Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt

Netzwelt Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2012, 11:27:19
Bei der Fahndung nach den Mördern der Döner wurde sie noch nicht angewandt, deshalb gibt es dahingehend auch keine Erkenntnisse.


Ach so, da wurden nur Döner ermordet? Keine Menschen? Na, dann ist ja alles gut, dann frage ich mich, warum in aller Welt man sich seit Wochen und Monaten darüber aufregt.
Viel Lärm um nichts also, ich bin beruhigt.
Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 07.02.2012, 09:57:20
@ Halloooo,

warum nicht an "Peter zahlt" erinnern? Gegenüber Skype sehe ich für Computerbenutzer aber keinen Vorteil mehr, denn auch mit Skype kann ja zu einem normalen Telefonanschluss telefoniert werden. "Peter zahlt" ist jedoch noch immer eine Alternative, wenn auch der Anrufer keinen PC hat.

Als Alternative zum Skypen gibt es jetzt ja auch das 'Hangout' bei Google+. Mich würde interessieren, wer das nutzt?

Beste Grüße, Karl

clara
clara
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2012, 12:58:16
Marina, ich finde diesen Ausdruck auch unangebracht!
Nach den Fairness-Regeln im ST, Punkt 2 heißt es: Für uns endet die Freiheit des Wortes dort, wo andere verletzt werden. Wir werden deshalb z.B. sexistische, Ethnien- und Volksgruppen-diskriminierende Äusserungen sowie Aufrufe zur Gewalt nicht dulden. (fett von mir)

Clara

Anzeige

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 07.02.2012, 13:09:33
Danke Clara. Ich finde die Ausdrucksweise "Mörder der Döner", noch viel schlimmer als "Dönermorde", denn da geht noch viel eindeutiger die mitschwingende Verachtung und die Ignoranz, dass es Menschen sind, draus hervor
Musste mal gesagt werden.
Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2012, 13:15:41
Es ist sowieso ärgerlich, wie hier ein eigentlich vernünftiges Thema, das sinnvoll diskutiert werden könnte (billige Telefonie ins Ausland), umfunktioniert werden soll. Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, wie solch ein Thema zur Diskussion von Vorratsdatenspeicherung und Enkeltricks sowie den zitierten rechtsradikalen Morden führen kann. Manchmal ist es zum Haareraufen.

Karl
fenna
fenna
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 07.02.2012, 13:32:29
So ist es eben Karl. Ich nenne das für mich einen Stichwortthread.Ein Stichwort fällt und viele hängen sich an.Das geht so lange bis das nächste Stichwort fällt...)))

Anzeige

ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf Karl vom 07.02.2012, 13:32:29
Es ist sowieso ärgerlich, wie hier ein eigentlich vernünftiges Thema, das sinnvoll diskutiert werden könnte (billige Telefonie ins Ausland), umfunktioniert werden soll. Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, wie solch ein Thema zur Diskussion von Vorratsdatenspeicherung und Enkeltricks sowie den zitierten rechtsradikalen Morden führen kann. Manchmal ist es zum Haareraufen.

Karl
geschrieben von karl

Statt Haareraufen könnte ein Admin die nicht passenden Beiträge (eig. kommt es ja immer von demselben) ja auch löschen... bei _anderen_ seid ihr ja auch fix dabei?!
*haare rauf*
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf fenna vom 07.02.2012, 14:12:22
So ist es eben Karl. Ich nenne das für mich einen Stichwortthread.
Stichwort?
Manchem reicht ein Nickname

Pawlow?
Wuff!

Und nochmal zu Skype...
Wieviele von denen hier, die es benutzen, denken drüber nach, was Skype mit den Gesprächen macht oder könnte?!
(Und wieviele von denen "warnen" gleichzeitig vor der VDS?!)

Und da gäbe es eine Alternative - aber nein, "brauchen wir nicht"...
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 07.02.2012, 14:45:58
[...]
Wieviele von denen hier, die es benutzen, denken drüber nach, was Skype mit den Gesprächen macht oder könnte?!
(Und wieviele von denen "warnen" gleichzeitig vor der VDS?!)

Und da gäbe es eine Alternative - aber nein, "brauchen wir nicht"...
geschrieben von Halloooo

Das verstehe ich nicht, was ist da alternativ?
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kostenlos ins Ausland telefonieren - Peter zahlt
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 07.02.2012, 11:19:04
Stell dir vor, nicht JEDER der im Ausland ein Telefon hat, hat auch Skype und/oder einen PC.

PS: Auch nicht JEDER bei ST... ICH zB nicht...
Wozu auch?
geschrieben von Halloooo



............. das lässt hoffen

loretta

Anzeige