Musik Mick Jagger

Re: Mick Jagger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2013, 17:07:34
Ich finde die Stones toll. Und: Sie altern doch in Würde! Jedenfalls sieht keiner von ihnen geliftet aus
Happy birthday Mick, auch wenns am 26.7. war! Da habe ja schon "mit" ihm gefeiert und viele seiner Songs gehört. Die Schallplatten, Kassetten und CDs sind aber auch noch da. Auf dass es die Stones noch lange für uns gibt!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2013, 16:17:39
Im Dezember feiert der Haudegen Keith Richards seinen 70. Geburtstag. Der sieht allerdings schon seit Jahren aus wie 100 Jahre alt und es ist ein Wunder - sagt er selbst - dass er so lange überlebt hat. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 26.07.2013, 16:49:50
naja, in Hamburg wurde aus der Elbe gerade mal noch eine Frau gerettet! War auch im dunklen schwimmen! Vorsicht, vorsicht, und dann noch Alkohol im Blut? Wie alt sind wir denn?

Anzeige

Re: Mick Jagger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.07.2013, 16:27:12
Ja, Keith Richards wird auch 70, am 18.12.! Sieht aber immer gleich alt aus. Aber eins ist schön: Er ist sich immer treu geblieben - er ist einfach klasse! Charlie Watts, der Schlagzeuger, ist schon über 70 und der Jüngste, Ron Wood, wird erst im Sommer 2017 70 Jahre alt. Brian Jones ist ja leider sehr jung gestorben Aber dann war doch noch mal einer dabei, der ausgestiegen ist - wie hieß der doch gleich? Ich meine, der hat sogar ein Buch über die STones geschrieben...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2013, 16:43:11
Ich habe die Jungs "im reiferen Alter" auf einem Bild in meinem Flur verewigt. Bei einem Konzert in München 2007 brachten FAns eine Gummipalme mit, weil vorher bekannt wurde, dass Keith Richards auf eine solche gestiegen und abgestürzt war. Es war eine Riesengaudi als er die Gummipalme in Empfang nahm und ihm 50.000 Leute zujubelten, ohne,dass er noch einen Ton gespielt hatte. Olga

Anzeige