Forum Kunst und Literatur Musik Singende Schauspieler und Schauspielerinnen

Musik Singende Schauspieler und Schauspielerinnen

eleonore
eleonore
Mitglied

Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von eleonore
wir hatten hier mal sowas ähnliches, ich find es nicht wieder.
aber heute hörte ich was, was mir sehr angenehm auffiel.

Don Johnson - Tell It Like It is

in serie *miami vice* war er eine schreckliche stenz, aber dass er so gut singen kann, hab ich nicht gedacht.


--
eleonore
pepa
pepa
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von pepa
als Antwort auf eleonore vom 23.11.2008, 12:57:44
tatsache, das hätte ich auch nicht gedacht, dass er so gut singen. Ich war mal bei einer Fersehsendung total überrascht von Bürger Lars Dietrich... tolle Ausstrahlung, sehr symphatisch!
--
pepa
windsbraut
windsbraut
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von windsbraut
als Antwort auf eleonore vom 23.11.2008, 12:57:44
'Till I Loved You - Barbra Streisand & Don Johnsondas Duett war auch schön

--
windsbraut

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 23.11.2008, 12:57:44
da darf sie nicht fehlen:

the one and only Bette Midler mit "The Rose" mit dem schlusslied aus dem gleichnamigen film in dem sie überzeugend eine alkoholkranke sängerin spielt, die nach dem auftritt bei ihrem konzert stirbt...

isch liebe datt lied und bin fan von Bette Midler, die so viele kontrastreiche rollen gespielt hat.


--
pilli
enigma
enigma
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von enigma
als Antwort auf pilli vom 23.11.2008, 20:05:04
Ich bin auch ein Fan von Bette Midler.

Vor längerer Zeit haben Brigitte Bardot und Jeanne Moreau in dem Film “Viva Maria” gesungen und sogar einen Striptease hingelegt, das für heutige Verhältnisse eher harmlos war.
Guckt mal hier:


--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 24.11.2008, 07:43:03
meryl streep singt in *mamma mia*, und sie kann singen.

Mamma Mia! The Movie - The Winner Takes It All
--
eleonore

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 24.11.2008, 08:26:27
Hallo Elo,

Meryl Streep ist eine ganz großartige Schauspielerin und singen kann sie auch.

Erst gestern habe ich den Film “Sophies Entscheidung” (lief auf Tele 5) endlich aufgenommen, damit ich ihn mir öfter mal ansehen kann.

Und nun “Marilyn” mit “I wanna be loved by you” aus dem Film “Some like it hot” von Billy Wilder.

Im Hintergrund betrachten das Geschehen mit Argusaugen Jack Lemmon und Tony Curtis.
hier:


--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 24.11.2008, 08:58:00
ja enigma,

köstlich ist wie daphne (jack lemmon) immer wieder mit osgood feelding der dritte flirtet.

tony curtis:
lächeln.-zeig mal deine beisserchen!

jack lemmon bringt ein sehr gequältes grinsen raus.
ein herrliche film.
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 24.11.2008, 09:42:25
Dann möchte ich noch an "mary poppins" erinnern und vor allem an die grossartige julie andrews, die mit diesem film und "einem teelöffel zucker" ihre grosse karriere startete und mit einem oscar ausgezeichnet wurde.
--
luchsi35
enigma
enigma
Mitglied

Re: Singende Schauspieler und Schauspielerinnen
geschrieben von enigma
als Antwort auf luchs35 vom 24.11.2008, 10:15:46
Ja, Julie Andrews war auch großartig.

Oder auch Jean Gabin mit “Maintement je sais”,
hier:

Gabin war allerdings in seiner Jugend auch Chansonnier, wurde aber im weiteren Leben eher als Schauspieler bekannt.

Gruß
--
enigma

Anzeige