Neuvorstellungen Angekommen

Angekommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied_7330d
Hallo, nachdem ich einige Zeit auf dieser Seite herumgeblättert habe, bin ich jetzt auch angemeldet.
Eigentlich fühle ich mich viel zu jung für einen Seniorentreff, habe hier aber viele interessante Beiträge gefunden und glaube, dass ich hier viel von meiner mehr als reichlich vorhandenen Zeit verbringen werde.
Zu mir: 62 Jahre alt, aber wegen Krankheit (überstanden und abgehakt) seit 7 Jahren Rentner. Aussehen: Eher kurz, dafür etwas breiter. Bartträger, Genussmensch. Trotz aller Warnungen mag ich meine Zigarillos und gelegentlich einen guten Tropfen. Seit 38 Jahren verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel.
Hoffe, das reicht erst mal... muss zur Tür, der erste Besuch diese Woche.
Rudi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_7330d vom 05.05.2017, 10:14:22
Du bist zwar wohl einer der Jüngeren im Durchschnitt hier. Aber der Jüngste bis du damit auch nicht(mehr)!

Sei herzlich willkommen.

Ach ja, noch eine Bitte: Könntest du das Qualmen auf meinem Bildschirm bitte während der Dauer unseres gemeinsamen Hierseins unterlassen? ()
Re: Angekommen
geschrieben von kunvivanto
als Antwort auf schorsch vom 05.05.2017, 10:39:08
Ach ja, noch eine Bitte: Könntest du das Qualmen auf meinem Bildschirm bitte während der Dauer unseres gemeinsamen Hierseins unterlassen? ()
Ach das macht doch nichts. Wenn wir unter Windows arbeiten, haben wir doch immer Fenster offen.

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_7330d vom 05.05.2017, 10:14:22
Hallo Rudi, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Anfangs ging es mir so ähnlich wie dir. Ich dachte, dass ich für dieses Forum noch zu "jung" bin. Die anderen, älteren User mich deshalb vielleicht "übersehen" würden. Aber, wie du schon erwähntest, die Themen sind so vielfältig, es bereitet Freude sich zu beteiligen und freundlicher Aufnahme und Rückmeldungen kann man gewiss sein.

Also, fühl dich einfach wohl hier und suche die, für dich passenden, Bereiche aus.

Herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland
youngster
youngster
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_7330d vom 05.05.2017, 10:14:22
Auch ich begrüße dich herzlich hier im ST-Forum. Mache dir wegen deines Alters keine Gedanken. Als ich vor 8 Jahren eintrat war ich 61 Jahre alt, heute bin ich 69 Jahre und werde dieses Jahr noch 70. Ich kann dir nur sagen die Zeit rast nur so dahin. In den 8 Jahren ist mir das hier sein gut bekommen und ich wurde nach der freundlichen Aufnahme immer von allen Mitgliedern nett behandelt.

Lese dich ein und mache mit hier findet jeder seinen Lieblingsplatz und im Chat seinen Lieblingsraum.

Herzliche Grüße youngster
dienor
dienor
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von dienor
als Antwort auf kunvivanto vom 05.05.2017, 11:20:26

Anzeige

dienor
dienor
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von dienor
als Antwort auf kunvivanto vom 05.05.2017, 11:20:26
Ach ja, noch eine Bitte: Könntest du das Qualmen auf meinem Bildschirm bitte während der Dauer unseres gemeinsamen Hierseins unterlassen? ()
Ach das macht doch nichts. Wenn wir unter Windows arbeiten, haben wir doch immer Fenster offen.

dienor
dienor
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von dienor
als Antwort auf Chopra vom 05.05.2017, 13:47:10
Hallo Rudi, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Anfangs ging es mir so ähnlich wie dir. Ich dachte, dass ich für dieses Forum noch zu "jung" bin. Die anderen, älteren User mich deshalb vielleicht "übersehen" würden. Aber, wie du schon erwähntest, die Themen sind so vielfältig, es bereitet Freude sich zu beteiligen und freundlicher Aufnahme und Rückmeldungen kann man gewiss sein.

Also, fühl dich einfach wohl hier und suche die, für dich passenden, Bereiche aus.

Herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland


Danke für die Zeilen liebe ursula. Komme auch aus Nordd Raum HB. Fühle mich noch nicht zum alten Eisen. Das Alter spielt dabei keine Rolle, der "Zustand" ist mir wichtiger..... grins und lieben Gruß zurück Dieter
Werde mich noch einleben, was mir bestimmt gelingen wird. DU hast es ja auch geschafft, oder?
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf dienor vom 15.05.2017, 21:32:57
Ja, dienor, ich habe es auch geschafft

Und auch dir erst einmal ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Vielleicht hast du dich schon umgeschaut und ebenso, wie ich damals, festgestellt, dass es hier genug Themen gibt, um sich selbst einzubringen.

Viel Vergnügen wünsche ich dir nun beim Finden und Beteiligen im ST.

Herzliche Grüße von Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Angekommen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 15.05.2017, 22:37:25
Meinen vorhergehenden Beitrag lasse ich nun so stehen, obwohl ich mir das Lachen nicht verkneifen kann.

" Herzlich Willkommen " - dafür bin ich ja mindestens 3 Jahre zu spät

Aber macht nix, die herzlichen Grüße bleiben trotzdem, Ursula

Anzeige