Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Verbindungsprobleme mit dem ST.

Netzwelt Verbindungsprobleme mit dem ST.

morgenstern
morgenstern
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von morgenstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2009, 12:36:13
Ich habe auch dieses Problem aber erst seit heute.Weiß nicht was ich machen soll.

--
morgenstern
Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 24.07.2009, 13:56:56
Hallo
Ich gehe auch überwiegend mit einem USB STick ins Internet,allerdings mit Vodafone. Perfekt für mich da hier optimale Bedingungen sind und die Geschwindigkeit etwa die eines 3oooer(kBit/sek) DSL Anschlußes entspricht.
Einzige negative Erfahrung ist bei dieser Surfmethode,manche Chats funktionieren nicht richtig, es dürfte daran liegen dass die meisten Mobilfunkanbieter mit Proxys arbeiten.
Forum für Senioren läßt mich nicht rein über diese Surfmethode,irgendetwas wird geblockt,so daß ich mich zwar einloggen kann, nach Sekunden aber wieder raus fliege.
Es erscheint ein Fenster, "nach unserer AGB usw usw.",da scheint ein Port gesperrt von Vodafone, ich habe sie angefunkt, mal sehen was dabei raus kommt.
Abhilfe kenne ich da leider keine.
--
benjamin
heide †
heide †
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2009, 18:06:31
Hier kann man sich wirklich z.Zt. den Hintern platt sitzen, denn sage und schreibe 80 Minuten habe ich heute benötigt, um hier ins Forum zu gelangen. Alle anderen Seiten ließen sich mühelos öffnen, mittlerweile dachte ich tatsächlich, Karl habe den Laden dicht gemacht.
Nun ja, jetzt ich bin drin!
--
heide

Anzeige

kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf heide † vom 24.07.2009, 18:44:58
Heide, das verstehe ich nun nicht. Ich klicke und schon bin ich drin!
Gruß
--
kurt3328
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von rolf †
als Antwort auf kurt3328 vom 24.07.2009, 19:32:56
Ich habe auch keine Probleme (IE8)

--
rolf
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf rolf † vom 24.07.2009, 19:37:11
Hallo, mein Problem ist etwas anderer Art, ich hoffe ich darf es trotzdem hier rein schreiben, denn ich wollte dafür nicht ein eigenen Thread eröffnen.

Wenn ich ein Thema suche, zudem ich etwas schreiben oder auch nur nachlesen möchte, wie eine Diskusion weiter gegangen ist, wie finde ich den Thread dann wieder?

Ich habe es bisher so versucht, dass ich übersuchen den Titel den ich noch in Erinnerung hatte unter :*ST-Google durchsucht alle freigegebenen Texte im Seniorentreff* eingegeben habe, doch ich finde dort nie was ich suche...
Was mache ich denn falsch?

Eine weitere Frage die mich beschäftigt, in einem anderen Forum gab es die Funktion,*meine letzten Forenbeiträge*, dort konnte ich nachsehen, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit hatte, wo ich zuletzt (die letzten 10 Beiträge wurden dort sichtbar) aktiv war. Gibt es sowas hier auch oder nicht? Wenn es sie nicht gibt, dann kann ich ja mit dem Suchen aufhören! )

Danke für jegliche Hilfe im Voraus...wenn ich denn diesen Thread wieder finde.
--
engelsschuh

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von Karl
als Antwort auf engelsschuh vom 26.07.2009, 18:41:47
Hallo Engelschuh,

diese Funktion gibt es im Moment nicht. es wird über eine grundlegende Renovierung der Software nachgedacht. Danach würde diese Funktion vorhanden sein.

Bis dahin solltest Du über die Kategorien links oder über "Das neueste" suchen.


Eine andere gute Möglichkeit ist die ST-Toolbar (die Symbolleiste zum ST), bei der du über die RSS-feeds die neuesten oder noch ungelesenen Beiträge zu den Themen lesen kannst.
--
karl
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf Karl vom 26.07.2009, 18:50:27
Ach, das ist aber schade. Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort, ich würde mich wirklich über so eine Suchfunktion freuen. )

Was ist denn aus dem Thread *Kinder als Versuchskaninchen*geworden, hätte gerne nochmal hinein geguckt oder ist der auch schon zu?

Alles noch recht gewöhnungsbedürftig für mich, danke trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.
--
engelsschuh
Karl
Karl
Administrator

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von Karl
als Antwort auf engelsschuh vom 26.07.2009, 18:55:36
Im Linktipp ist dein gesuchter Thread.
--
karl
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme mit dem ST.
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf Karl vom 26.07.2009, 19:00:00
Danke sehr!
--
engelsschuh

Anzeige