Forum ST Internes Neuvorstellungen Die Neue, kurze Vorstellung

Neuvorstellungen Die Neue, kurze Vorstellung

Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Foris und Mods,

mußte doch glatt erst mal Goggle befragen, ob ich denn schon zu den Senioren gehöre (59 J.). Google sagte ja, also habe ich mich angemeldet. Lachen

Ich bin zwar noch keine Rentnerin, aber (unverschuldet) arbeitssuchend. Was begrenzte finanzielle Mittel mit sich bringt. Daher habe ich (zuviel) Zeit, da ich die meiste Zeit zu Hause verbringe. Meine Arbeitswelt war das Büro; von daher habe ich mit dem PC keine Probleme. 

Was soll ich sonst noch schreiben? Wenn Fragen kommen, werde ich darauf antworten.

Es grüße Euch

Ulli  (eigentlich Ulrike, aber alle nennen mich Ulli, was für mich völlig ok ist - ne, sogar lieber.)

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 18:50:24

Noch will ich nichts fragen, liebe Ull,  sondern Dich nur herzlich im Seniorentreff willkommen heißen. Du wirst sehen, hier ist für jedes Alter "gesorgt" , Du bist also am richtigen Ort.  Und hast Du Fragen, werden sie Dir gerne beantwortet. Ja- und Langeweile findest Du hier gewiss nicht Lächeln..Luchs35

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 18:50:24

Liebe Ulli, wir haben am gleichen Tag Geburtstag, deshalb begrüsse ich dich als 20. Februar'kind' hier herzlich (allerdings bin ich gerade eben 70 geworden, aber es tat nicht weh). Lass dir Zeit, hier alles kennenzulernen und schau, wo du dich einbrigen möchtest. Liebe Grüsse, Tine


Anzeige

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 19:20:23

Hallo luchs und Tine,

lieben Dank für eure Begrüßungen. Bin gerade viel am lesen (hier), aber gleich ist dann doch mal Couch angesagt.

Schöne Ostertage!

LG.

Ulli

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Ulli,
​​​​​​herzlich willkommen im ST.
Ich bin noch nicht lange hier, fühle mich aber schon sehr wohl.
Du kannst viele total nette und interessante User kennelernen.
Sicher hast Du schon bemerkt, wie kurzweilig es ist, wenn man einmal zu stöbern beginnt.
Schöne Ostertage wünsche ich dir.
Viele Grüße
Cribie

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 18:50:24

Hallo Uli,
Willkommen im Forum  Lächeln
Und ein Vape on von Dampfer zu Dampferin Zwinkern


Anzeige

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2018, 18:50:24

Herzlich Willkommen Ulli Daumen hoch

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Ulli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spass und findest interesssante Leute und Beiträge,
die Auswahl ist schon gigantisch.

Schöne Ostergrüsse aus Köln
 

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 01.04.2018, 00:15:48

Hallo Cribie, Jürgen, Berliner und ahle-koelsche-jung,

vielen Dank für eure Begrüßungen. Wünsche euch auch schöne Ostern.

LG.

Ulli

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2018, 14:57:53

Hallo Ulli,
schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Langeweile wird hier sicher nicht aufkommen, denn diese Forum ist unglaublich abwechslungsreich. Bin selber auch noch nicht so lange hier, aber jeden Tag mehr begeistert.
Ich wünsche Dir viel Spaß und noch frohe Ostern.

Naturella


Anzeige