Forum Kunst und Literatur Musik Wolfgang Niedecken schwer erkrankt

Musik Wolfgang Niedecken schwer erkrankt

Karl
Karl
Administrator

Re: Wolfgang Niedecken schwer erkrankt
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 21.07.2012, 18:15:17
was hat schröder und seine SPD endlich gewagt ?

die "deregulierung der finanzmärkte" ? ...
"völkerrechtswidrige angriffskriege" ? ...
die vorbereitung für die "aushebelung des sozialstaates" , via hartz 4 ? .
Wie relativ doch alles ist. Also, ich bin der rotgrünen Regierung weiterhin sehr dankbar, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht hat, den Überfall auf den Irak zu verhindern und als das nicht ging, zumindest versucht hat die Bundesrepublik aus dem Irakkrieg draußen zu halten. Sie hat dies zwar nicht vollständig, aber doch weitgehend geschafft.

Ich denke, Du hast die falschen Feindbilder, sittingbull.

Karl
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Wolfgang Niedecken schwer erkrankt
geschrieben von Gitte45
ich fass es nicht.......

und was bitteschön hat dies jetzt mit der "überstandenen"

Krankheit von Wolfgang Niedecken zu tun.

Bin ich vieleicht zu plond um das zu verstehen?

grübel...grübel... Gitte
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wolfgang Niedecken schwer erkrankt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 21.07.2012, 19:21:56
Wie relativ doch alles ist. Also, ich bin der rotgrünen Regierung weiterhin sehr dankbar, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht hat, den Überfall auf den Irak zu verhindern und als das nicht ging, zumindest versucht hat die Bundesrepublik aus dem Irakkrieg draußen zu halten. Sie hat dies zwar nicht vollständig, aber doch weitgehend geschafft.
geschrieben von karl



WO FÜR ? ...

für die strategische "arbeitsteilung" in der imperialistischen kriegsführung zu der zeit ... oder was ?

bei den elendigen "bomden über jugoslawien" , war das "rot/grüne" verbrecherbündnis weniger um "raushaltung" bemüht .

das ist nicht "relativ" , dass ist eine fortschreibung der grössten verbrechen postfaschistischer geschichte .


sitting bull











Anzeige


Anzeige