Musik Lila Teppich

eleonore
eleonore
Mitglied

Lila Teppich
geschrieben von eleonore
Ja, lila.

Gestern marschierten in Berlin einige rüber.
Die *Echo* wurde verliehen.
Gekreische satt, als Robbie Williams und Depeche Mode anrückten.
Beim Peter Fox wurde auch gejohlt, schließlich ist er ja hier zuhause.
Er bekam ja auch ein *Echo* für seinen Album *Stadtaffe* und wurde auch mit ein erfrischende Rede von ein junge Schauspielerin laudiert.
Peter Fox hat das ende seine Solokarriere verkündet schon vor einiger Zeit, aber alle hoffen dass sein geniale Album eine Nachfolger haben wird.

Dieses Video in einem neuen Fenster ansehenPeter Fox: Alles Neu

Sade trat auf, und macht Werbung für ihre neue CD, was allerdings von Kritiker teilweise zerrissen wird.
Leider war der Moderator ein wenig peinlich, als er die Dame in schlechten English nach ihrem Shampoo fragte.

Viele warteten auf Lady Gaga, die dann doch nicht erschien, was ich persönlich nicht als Verlust empfand.

Der Band *Gossip* trat auf, mit Beth Ditto.
Ich hab leise gehofft, dass sie nicht in schwarze Dessous oder so auf die Bühne kommt.
Nein, sie trug irgendwas kleidiges mit Ketten und muster.
Eine mutige junge frau, die jede vorgegebene Schönheitsideal trotzt mit ihre barocke formen.
Und die sind wirklich sehr barock.


Beth Ditto in action/lizenzfrei

Robbie bekam erneut ein Echo, und es wurde ihm verliehen von meinem alten Freund Oli Kahn, der einen sehr sympathischen Laudatio hielt auf der Fußball begeisterte Robbie.
Er (Robbie) hat nebenbei erwähnt, dass er irgendwann heiratet, und sang sein neue Single *Morning Sun*.
Jetzt werden die verkaufszahlen für schwarze Schlüpfer steigen, da Robbie weg von Markt ist.

Robbie Williams Morning Sun

Cassandra Steen wurde auch bepreist, von Marius Müller-Westernhagen.
Das hat mich sehr gefreut, weil ich dieses wunderschönes Lied *ich bau ein Stadt für dich* sehr mag, und die Sängerin sehr sympathisch finde.

Stadt (Ich bau ne Stadt für dich, aus Glas und Gold und Stein)

Auch der singende Rosamunde Pilcher alias Xavier Naidoo ist Preisträger, wie auch Depeche Mode.
Die Jungs von Depeche Mode sind ja auch in Jahre gekommen, und ihr letztes Album gefällt mir nicht so richtig, irgendwas fehlt.

Uschi Blum kam auf die Bühne in ein abenteuerliche Aufmachung, und verlieh Andrea Berg ein *Echo*.
Ihr kennt Uschi Blum nicht????ich kannte sie bis gestern Abend auch nicht.
Die Schneiderin, die diese Kleid für Uschi entwarf, muss vollkommen besoffen oder bekifft gewesen sein, was Uschi natürlich keinen Abbruch tat.
Ich hab Beth Ditto in Publikum beobachtet während diese auftritt, die junge Dame hat sich köstlich amüsiert über Uschilein.
Tja, die Uschis.........wenn ich an die diensthabende dörrpflaume denke,(Frau Glas) nomen est omen?
Ah ja, wer Uschi ist??? na unsere Hape.


Uschi Blum/lizenzfrei

Die Sängerin Rihanna, perfekt gestylt, auch Preisanwärterin, war auch da.
Sie saß selten unsympathisch in erste Reihe, verzog keine Mine, gelegentlich bequemte sie sich ein wenig zu klatschen, auch das sehr gestylt.
ich meine das klatschen.
Richtig arrogant die junge Dame.

Der olle Maffay bekam eins für sein Lebenswerk.
Rammstein, Green Day, Silbermond, Ich&Ich, Jan Delay (der dringen in Fitnessstudio gehen und was für sein hintern tun sollte) ..alle mit preis.

Rea Garvey, Sänger von Reamon bekam eins für sein soziale Engagement mit sein Stiftung „saving an angel“, ein kinderhilfswerk.

Saving an Angel

Ich hab jetzt nicht alle Preisträger aufgezählt, es wäre zu lang

Alles in allem war das mal wieder eine sehr amüsante Veranstaltung, besser als jede Muppet- show.
Auch wenn die Muppets teilweise Namen hatten, wie Til Schweiger, Oliver Pocher oder Klaus Wowereit.

Sonntagnacht gibt es Oscars mit Muppetshow,Prosecco und Kekse und am 20.3. boxt der Klitschko.
Der hübschere,(Wladimir) wenn auch ohne Waden.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2010, 08:35:00
schade das ich nicht dabei war.........
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 05.03.2010, 23:52:57
ich kann ja nachsehen, was als nächstes kommt.
aber du kannst ja morgen nacht in tv die muppet-show aus hollywood gucken

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2010, 08:43:43



(meins ist schwarz)

medea,

zu mein penny loafers von tod's passen keine täschchen.
aber bei gelegenheit fotografiere ich mein heiss geliebte barbour jagdtasche, die eher zu diese schuhe genehm sind.



Hallo Eleonore,

ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag von den Erdbeeren in deinen *lila Teppich * zu kopieren.

Da ist es gar so leer

Grüßle
Caya
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 06.03.2010, 09:20:57
????????????????

was haben tod's schuhe mit der echo verleihung zu tun???
ich hatte keine an, sondern schwarze ballerinas.
caya
caya
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2010, 09:23:09
Was haben deine Schuhe in einem Erdbeerfaden verloren???
kleine Provokation oder was???


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 06.03.2010, 09:25:03
warum sollte ich dich provozieren???

wer lesen kann, ist vom vorteil: ich hab medea geantwortet, und immerhin eine meine schuhe pinkrot.
caya
caya
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2010, 09:36:54
Aus Spaß vielleicht????
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 06.03.2010, 09:37:54
@caya,

lies bitte, auf was ich mit schuhe geantwortet habe.

ich mag solche spielchen nicht.....dass ist mein schaufelchen oder so.
adam
adam
Mitglied

Re: Lila Teppich
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2010, 09:40:46
@eleonore,

gerade habe ich mir Gossip angehört (Heavy Cross). Schicken wir doch die Band nach Oslo. Aber bitte außer Konkurrenz, denn die Abstimmung möchte ich den Musikern nicht zumuten. Es wäre eine Beleidigung für sie, dort zu gewinnen.

Warum ich darauf komme? In Kürze: Gestern eine Viertelstunde ARD geguckt, Auswahl für Oslo, Haare so zu Berge gestanden, daß ich heute zum Friseur muß. Es war das musikalische Grauen!!

--

adam

Anzeige