst morgens im Spiegel Ihr Bild sehen? Who knows? Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Happy Birthday - Keith Richards!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 18.12.2013, 22:42:32
Warum eigentlich habe ich beim Anblick dieser am Rande der Verwesung "musizierenden" Zombie-Gestalten immer das Bedürfnmis, den Notarzt informieren zu müssen ....


@Wandersmann

vermutlich,weil du im Voraus weisst,dass da kein Notarzt mehr helfen könnte

Gudrun

Anzeige