Musik Phänomen Heino

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 14:35:03
Na das ist ja zum K.....!! Ali ben Izmir Übel.

Ach deswegen singt er nicht in dem Werbeclip für einen Telefonprovider!!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 16.04.2015, 19:38:19
Absolut nicht meine Musik - weder Gestern noch Heute.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf Locomotivedriver vom 17.04.2015, 14:39:47
Na das ist ja zum K.....!! Ali ben Izmir Übel.

Ach deswegen singt er nicht in dem Werbeclip für einen Telefonprovider!!


du ko....äh sagst es

wenn du glück hast, berieselt er dich in der warteschlange eines ausländischen vermarkters

b.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 17.04.2015, 14:45:56
Mein Fall war und ist Heino nicht und nie gewesen. Trotzdem sollte man ihm schon zugestehen,dass er gesanglich "auf seine alten Tage" noch einen gewaltigen Rutsch hingelegt hat. Er covert, wie ich finde, "moderne" Songs recht gut und seitdem er bei Bohlen in der Jury sitzt, wird er einem jungen Millionenpublikum,das ihn vermutlich vorher gar nicht einordnen konnte, so richtig bekannt.
Ich bewundere diesen alten Herrn und seine neue Strategie in jedem Fall mehr als Roberto Blanco oder Costa Cordalis - die schaffen es nicht, dass ihre Lächerlichkeit irgendwann mal Kult wird. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 14:58:05
"Ich bewundere diesen alten Herrn und seine neue Strategie in jedem Fall mehr als Roberto Blanco oder Costa Cordalis - die schaffen es nicht, dass ihre Lächerlichkeit irgendwann mal Kult wird. Olga"

wir sprechen hier nicht über blanco und konsorten - also thema wie immer verfehlt

b.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 15:04:32
....wie war das gleich wieder mit der Meinungs-, Rede- und Schreibfreiheit? Bin sicher, dass jemand wie Sie, hier kein RegentInnen-Rolle übernehmen wird - wäre auch einige Schuhnummern zu gross für Sie,diese Position.
Also nochmals: ich bewundere Heino in der heutigen Ausgestaltung mehr als Roberto Blanco, Costa Cordalis usw. Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 14:58:05
Wie erfreulich Olga, dass sie kamen um wieder auf den Pfad des *Titels zurückzuführen nämlich Phänomen Heino und nicht

*Wie kotze ich mich endlich mal wieder über jemanden aus, der's besser kann als ich* !!!!

Das soll ihm nämlich mal einer nachmachen, sich 50 oder wieviele Jahre? in diesem business zu behaupten und dabei Mensch zu bleiben...und Erfolg zu haben.

Ob man seine Lieder von anno Toback da als Kotzmittelbeweis vorführt oder nicht ist sowieso am Thema vorbei und total unwichtig!

C.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 17.04.2015, 15:10:34
Es erscheint mir auch manchmal etwas kitschig, wenn er via Medien mit seiner Lange-Ehefrau Hannelore rumknutscht. Aber ich denke, es ist besser, als sie via Medien auf ziemlich linke Art und Weise zu verlassen, um Geld zu sparen und sich einer anderen jungen Hupfdohle zuzuwenden (Roberto Blanco). Und beim Rumknutschen kann es ja auch sein,dass viele von uns dies deshalb nicht so gerne mögen, weil sie selbst vielleicht zu lange ungeküsst sind? Sollte jeder für sich ergründen, bevor er andere für dieses grausame, persönliche Schicksal verantwortlich macht. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 15:09:27
....wie war das gleich wieder mit der Meinungs-, Rede- und Schreibfreiheit? Bin sicher, dass jemand wie Sie, hier kein RegentInnen-Rolle übernehmen wird - wäre auch einige Schuhnummern zu gross für Sie,diese Position.
Also nochmals: ich bewundere Heino in der heutigen Ausgestaltung mehr als Roberto Blanco, Costa Cordalis usw. Olga


hahaha schuhnummern zu groß? das sind sie in der tat! sagtest du nicht mal, dass du grösse 42 hast????
ich habe nur nr. 39 - aber manchmal trotzdem zu gross für dich, oder???
olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 15:28:19
Gähn - immer wenn Ihnen gar nichts mehr einfällt -was leider sehr oft vorkommt - werden sie zuerst albern, dann unverschämt. DA finde ich Heino schon viel besser als Sie mit diesem schlechten Stil.
Aber um Sie nicht im unklaren zu lassen - mit meinen 176 cm Höhe habe ich Schuhgrösse 41. Alles andere wäre gefährlich - denn da würde ich evtl. nach vorne umkippen. Noch Fragen? Olga

Anzeige