Netzwelt Firefox 3.6

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf uki vom 22.01.2010, 18:48:10
Danke euch beiden, Wissen ist Macht! So habe ich auch wieder mehr Platz auf dem Bildschirm
Viele Add-ons sind mit einem !, ich nehme an, die kann ich alle löschen, oder?

Viele Grüße,
Fritz


Andreas Brehme: Nach einem UEFA-Cup-Spiel Eindhoven gegen Kaiserslautern, das wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen werden musste: Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen.

uki
uki
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von uki
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 18:57:47
Ich will dir ja gerne antworten, aber beantworten kann ich deine Frage leider nicht. Bei mir sind keine Ausrufungszeichen an den Add-ons zu sehen.
Wenn du ansonsten zufrieden mit dem FF bist, sei lieber vorsichtig mit dem weiteren Löschen.
Vielleicht antwortet dir noch ein Fachmann.

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf uki vom 22.01.2010, 19:05:34
Die ST-Toolbar ist nicht kompatibel! Wer sie also behalten will, sollte Firefox 3.6 nicht herunterladen!

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 16:26:06
Danke für den Tipp, habe ich auch gleich gemacht
LG Gitti
senhora
senhora
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von senhora
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 19:56:37
Bei mir funktioniert die ST-Toolbar bei FF 3.6, ich habe sie nur erneut herunter geladen, schon war alles wieder in "Butter".

Senhora
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf senhora vom 23.01.2010, 07:43:26
Danke! Und jetzt kann ich sogar SWR1, meinen Lieblingssender, wieder hören! Obwohl er gerade sagt, daß er umgezogen ist. Werde ihn schon wiederfinden!

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 18:57:47
Viele Add-ons sind mit einem !, ich nehme an, die kann ich alle löschen, oder?

Das Ausrufezeichen bedeutet, das es für diese AddOns noch keine Updates zur Verfügung stehen. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Eine wichtige könnte sein, das diese von Mozilla nicht mehr unterstützt werden, weil sie fehleranfällig sind. Dies ist bei meinem RSS-Feed-Reader Sage der Fall und ich habe ihn durch die Alternative "NewsFox" ersetzt. Du solltest dich also mal auf den Weg nach http://addons.mozilla.org/de/firefox/ und dich kundig machen, wie der Status deiner AddOns ist oder ob es Alternativen gibt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2010, 12:31:14
Zur Ergänzung: Seit wenigen Minuten gibt es ein Tool, welches die Kompatibilitätsprüfung abschaltet und nach diesem Patch alle nicht unterstützten Erweiterungen wieder benutzen kann. Das Risiko ist aber grundsätzlich beim Anwender!
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von giovanni
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 19:56:37
Die ST-Toolbar ist nicht kompatibel! Wer sie also behalten will, sollte Firefox 3.6 nicht herunterladen!
Das ist ein denkbar schlechter Tipp.
Zugunsten einer Toolbar (oder was auch immer) sollte man keinesfalls auf die Sicherheit verzichten!
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von giovanni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2010, 12:31:14
Das Ausrufezeichen bedeutet, das es für diese AddOns noch keine Updates zur Verfügung stehen. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Eine wichtige könnte sein, das diese von Mozilla nicht mehr unterstützt werden, weil sie fehleranfällig sind.
Könnte zwar sein, ist aber unmittelbar nach einem Update höchst unwahrscheinlich.

Es ist doch bei jedem Update dasselbe. Die Programmierer einiger Erweiterungen hinken etwas hinterher. Das Einfachste ist, man wartet einfach ein paar Tage, bis auch die Erweiterungen upgedated sind. Kein Grund zu voreiligen Änderungen.

Anzeige