Musik Hardrock-Café

loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 18.11.2009, 18:47:18
und heute abend unbedingt noch Billy Idol
--
loretta
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf loretta vom 18.11.2009, 18:47:18
C'mon Loretta, Light My Fire!
TYVM 4 ur compliment!

Was war'n das doch für bunte Zeiten damals, als die Nummern-Girls noch mit Bauchladen durch die Beatschuppen geflippt sind und gerufen haben: "Haschisch, LSD, belegte Brötchen!"
Jim Morrison ... hin und wieder besuche ich sein Grab auf dem Pere Lachaise Cemetery in Paris.
--
romanus_k
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 18.11.2009, 22:12:21
romanus, danke für die netten Grüße )

stimmt, es waren wilde Zeiten, smile, auch die hier mochte sehr gern, allen voran sting..............

was haben wir früher immer gefragt???

Warum ist es erlaubt, Tiere zu töten, um sie zu essen, aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie zu rauchen ??? )))
--
loretta

Anzeige

Re: Hardrock-Café
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 19.11.2009, 19:17:36
Hey, here are
The Rasmus:
--
spatzl
adam
adam
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2009, 21:59:35

Hiiilffää!!!)

Von Sky läuft seit einiger Zeit eine TV-Werbung. Im Hintergrund ein Song, eine Rockballade? Wer kennt den Titel? Ich meine die Stimme zu kennen, komme aber nicht drauf.



--

adam
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 19.11.2009, 23:52:31

Kiss & Tell
--
loretta

Anzeige

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf loretta vom 19.11.2009, 19:17:36
Howdy Loretta,

looks like we're riding on the same wings.
Hab' Dir mal 'nen Joint gebaut, so dick wie'n Ofenrohr, auf die guten alten Zeiten! ))

Have an awesome 'n rockin WE ... cu ... k.

romanus, danke für die netten Grüße )

stimmt, es waren wilde Zeiten, smile, auch die hier mochte sehr gern, allen voran sting..............

was haben wir früher immer gefragt???

Warum ist es erlaubt, Tiere zu töten, um sie zu essen, aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie zu rauchen ??? )))
--
loretta

loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 21.11.2009, 21:38:32
thanks 4 your kindley wishes. I think also we understand

not hard rock but raggae today evening

tribute to a great man

ist davon wirklich nur noch die Jamaica-Koalition übrig geblieben und dann noch im Saarland, neee .... nicht wirklich, laaaaaaaaaaaach.

peace, baby )))

--
loretta
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf loretta vom 21.11.2009, 22:10:49
Hi there Loretta,

thank you bunches for this gr8 song.
Wie kommst Du auf Saarland? Haste da 'ne Plantage?
Well, seems I'm not up 2 date!
Here's an evening serenade for you, one of my fav tracks.

Have a nice 'n piece - pardon - peaceful evening, Sis.

Regards ... k.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 26.11.2009, 16:54:54
thank you dear, same to you. )

eine wahnsinnig starke Frau feiert heute ihren 70.

happy birthday, Tina


--
loretta

(in dieser Konstellation live gesehen - in Berlin in der Deutschlandhalle)

Anzeige