Forum ST Internes Neuvorstellungen Frohe Weihnachten.

Neuvorstellungen Frohe Weihnachten.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Frohe Weihnachten.
geschrieben von Felix1941
Ich Felix 1941 wünsche it allen Mitgliedern im Senioren-Treff Frohe und besinnliche Weihnachten.Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 auch viel Gesundheit und das sich alle Euere heimlichen Wünsche im neuen Jahr erfüffen. Geschrieben am 17.11.2016 damit ich es nicht mehr vergessen kann. MfG. Felix 1941.
Klara39
Klara39
Mitglied

O.t.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Felix1941 vom 17.11.2016, 20:48:41
Felix, das ist ja doch e bissle früh! Vor dem ersten Advent denkt doch noch niemand an Weihnachten und wenn, hat er´s zum Fest wieder vergessen Nix für ungut!
Außerdem ich bin etwas verwundert, was das Thema mit den Neuvorstellungen zu tun hat.
Grüßle
Klara
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Felix1941 vom 17.11.2016, 20:48:41
Ein pflichtbewusster Weihnachtsmann
fängt mit dem Wünschen beizeiten an.
Damit er`s ja nicht tut vergessen,
hat er auch die Kuchen schon gegessen!

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: O.t.
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Klara39 vom 17.11.2016, 21:59:42
Na ja, unter Neuvorstellungen, weil Weihnachten ja jedes Jahr wieder neu ist; vor allem kommt es immer derart überraschend, dass die Leute an Heiligabend noch schnell ein Geschenk besorgen müssen.



ff
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten.
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf schorsch vom 18.11.2016, 10:45:10
Stein am Rhein - Ein Wintermärli !!!(Sylvie46)




Ein "wunderbarer Reim" + sooo passend !!! Der Schnee war letzten Winter da - N U N warten wir mal ab wann er "zurück-kommt"
Ein "stimmiges" Wochenende
Herzlich
Sylvie
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: O.t.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Klara39 vom 17.11.2016, 21:59:42
Nun ja Klara da hast Du einerseits recht ein bissle früh ist es schon aber mit purer Absicht damit ich den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen konnte liebe Klara nur Weihnachten und neu Jahr ist für mich immer eine Neuvorstellung und dies nun schon zum 75 Mal.
L.G. Felix 1941.

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf schorsch vom 18.11.2016, 10:45:10
Lieber Schorsch und Dir sage ich Danke für deine Antwort mit der Du einmal wieder voll ins Schwarze getoffen hast. Gruß Felix 1941.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: O.t.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Klara39 vom 17.11.2016, 21:59:42
Hallo liebe Klara siehst Du nun sind 30 Tage schon vorbei ja siehe doch wie schnell die Zeit vergeht denn es sind jetzt ja nur noch 8 Tage und dann ist Weihnachten schon wieder Schnee von gestern.
L.G. Felix 1941.
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: O.t.
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Felix1941 vom 18.12.2016, 22:05:19
ADVENT 2016 !!!(Sylvie46)


Hallo Felix1941
Verbringe eine *stimmige* Zeit !!!
Herzlich
Sylvie
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: O.t.
geschrieben von Felide1


mit dem Text des bekanntesten Weihnachtsliedes wünsche ich allen ein schönes Fest vor allem Frieden und Besinnlichkeit.

Felide

Anzeige