Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen

Neuvorstellungen Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen

Evelina
Evelina
Mitglied

Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen: Name Elvira / Evelina, bin 63 Jahre, komme aus Berlin, leider seit 5 Jahren Witwe ( Suche keinen neuen Mann hier... < Info an die Männer hier ) Hoffe hier auf nette Freundsc
geschrieben von Evelina

Neuvorstellungen  Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen: Name Elvira / Evelina, bin 63 Jahre, komme aus Berlin, leider seit 5 Jahren Witwe ( Suche keinen neuen Mann hier... < Info an die Männer hier ) Hoffe hier auf nette Freundschaften.

Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen: Name Elvira / Evelina, bin 63 Jahre, komme aus Berlin, leider seit 5 Jahren Witwe ( Suche keinen neuen Mann hier... < Info an die Männer hier ) Hoffe hier auf nette Freu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Elvira/Evelina, ich bin hessenrose (bin sogar Hessin). Seit über 30 Jahren lebe ich in Berlin. Mit 74 bin ich an neuem Kontakt interessiert, ebenfalls auf freundschaftlicher Basis. Vielleicht hast Du Interesse an einem Austausch....vielleicht stimmt am Ende unsre "Chemie".....😉

Hab einen schönen Freitag

Gruß hessenroseIMG_1821.JPG
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Evelina vom 22.06.2022, 16:21:53

Hallo Elvira,
herzlich Willkommen im ST und lass es dir gut gehen hier.
Schau dich in Ruhe um, es gibt hier sehr viel zu entdecken.
Dein Profil ist sehr ausführlich,  dass hat man selten, danke für die Offenheit.
Naja du bist halt eine Berlinerin, das merkt man, Super.

Gruss 

Freddy
 


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo @evelina,
wir haben uns ja schon in der kleinen kneipe gelesen. nun möchte ich dich ganz herzlich begrüßen. es gibt hier angebote in hülle und fülle. such ganz  in ruhe, ich schaue mir mal dein profilan.

ich wünsche dir eine gute nacht.

herzlichst
taralenja1.11.
Evelina
Evelina
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von Evelina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2022, 09:01:48

Hallo, guten Morgen liebe Linda / Hessenrose☕
Danke für Deine lieben Begrüßungsworte, freue mich

Dich kennenzulernen, hier im Seniorentreff 👍🌹
Icke bin eene waschechte Berliner Göre, in Kreuzberg
geboren, wohne aber nun seit 30 Jahren, in der Nähe,
des ehemaligen Buga-Gelände in Rudow.
Heute Nachmittag treffe ich mich mit 3 Freundinnen
zur kleinen Fahrradtour, anschließend geht's in die 
Eisdiele,um uns mit einen großen Eisbecher zu
erfrischen.🍨🍦 
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, sei 
lieb gegrüßt, Evelina 🙋💕🌹
RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallöchen, bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum und möchte nicht stillschweigend mich platzieren 
Lebe in Krefeld, bin 72 Jahre alt und arbeite noch wenige Stunden als Grafikerin. 
Gehe viele und gerne mit meinem Vierbeiner spazieren und Fotografiere (kein Knipsen). 
Zur Zeit bereite ich meine erste FotoAusstellung vor. 
Beste Grüße
Bärbel


Anzeige

Tina2005
Tina2005
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von Tina2005

Ich bin zwar noch kein Rentner, aber nahe dran und hoffe, das ich hier mitschreiben kann.
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, Sohn und Tochter, die aber längst ausgezogen sind. Wir haben ein Häuschen mit großem Garten und einen Hund, halbtags arbeite ich als Bürokraft.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tina2005 vom 28.07.2022, 19:22:41
Herzlich willkommen 🙋 . Schau dich einfach erst mal um. 

Gruß Ingrid60 
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von Heidi Grünwedl

@Evelina

herzlich willkommen im ST. Werde mal dein Profil ansehen. Hoffentlich geht' s dir gut. Mir ja. Ich bin oft im ST. auch mit Blogbeiträgen und Forenbeiträgen. Ich bin in mehreren Gruppen, schau dich einfach mal um, die ein oder andere Gruppe wird dir gefallen und du kannst beitreten. Viel Spaß im ST.! Good luck! Lebe dich gut beim ST. ein.

Ich schicke dir ein Portraitfoto von mir mit. Es ist von Juni, 2021.

Liebe Grüße

Heidi

IMG_Heidi Portrait 5.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von schorsch

Allen Neuen auch von mir ein herzliches "Willkommen hier im Club der friedliebenden Oldies".


Anzeige