Neuvorstellungen Hallo Leute.....

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Medea
als Antwort auf clara vom 19.08.2010, 21:23:55
Meine Graue-Star-OP war bereits im Jahre 2000, und zwar im April links und im August auf dem rechten Auge.
Der Blick war wieder derart klar, daß ich mir sicher war, die Fliege auf dem Dach des Nachbarhauses zu erkennen....

Jetzt nach 10 Jahren gab es einen sehr seltenen Abriß und ich bekam nach dem jetzigen neuestand Stand links eine zweite neue Linse, die nach einem bestimmten Verfahren mit kleinen Zähnchen an die Regenbogenhaut gehängt wurde, 3 Tage Krankenhausaufenthalt zur Sicherheit und die Sache war ausgestanden.
Liebe Clara, die Augenmedizin ist weit fortgeschritten, du kannst zuversichtlich, wann immer sie nötig wird, diese Operation ausführen lassen. Ich hatte mich für eine Narkose entschieden, die hiesige Augenklinik hat einen guten Ruf.

LG von mir.
Medea.

clara
clara
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von clara
als Antwort auf Medea vom 20.08.2010, 10:14:34
Liebe Medea, auch Dir herzlichen Dank für die aufbauenden Worte! Nun höre ich ja von allen Seiten, wie harmlos und erfolgreich diese OP ist. Noch soll ich warten, und im großen und ganzen komme ich auch noch klar mit meinem etwas eingetrübten Blick.

Gruß, Clara
babsi
babsi
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von babsi
als Antwort auf Papa_Joe vom 18.08.2010, 20:44:03
Herzlich willkommen hier im ST, du wirst dich sicher wohlfühlen, viele Interessen und verschiedene Meinungen treffen aufeinander. Es macht Spaß sich an Gesprächsrunden zu beteiligen oder den ST auch mit gelungenen Bildern zu bereichern. Also es lohnt sich!
Für das kommende Wochenende alles Gute und nur schönes Wetter.
Es grüßt dich
Babsi


Anzeige

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf babsi vom 20.08.2010, 20:29:13
Hallo babsi,
da danke ich doch ganz herzlich für Deine nette Begrüßung. Was ist denn das für ein wunderschönes Gebäude, das Du als Bild beigefügt hast?

Gruß Papa_Joe
Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf babsi vom 20.08.2010, 20:29:13
Nochmal Hallo babsi,

Dein Bild mit dem wunderschönen Gebäude war für mich Anlass, mich mit dem Einstellen von Bildern zu befassen.

Wenn's klappt, müsste jetzt ein Bild aus meiner näheren Heimat erscheinen, Blick von den Felsengärten auf den Neckar.

Gruß
Papa Joe

P.S. An bildunterschrift etc. muss noch gearbeitet werden

Papa_Joe(Papa_Joe)


UND DIE VORSCHAU ZEIGT; DASS ES FUNKTIONIERT
Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf clara vom 19.08.2010, 12:43:56
Hallo Clara, Hallo Leute,

hier sind nun Bilder von meinem Stickrahmen und einigen Arbeiten. Es sind Häuser aus einer 12er-Serie. Die Stickbilder sind ca 10 x 13 cm, also rund 13000 Kreuzle. Pro Bild brauche ich ca 150 Stunden. nachdem ich momentan bei Bild Nr. 6 bin, ist die Arbeit auf Jahre hinaus gesichert.

Die verzerrten Kanten rühren daher, dass sie noch nicht gespannt sind und für das Fotografieren einfach auf einen Tisch gelegt wurden.

Papa_Joe(Papa_Joe)


Papa_Joe(Papa_Joe)


Papa_Joe(Papa_Joe)


Papa_Joe(Papa_Joe)





Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Papa_Joe vom 21.08.2010, 15:26:55
Komme hier vorbei.

Will Dich auch recht herzlich Willkommen heissen.
Wir hatten ja schon mal das Vergnuegen.

Doch jetzt bin ich echt von den Socken, dass Du so feine
Stickereien machst, finde ich toll.
Ich sticke manchmal auch, aber so kleine Stiche, da habe ich keine Geduld.
Man merkt, Du bist ein richtiger Schwob. Hast Dir ein Sticktischle ausgetueftelt.
Hanjo des isch pfundig.

gruessle
omasigi
clara
clara
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von clara
als Antwort auf Papa_Joe vom 21.08.2010, 15:26:55
Danke, Papa_Joe, an diesem Gestell lässt's sich gut arbeiten, denke ich! Die Häuser sind sehr gelungen, gefallen mir auch farblich. Sind es Deine eigenen Entwürfe oder Vorlagen?

Vielleicht ist bei den fehlenden auch noch so ein ähnliches wie auf dem Foto unten. Es steht in der Wikingerstadt Haitabu bei Schleswig.




Gruß, Clara





Anzeige